“Kleine Stadt - grosses Hotel”

TRYP by Wyndham Bad Oldesloe
paris
“Kleine Stadt - grosses Hotel”
Bewertet am 30. Juni 2010

Von aussen nicht so toll, aber innen echt super. Sauber, modern, gemütlich und freundliches Personal. Wir konnten schöne Ausflüge nach Lübeck, Hamburg und an die Ostsee machen. Es war ein schöner Kurztrip und wir kommen wahrscheinlich noch mal wieder - wenns mit der Zeit passt. Liegt ein bisschen ausserhalb, aber mit den Leihfahrrädern vom Hotel kein Problem ins Zentrum zu kommen. Zu Fuss sind verschiedene gemütliche und schöne Kneipen und Restaurants zu erreichen.

• Aufenthalt Juni 2010, Paar
1 Danke, marzipaniParis!

Loule, Portugal
Bewertet am 8. Juni 2010

Das Hotel bittet ausdrücklich allen Kunden, gute Kritiken fürs Hotel in den einschlägigen Internetseiten zu schreiben. Leider können wir dies nicht tun, denn wir hatten verschiedene Probleme bei unserem Aufenthalt vom 03.-07.06.2010.
Wir waren ca. 6 Paare, die zu einer Geburtstagsfeier im Grand Citz HOtel Bad Oldesloe untergebracht wurden. Unser Doppel-Zimmer wurde gleich bei der Reservierung 7 Wochen vorher vollständig bezahlt (ohne Stornierungsmöglichkeit). Wir bekamen auch eine schriftliche Bestätigung. Am Tag unserer Ankunft stellten wir jedoch fest, dass das Hotel uns für ganz andere Tage gebucht hatte. Dies wurde jedoch gelöst, wir bekamen unser Zimmer.
Beim Auschecken wurde mir jedoch der gesamte Preis verlangt. Ich musste vorzeigen, dass alles bezahlt war. Mein Onkel, der zur gleiche Zeit ausgecheckt ist und auch alles vorbezahlt hatte, zeigte als Beweis seinen VISA-Auszug. Der Rezeptionist bat ihn dann darum, diesen Auszug kopieren zu dürfen.
Bei meinem Cousin und seiner Frau war es allerdings schlimmer: Sie kamen, wie angekündigt, sehr spät an (um 1 Uhr morgens). Als sie einchecken wollten, konnte die Rezeption kein Zimmer geben, denn der Computer hatte sich aufgehängt und sie hatten nicht vorgesehen für ein spätes Check-In, keine Listen der freien Zimmer ausgedruckt. Mein Cousin, ein Pilot einer großen Airline, war mit seiner Frau an dem Tag schon lange unterwegs und wollte irgendein Zimmer zum Schlafen haben. Da die Rezeption nicht in der Lage war, festzustellen, welche Zimmer belegt waren und welche nicht, bat sie das Paar einige Minuten zu warten, bis der Computer wieder funktionsfähig sei. Und so vergingen 10 Minuten, nochmal 10 Minuten usw. ohne dass etwas passierte. Nach einer Stunde Wartezeit, bei der das Paar schon auf den Sofas in der Lobby eingeschlafen war, fragte mein Cousin nun doch, ob man nicht anders verfahren sollte. Er schlug z.B. vor zu versuchen, ein freies Zimmer anhand der Schlüssel auszumachen. Das wollte der Portier nicht. Den Computer neu starten wollte er auch nicht. Sie fragten, was sie nun tun sollten, und sie wurden dann zu einem Hotel in Lübeck geschickt, wo sie dann gegen 4 Uhr morgens endlich ins Bett gehen konnten.
Als ich am nächsten Tag fragte, in welches Zimmer mein Cousin und seine Frau seien (ich wusste ja von der ganzen Misere nicht), bekam ich die Aussage, das meine Cousins nicht im Hotel übernachten hätten. „Wieso denn nicht“, fragte ich? „Beim Einchecken hat es ein wenig gedauert, und sie wollten nicht warten. So sind sie nach Lübeck gefahren.“ Mein Mann, der ein paar meter weiter in der Lobby saß, hatte nicht mitgehört, so dass ich ihm erzählte: „Wusstest Du, dass mein Cousin nicht im Hotel übernachtet hat? Er musste nach Lübeck fahren.“ Daraufhin hat die Rezeptionistin zu mir gemeint: „Nein, sie mussten nicht, sie wollten es so.“ Das fand ich also eine absolute Frechheit. Dies erzählte ich später dem Direktor, der auf dem Stadtfest in Bad Oldesloe war. Der meinten dann nur, ja, das sei nicht OK, er werde mal mit der Rezeption sprechen. Ansonsten gar nichts, keine Entschuldigung nichts.
Fazit: Der Direktor des Grand City Hotel Bad Oldesloe muss noch kräftig daran arbeiten, dass der Betrieb richtig läuft und seine Kunden gut behandelt werden. Solche schlimmen Pannen dürfen nicht vorkommen. Es nützt nichts, sein Augenmerk darauf zu legen, Druck auf die Kundschaft zu machen, gute Kritiken zu schreiben. Besser wäre es, es zu verdienen, da kommen die guten Kritiken schon von alleine.

• Aufenthalt Juni 2010, Familie
Danke, Julvol!
CorinnavK, Manager von TRYP by Wyndham Bad Oldesloe, hat diese Bewertung kommentiert, 30. Juni 2010
Sehr geehrter Hotelgast,

der Vorfall wurde uns beim Stadtfest geschildert. Wir äußerten unser Bedauern der Verzögerung des Check Ins der Mitreisenden, da zu diesem Zeitpunkt der Tagesabschluss lief. Die Entschuldigung auf dem Stadtfest ist bei einer Einladung zum Prosecco gerne angenommen worden.
Aus Sicherheitsgründen wollte der Rezeptionist nicht wahllos einen Schlüssel ausgeben. Um dies in Zukunft zu vermeiden, sind die Mitarbeiter erneut gebrieft worden. Wir möchten uns auch in diesem Zusammenhang noch einmal für die entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen.

Wir bedauern, dass unsere Entschuldigung auf dem Stadtfest anscheinend doch nicht akzeptiert worden ist. Wir möchten aber zu bedenken geben, dass es für ein Hotel keinen Sinn macht, unzufriedene Gäste um eine Bewertung im Internet zu bitten.

Mit freundlichen Grüßen

Ihr Grand City Hotel Bad Oldesloe
Horn-Bad Meinberg
Bewertet am 8. Juni 2010

Wie schon in der Überschrift geschrieben, der Norden ist so schön.
Wir haben hier im Hotel 2 Tage übernachtet. Das Hotel liegt schön zentral zwischen Hamburg und Lübeck. Sehr schöne Städte. Ein Tag haben wir genutzt um die schöne Ostsee-Sonne zu genießen. Abends haben wir immer im Hotel gegessen. Das Essen war sehr lecker und man wird auch satt. Die Speisekarte ist sehr vielfältig und es müsste denk ich für jeden etwas dabei sein. Der Service ist erstklassig, sehr aufmerksam und wir bekamen vom Aperitif bis hin zum Digestif alles empfohlen und alles passte super zum Essen. Das Zimmer wurde jeden Tag gereinigt und ist sehr sauber. Leider war die Zeit so kurz, das wir nicht die Wellnessanlage nutzen konnten. Negativ zu Bewerten ist die Außenfassade, die nicht sehr einladend aussieht. Aber sonst alles Top.
Gerne bald wieder, denn … DER NORDEN IST SO SCHÖN!!!

• Aufenthalt Mai 2010, Paar
Danke, Clubby_8!
Kiel
Bewertet am 6. April 2010

schönes Hotel, sehr sauberes Zimmer, am Ankunftstag etwas zu intensiver Geruch des Reinigunngsmittels. Lage bescheiden, aber dafür ruhig. Personal sehr freundlich und bemüht.Die Qualität des Essen könnte noch gesteigert werden Die Shiatsu - Massage war sehr gut. Auf jeden Fall zu empfehlen. Das Preis-Leistungsverhältnis hat gestimmt.

• Aufenthalt April 2010, Paar
Danke, Helena63Kiel!
Berlin
Bewertet am 30. August 2009

Eigentlich wollten wir das Grand CIty Hotel Bad Oldesloe nur für einen kurzen Aufenthalt nach einer Familienfeier nutzen. Alles worauf es uns ankam, war ein warmes trockes und ruhiges Plätzchen zum Übernachten. Warm und trocken war es in der Tat, jedoch war an Nachtruhe wegen eines großen Motorradftreffens vor und im Hotel nicht zu denken. Bei unserem Eintreffen gegen 21 Uhr tönte uns schon ordentlich Musik entgegen, auf unserem Zimmer, unglücklicher Weise direkt über der Bar gelegen, wummerte der Bass die ganze Nacht (bis 5 Uhr). Zwei Telefonate mit der Rezeption haben das Probem (natürlich) nicht gelöst - die erlernten Beschwichtigungsfloskeln des Nachtpersonals helfen eben nicht, wenn die Ursache der Problems ungelöst bleibt. Insofern war die Nacht im Grand City Hotel eine Eintäuschung. Das Management hätte uns vorab über die Veranstaltung und den entsprechenden Lärmpegel informieren müssen. Zumindest ein Zimmer, dass nicht direkt über der Bar liegt, wäre angemessen gewesen. Hier hat das Management total gepennt!

Als kleinen Trost gab es zur Abreise und als kleine Kompensation 10 Euro bar auf die Hand. Damit konnten wir uns wenigstens Wachmacher für die Heimfahrt kaufen...

Aufenthalt August 2009, Paar
Danke, defanchardebo!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Bad Oldesloe.

Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Bad Oldesloe.
Wigger's Gasthof
Nr. 1 von 1 in Tremsbüttel
Flair Hotel Strengliner Mühle
Flair Hotel Strengliner Mühle
Nr. 1 von 4 in Bad Segeberg

Sie waren bereits im TRYP by Wyndham Bad Oldesloe? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über TRYP by Wyndham Bad Oldesloe

Unternehmen: TRYP by Wyndham Bad Oldesloe
Anschrift: Sandkamp 12 | 23843 Bad Oldesloe, 23843 Bad Oldesloe, Schleswig-Holstein, Deutschland (ehemals Grand City Hotel Bad Oldesloe)
Lage: Deutschland > Schleswig-Holstein > Bad Oldesloe
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 3 Hotels in Bad Oldesloe
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — TRYP by Wyndham Bad Oldesloe 3*
Das modern ausgestattete TRYP Bad Oldesloe Hotel erwartet Businessgäste sowie Individualreisende mit 140 freundlich eingerichteten Hotelzimmern, zwei Restaurants und einer gemütlichen Bar. Unsere Hotelzimmer in Bad Oldesloe sind modern eingerichtet. Ausgleich und Entspannung garantieren der weitläufige Wellnessbereich im Souterrain des Hotels in Bad Oldesloe. 17 multifunktionale Veranstaltungsräume und moderne Tagungstechnik für Ihre Events Die hervorragende Anbindung unseres Hotels in Bad Oldesloe verspricht eine entspannte Anreise. Ideale Hotel-Lage in Schleswig-Holstein für Wanderungen, Radtoure, Tagesausflüge Gelegen zwischen den Hansestädten Hamburg und Lübeck, am Zusammenfluss der Flüsse Trave und Beste, bietet Bad Oldesloe hervorragende Wassersportmöglichkeiten. Die Umgebung ist ideal für Wanderungen und Radtouren und ebenso für vielfältige Tagesausflüge. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, Ebookers, Otel, HRS, Booking.com, Traveltool, S.L.U., TUI DE, TripOnline SA, Hotel.de, Weg, Ltur Tourism AG, HotelQuickly und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei TRYP by Wyndham Bad Oldesloe daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Bad Oldesloe Hotel Grand City
TRYP By Wyndham Bad Oldesloe Schleswig-Holstein