“Touri Italiener 😳”
Bewertung zu Al mare

Al mare
Platz Nr. 41 von 56 Restaurants in Heiligenhafen
Bewertet 31. März 2018 über Mobile-Apps

Katastrophe ist noch untertrieben!!! Der Chef des Touri Italiener‘s ist der absolute Wahnsinn!!! Wer hier nur ein Bisschen verstand hat geht besser zum nächsten Döner laden... Fertiggerichte werden hier als Frische Gericht Serviert. Wer nicht mal ne selbstgemachte Jägersoße hinbekommt sollte es vielleicht doch besser lassen. Ganz zu vergessen von der Pasta al denke mit der Fertigen Soße! Wir gehen im Jahr min. 70 mal außerhalb Essen! Das ist Definitiv in den Ersten Top 10 von hinten

1  Danke, karsten1985!

Bewertet 31. März 2018 über Mobile-Apps

Nettes nicht zu grosses Restaurant. Schön eingerichtet und die Bedienung ist aufmerksam und freundlich. Tische nett dekoriert. Pizza lecker, der bestellte Tortelliniauflauf auch. Nur die Sonne mit vier Käse und Sahnesosse gaben mir nicht geschmeckt. Da war nur der Gorganzolakäse dominant und alles sehr trocken da irgendwie zu wenig Sosse da war.

Danke, Bianca W!
Bewertet 30. März 2018 über Mobile-Apps

Essen ist lecker, Restaurant etwas eng, Service stimmt. Viel mehr gibt es nicht hinzuzufügen, wir würden wieder hin.

Danke, Jana B!
Bewertet 28. Februar 2018

Leckere italienische Speisen. Freundlicher und aufmerksamer Service. Essen wurde schnell und heiß serviert.

Besuchsdatum: Februar 2018
Danke, Friedel S!
Bewertet 18. Februar 2018 über Mobile-Apps

...gute Pizza. Große Portionen. Kein Grund zur Beschwerde. Wir haben uns aufgrund der Bewertungen auf Schlimmeres eingestellt.

Besuchsdatum: Februar 2018
1  Danke, CaroDeh!