“Super Laden”
Bewertung zu Marina Crepes

Marina Crepes
Platz Nr. 4 von 55 Restaurants in Heiligenhafen
Bewertet 1. April 2018

Bester Crepe ever!! Hier gibt es auch ganz besondere Variationen. Ich empfehle Blutwurst und den mit Ziegenkäse.

Super lecker

Danke, MaxPorsche!

Bewertet 27. Februar 2018 über Mobile-Apps

Wir kehren dort jedesmal ein wenn wir hier sind, weil die Crêpes super lecker und vielfältig (von süß bis deftig) sind und man sich dort immer willkommen fühlt.

Danke, Sven G!
Bewertet 31. Dezember 2017 über Mobile-Apps

Es hat alles (Espresso, Crepes, Glühwein ....) super geschmeckt. Also einfach hinfahren und genießen ...

Danke, anissaad!
Bewertet 30. Dezember 2017 über Mobile-Apps

In unserer Urlaubswoche waren wir jeden Tag da und haben Glühwein getrunken oder ein Crêpes gegessen ! Es gab nie was zu beanstanden! Die Leute die da arbeiten wissen Bescheid wie man Gäste und Besucher zufrieden stellt !

1  Danke, Andreas W!
Bewertet 28. November 2017

Als Dauerlieger in der Marina Heiligenhafen sind wir seit der Eröffnung Stammgast und kommen seitdem alle ein bis zwei Wochen zum Crêpes Essen!
Die Kreationen sind sehr einfallsreich, die Portionen groß und vor allem seeehr lecker!
Die Atmosphäre ist immer locker und entspannt, egal wie voll es ist.
Die beiden Inhaber, aber auch das Personal sind durchweg freundlich und hilfsbereit!
An kalten Tagen sitzt man hervorragend unter den Heizstrahlern, sehr zu empfehlen ist dann der Eierpunsch und dazu natürlich einen leckeren Crêpes!
Zu meiner Freude gibt es auch sehr viele "nicht fleischige" Crêpes Kreationen, meine Favoriten sind Tortilla Chips und Fetakäse.
Aber auch die "beschwipsten" oder die Süßen sind irgendwie besser als überall woanders!
Und dann noch nicht einmal teuer!
Also: Sehr zu empfehlen!!!

1  Danke, Gerald K!