“Preislich akzeptabel. Essen durchaus ok”
Bewertung zu Al mare

Al mare
Platz Nr. 38 von 53 Restaurants in Heiligenhafen
Bewertet 31. März 2018 über Mobile-Apps

Nettes nicht zu grosses Restaurant. Schön eingerichtet und die Bedienung ist aufmerksam und freundlich. Tische nett dekoriert. Pizza lecker, der bestellte Tortelliniauflauf auch. Nur die Sonne mit vier Käse und Sahnesosse gaben mir nicht geschmeckt. Da war nur der Gorganzolakäse dominant und alles sehr trocken da irgendwie zu wenig Sosse da war.

Danke, Bianca W!

Bewertet 30. März 2018 über Mobile-Apps

Essen ist lecker, Restaurant etwas eng, Service stimmt. Viel mehr gibt es nicht hinzuzufügen, wir würden wieder hin.

Danke, Jana B!
Bewertet 28. Februar 2018

Leckere italienische Speisen. Freundlicher und aufmerksamer Service. Essen wurde schnell und heiß serviert.

Danke, Friedel S!
Bewertet 18. Februar 2018 über Mobile-Apps

...gute Pizza. Große Portionen. Kein Grund zur Beschwerde. Wir haben uns aufgrund der Bewertungen auf Schlimmeres eingestellt.

1  Danke, CaroDeh!
Bewertet 8. Februar 2018 über Mobile-Apps

Dad Essen war ungenießbar und überteuert. Definitiv ist dies kein Italiener. Meine Steinpilzsuppe war mit 20kg trockenknoblauch hergestellt und die sog Pilze waren schleimig. Die Tortellini Al Forno schmeckten wie in den 80igern aus der Dose. Pizza war ohne Mozzarella sondern Tutenkäse. Als Krönung wurden wir am Ende gebeten, den Fußboden zu wischen, denn die Schuhe unser Kinder hatten Spuren hinterlassen.

5  Danke, NikiC1973!