“Reise in den Norden” 4 von fünf Punkten

TRYP by Wyndham Bad Oldesloe
Ein TripAdvisor-Mitglied
“Reise in den Norden”
4 von fünf Punkten Bewertet am 19. August 2012

Hotel hat uns gut gefallen. Üppiges Frühstücksbuffett. Zimmer sauber, Service sehr gut.
Guter Ausgangspunkt für Ausflüge an die Ostsee, an die Nordsee ist es ein bisschen weit. Gute Verbindung vom Bahnhof Bad Oldesloe nach Hamburg.

• Aufenthalt August 2012, Paar
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Ameropa

2 Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!

Braunschweig, Deutschland
3 von fünf Punkten Bewertet am 18. August 2012

Zunächst einmal muss man sich der Lage des Hotels bewußt sein: In einem Industriegebiet außerhalb jeglicher Ortschaft. Da die Anbindung an den öffentlichen Nahverkehr nicht optimal ist, sollte man schon mit deinem eigenen PKW anreisen. Mit diesem ist man dann aber zügig in Bad Oldesloe, Lübeck, Travemünde etc.und am Hotel selber stehen ausreichend kostenfreie Parkplätze zur Verfügung. Das Hotel selber ist vollkommen in Ordnung, das Preis-Leistungsverhältnis stimmt.Die Zimmer sind groß und komfortabel sowie im Großen und Ganzen auch sauber ( Auf Fussleistungen und Steckdosen findet man schon einmal eine kleine Staubschicht). Bemerkenswert ist das Personal an dem Empfangsschalter: sehr freundlich und zuvorkommend und zu jeder Zeit hilfreich mit Ausflugstipps und bei Anfragen. Problem hatten wir nur einmal, als wir unseren Zimmerschlüssel während eines Tagsausfluges abgegeben hatten: Es dauerte eine Viertelstunde bis man ihn nach unserer Rückkehr wiederfand.Danach mussten wir noch einen Identifikationsmarathon über uns ergehen lassen, dass es sich auch um unseren Zimmerschlüssel handelte, den wir ausgehändigt haben wollten - mit Vorzeigen eines Identifikationsnachweises! Tip daher: hat man es nach der Rückkehr ins Hotel eilig auf das Zimmer zu kommen: Schlüssel mitnehmen! Eine Schwachstelle schien uns die Gastronomie des Hotels zu sein: Der Frühstücksservice ist nicht optimal. Es dauerte zeitweise recht lange bis nachgefüllt wurde und eine knappe 1/2 Stunde vor Ende der Frühstückszeit sowieso gar nicht mehr. Das benutzte Geschirr vom Vorgänger wird nur schleppend oder gar nicht abgeräumt und das Personal ist teilweise nicht sehr freundlich. Das Frühstück selber ist aber reichhaltig und lecker und wenn man bereit ist, auch mal den Tisch selber vom Vorgängergeschirr zu befreien und den Frühstückskaffee in Eigenregie zu organisieren, ist es optimal. Wir waren zu einer Zeit in dem Hotel, als es gerade sehr warm war. Da das Hotel eine Leichtbauweise hat und die Zimmer sehr schnell aufheizen, wäre eine Klimaanlage wünschenswert. Fazit: Für diejenigen Autoreisenden, die ein gutes, solides Hotel suchen und auch einmal über kleine Negativpunkte hinwegsehen können, absolut empfehlenswert.

• Aufenthalt Juli 2012, Paar
2 Danke, Gudrun7777!
Bad Nenndorf, Deutschland
3 von fünf Punkten Bewertet am 3. Juli 2012

Waren Ende Juli 2012 für zwei Nächte im Grand City Hotel in Bad Oldesloe, mit
dem Ziel uns die Karl May Spiele (Winnetou II) in Bad Segeberg (welches ca, 20 km entfernt liegt) anzusehen. Das Hotel liegt für die Festspiele, die Altstadt von Lübeck oder auch nur für Fahrradtouren in der Umgebung (werden für 6.-€ vom Hotel bereitgestellt) einfach ideal. Da es in einem Gewerbegebiet liegt, indem sonst nichts ist und die Innenstadt von Bad Oldesloe noch ca. 3 km entfernt ist, ist ein Auto unbedingt zu empfehlen.
Das Preis/Leistungsverhältnis vom Hotel ist in Ordnung. Die Größe der Zimmer und das Bad mit Dusche ist ebenfalls nicht zu beanstanden.

Was uns nicht so gefallen hat ist, dass durch die sehr nahe B 75 mit einen Kreisel in Hotelnähe, es besonders wenn man das Fenster im Sommer aufmacht, sehr, sehr laut ist, Auf jeden Fall sollte man ein Zimmer nicht mit Blick auf den Kreisel buchen.
Beim Bett haben wir nach der ersten Nacht die Wachstuch-Spannauflage für Bettnässer entfernt, da wir darauf einfach nicht schlafen konnten.
Auch der in die Jahre gekommene Röhrenfernseher sollte endlich gegen einen LCD Fernseher ausgetauscht werden, da die Bildqualität bei uns miserabel war.
Beim Standard Frühstück haben wir noch beanstandet, dass wir um 09:00 Uhr aufgewärmte Brötchen bekommen haben und das das Rührei, der Speck und die Würstchen kalt waren. Hier könnte man kleinere Mengen und diese anhand der Gästezahl frisch servieren.
Ansonsten bekannter und bewährter Best Western Standard.

• Aufenthalt Juni 2012, Paar
3 Danke, KW2507!
Rheinmain
2 von fünf Punkten Bewertet am 15. März 2012

Das Hotel liegt in einem Gewerbegebiet außerhalb von Bad Oldeslohe. Der allgemeine Eindruck ist gut. Ein großzügiger Empfangsbereich, ein ansprechender Restaurantbetrieb und Zimmer ruhig gelegen im Seitenflügel. Der Empfang geht schnell, freundlich und reibungslos.

Die Zimmerausstattung entspricht allerdings nur den sehr einfachen Best Western Hotels. Das Zimmer macht zwar einen ordentlich rennovierten, frischen Eindruck, allerdings ist die Möblierung eher spartanisch. Wer einen geschlossenen Schrank benötigt, sucht vergebens. Im Bad gibt es lediglich Duschgel-Spender, kein Shampoo oder anderes. Obwohl das Zimmer mit Kingsize Bett genügend Platz dafür bietet, gibt es keine komfortable Sitzgelegenheit, wie Sessel oder Sitzecke. Ebenso wenig fehlt ein Tisch. So bleibt einzig der einfache ikea-like Stuhl vor der Schreibtischplatte. Vor allem für zu zweit Reisende ist das Zimmer daher nur zum Schlafen zu gebrauchen. Auch der kleine Röhrenfernseher ist heute nicht mehr State-of-the-room. Keine Minibar im Raum, dafür Automaten mit alkohlfreien Getränken im Flur. Bett und Matraze waren ok. Eigentlich ist die spartanische Zimmerausstattung unverständlich. Das Hotel als solches macht einen positiven Eindruck und auch das, was man im Zimmer vorfindet ist frisch und ordentlich. Es ist einfach nur zu wenig, um die über das Schlafen hinausgehenden Bedürfnisse zu decken. Daher die Abwertung auf zwei Sterne.

Alles Übrige verdient durchaus seine drei Sterne. Das Frühstück ist reichhaltig und gut. Das Personal war durchweg freundlich, kompetent und hilfsbereit (die Negativbewertungen anderer Kritiker kann ich nicht bestätigen). Für das freie Internet benötigt man zwar einen Code-Zettel von der Rezeption, ansonsten funktioniert das WLAN aber einfach und schnell. Parkplätze stehen umfangreich zur Verfügung.

Wer nur etwas zum Schlafen sucht und den Abend gerne außerhalb oder in der Hotelbar zubringt, der wird in diesem Hotel kein Problem haben. Wer allerdings noch auf dem Zimmer arbeiten möchte oder noch einen Film vor dem Schlafen im Minifernseher genießen möchte, der sollte sich auf einen harten Stuhl einstellen.

• Aufenthalt Februar 2012, Business
1 Danke, gammaray1945!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Bad Oldesloe.

2 von fünf Punkten Bewertet am 13. August 2011

Hallo! Ich habe 3 nächte in diese Hotel übernachtet!
An der Rezeption waren die Leute sehr unfreundlich!!! Das Fruhstück war auch nicht so gut ..mann musste so viel warten um einen Tee zu haben!
Die haben auch die Sauna immer früher geschlossen als was ins Plans geschrieben war..das heisst bin extra hingegangen und die Saunaräumer waren gar nicht warm!!!!!
Hotel war ziemlich sauber aber Ich würde die nicht weiter empfohlen...

• Aufenthalt August 2011, Business
3 Danke, martamasini!
4 von fünf Punkten Bewertet am 6. Juni 2011

Anlässlich einer Kinderkommunion in der Nähe von Hamburg habe ich mit meinen Eltern im Best Western Grand City Hotel Bad Oldesloe logiert. Das Hotel liegt sehr weit ab vom Schuss, ist also am besten mit Auto oder Taxi zu erreichen, aber eine passable Alternative, falls Hamburg wegen einer Messe komplett ausgebucht ist. Die Zimmer waren sauber und geräumig, das Frühstücksbuffet ordentlich. Aufgepasst lediglich bei Meilensammlern und Vielfliegerprogramm.Nutzern. An der Rezeption sagte man mir, dass manche Best Western-Hotels diesen Service nicht anbieten und das Best Western Grand City Hotel Bad Oldesloe dazu gehöre!

• Aufenthalt Mai 2011, Familie
1 Danke, quelle77!
4 von fünf Punkten Bewertet am 8. April 2011

Das Grand City Hotel Bad Oldesloe liegt außerhalb des Zentrums von Bad Oldesloe in einer Art Industriegebiet. Insofern scheint es für Reisende ohne eigenen PKW möglicherweise nicht sonderlich geeignet zu sein. Sofern man jedoch mobil ist, lässt sich das Hotel guten Gewissens empfehlen. Fahrzeuge können kostenlos auf dem hoteleigenen Parkplatz geparkt werden, das Hotel selbst macht einen guten und sauberen Eindruck. Die Zimmer sind geräumig und recht modern eingerichtet. Das Personal erwies sich als überaus freundlich und hilfsbereit. Das Frühstück war reichhaltig, einzig zu bemängeln ist, dass der Kaffee bereits in Kannen auf den Tischen stand, was dazu führen kann, dass er nicht mehr sonderlich heiß ist. Allerdings wurde uns sofort nach entsprechender Reklamation neuer Kaffee serviert. Insgesamt also durchaus ein empfehlenswertes Hotel im Raum Bad Oldesloe, Lübeck etc.

• Aufenthalt August 2010, Paar
Danke, LufthanseatA380!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Bad Oldesloe.
Hotel Hinz
Nr. 2 von 3 in Ahrensburg
Flair Hotel Strengliner Mühle
Flair Hotel Strengliner Mühle
Nr. 2 von 4 in Bad Segeberg

Sie waren bereits im TRYP by Wyndham Bad Oldesloe? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über TRYP by Wyndham Bad Oldesloe

Unternehmen: TRYP by Wyndham Bad Oldesloe
Anschrift: Sandkamp 12 | 23843 Bad Oldesloe, 23843 Bad Oldesloe, Schleswig-Holstein, Deutschland (ehemals Grand City Hotel Bad Oldesloe)
Lage: Deutschland > Schleswig-Holstein > Bad Oldesloe
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 4 Hotels in Bad Oldesloe
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — TRYP by Wyndham Bad Oldesloe 3*
TripAdvisor ist stolz, HRS, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Ebookers, Hotel.de, Priceline und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei TRYP by Wyndham Bad Oldesloe daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Bad Oldesloe Hotel Grand City
TRYP By Wyndham Bad Oldesloe Schleswig-Holstein