“Bewährter Best Western Standard”

TRYP by Wyndham Bad Oldesloe
Bad Nenndorf, Deutschland
“Bewährter Best Western Standard”
Bewertet am 3. Juli 2012

Waren Ende Juli 2012 für zwei Nächte im Grand City Hotel in Bad Oldesloe, mit
dem Ziel uns die Karl May Spiele (Winnetou II) in Bad Segeberg (welches ca, 20 km entfernt liegt) anzusehen. Das Hotel liegt für die Festspiele, die Altstadt von Lübeck oder auch nur für Fahrradtouren in der Umgebung (werden für 6.-€ vom Hotel bereitgestellt) einfach ideal. Da es in einem Gewerbegebiet liegt, indem sonst nichts ist und die Innenstadt von Bad Oldesloe noch ca. 3 km entfernt ist, ist ein Auto unbedingt zu empfehlen.
Das Preis/Leistungsverhältnis vom Hotel ist in Ordnung. Die Größe der Zimmer und das Bad mit Dusche ist ebenfalls nicht zu beanstanden.

Was uns nicht so gefallen hat ist, dass durch die sehr nahe B 75 mit einen Kreisel in Hotelnähe, es besonders wenn man das Fenster im Sommer aufmacht, sehr, sehr laut ist, Auf jeden Fall sollte man ein Zimmer nicht mit Blick auf den Kreisel buchen.
Beim Bett haben wir nach der ersten Nacht die Wachstuch-Spannauflage für Bettnässer entfernt, da wir darauf einfach nicht schlafen konnten.
Auch der in die Jahre gekommene Röhrenfernseher sollte endlich gegen einen LCD Fernseher ausgetauscht werden, da die Bildqualität bei uns miserabel war.
Beim Standard Frühstück haben wir noch beanstandet, dass wir um 09:00 Uhr aufgewärmte Brötchen bekommen haben und das das Rührei, der Speck und die Würstchen kalt waren. Hier könnte man kleinere Mengen und diese anhand der Gästezahl frisch servieren.
Ansonsten bekannter und bewährter Best Western Standard.

• Aufenthalt Juni 2012, Paar
3 Danke, KW2507!

Rheinmain
Bewertet am 15. März 2012

Das Hotel liegt in einem Gewerbegebiet außerhalb von Bad Oldeslohe. Der allgemeine Eindruck ist gut. Ein großzügiger Empfangsbereich, ein ansprechender Restaurantbetrieb und Zimmer ruhig gelegen im Seitenflügel. Der Empfang geht schnell, freundlich und reibungslos.

Die Zimmerausstattung entspricht allerdings nur den sehr einfachen Best Western Hotels. Das Zimmer macht zwar einen ordentlich rennovierten, frischen Eindruck, allerdings ist die Möblierung eher spartanisch. Wer einen geschlossenen Schrank benötigt, sucht vergebens. Im Bad gibt es lediglich Duschgel-Spender, kein Shampoo oder anderes. Obwohl das Zimmer mit Kingsize Bett genügend Platz dafür bietet, gibt es keine komfortable Sitzgelegenheit, wie Sessel oder Sitzecke. Ebenso wenig fehlt ein Tisch. So bleibt einzig der einfache ikea-like Stuhl vor der Schreibtischplatte. Vor allem für zu zweit Reisende ist das Zimmer daher nur zum Schlafen zu gebrauchen. Auch der kleine Röhrenfernseher ist heute nicht mehr State-of-the-room. Keine Minibar im Raum, dafür Automaten mit alkohlfreien Getränken im Flur. Bett und Matraze waren ok. Eigentlich ist die spartanische Zimmerausstattung unverständlich. Das Hotel als solches macht einen positiven Eindruck und auch das, was man im Zimmer vorfindet ist frisch und ordentlich. Es ist einfach nur zu wenig, um die über das Schlafen hinausgehenden Bedürfnisse zu decken. Daher die Abwertung auf zwei Sterne.

Alles Übrige verdient durchaus seine drei Sterne. Das Frühstück ist reichhaltig und gut. Das Personal war durchweg freundlich, kompetent und hilfsbereit (die Negativbewertungen anderer Kritiker kann ich nicht bestätigen). Für das freie Internet benötigt man zwar einen Code-Zettel von der Rezeption, ansonsten funktioniert das WLAN aber einfach und schnell. Parkplätze stehen umfangreich zur Verfügung.

Wer nur etwas zum Schlafen sucht und den Abend gerne außerhalb oder in der Hotelbar zubringt, der wird in diesem Hotel kein Problem haben. Wer allerdings noch auf dem Zimmer arbeiten möchte oder noch einen Film vor dem Schlafen im Minifernseher genießen möchte, der sollte sich auf einen harten Stuhl einstellen.

• Aufenthalt Februar 2012, Business
1 Danke, gammaray1945!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Bad Oldesloe.

Bewertet am 13. August 2011

Hallo! Ich habe 3 nächte in diese Hotel übernachtet!
An der Rezeption waren die Leute sehr unfreundlich!!! Das Fruhstück war auch nicht so gut ..mann musste so viel warten um einen Tee zu haben!
Die haben auch die Sauna immer früher geschlossen als was ins Plans geschrieben war..das heisst bin extra hingegangen und die Saunaräumer waren gar nicht warm!!!!!
Hotel war ziemlich sauber aber Ich würde die nicht weiter empfohlen...

• Aufenthalt August 2011, Business
3 Danke, martamasini!
Bewertet am 6. Juni 2011

Anlässlich einer Kinderkommunion in der Nähe von Hamburg habe ich mit meinen Eltern im Best Western Grand City Hotel Bad Oldesloe logiert. Das Hotel liegt sehr weit ab vom Schuss, ist also am besten mit Auto oder Taxi zu erreichen, aber eine passable Alternative, falls Hamburg wegen einer Messe komplett ausgebucht ist. Die Zimmer waren sauber und geräumig, das Frühstücksbuffet ordentlich. Aufgepasst lediglich bei Meilensammlern und Vielfliegerprogramm.Nutzern. An der Rezeption sagte man mir, dass manche Best Western-Hotels diesen Service nicht anbieten und das Best Western Grand City Hotel Bad Oldesloe dazu gehöre!

• Aufenthalt Mai 2011, Familie
1 Danke, quelle77!
Bewertet am 8. April 2011

Das Grand City Hotel Bad Oldesloe liegt außerhalb des Zentrums von Bad Oldesloe in einer Art Industriegebiet. Insofern scheint es für Reisende ohne eigenen PKW möglicherweise nicht sonderlich geeignet zu sein. Sofern man jedoch mobil ist, lässt sich das Hotel guten Gewissens empfehlen. Fahrzeuge können kostenlos auf dem hoteleigenen Parkplatz geparkt werden, das Hotel selbst macht einen guten und sauberen Eindruck. Die Zimmer sind geräumig und recht modern eingerichtet. Das Personal erwies sich als überaus freundlich und hilfsbereit. Das Frühstück war reichhaltig, einzig zu bemängeln ist, dass der Kaffee bereits in Kannen auf den Tischen stand, was dazu führen kann, dass er nicht mehr sonderlich heiß ist. Allerdings wurde uns sofort nach entsprechender Reklamation neuer Kaffee serviert. Insgesamt also durchaus ein empfehlenswertes Hotel im Raum Bad Oldesloe, Lübeck etc.

• Aufenthalt August 2010, Paar
Danke, LufthanseatA380!
Leipzig, Deutschland
Bewertet am 21. Juli 2010

Also ich war mit einigen Freunden im Grand City Hotel Bad Oldesloe und um ehrlich zu sein als wir antrafen war es schrecklich als wir das Hotel von aussen sahen. Aber als wir den Entrance-Bereich betraten, hat man sofort gemerkt das, dass Hotel Klasse hat. Sehr schöne Eingangslobby, Kreativ mit Palmen sehr schön :). Dazu ein junger Herr an der Rezeption der aussah wie der Fußballstar Cristiano Ronaldo sehr entzückend und sehr freundlich einfach ein Klasse Typ :). Dann kommen wir zu den Zimmern, dazu das Sprichwort klein aber Fein. Sie waren nicht so groß wie man es sich wünscht, jedoch sehr Fein :) Die Sauberkeit des Housekeepings lässt noch wünschen, aber wir machen keinem einen Vorwurf, da mist mal passiert :) , dann geht es weiter zur Bar, die ich mir ein bisschen größer Vorgestellt hätte mit mehr Sitzplätzen:) Zum Herren der an der Bar stand ein schwarzhaariger junger Mann, mit einem bisschen kräftigerer Statur mit einem kleinen aber coolen Löckchen was man auch nicht immer sieht, hatte seine Mitarbeiter die ihm Scheinbar im Alter überlegen waren im Griff, man verstand das Blicke genügten und die Mitarbeiter verstanden was er meinte. Dazu noch ein sehr freundlicher Junger Mann mit sehr viel lustigem Humor es hat Spaß gebracht an der Bar zu sitzen und mit ihm zu plaudern währenddessen er arbeitete :) , Frühstücksbuffet war ein bisschen Mager, vorallem fehlt dem Hotel wohl ein Frühstückskoch denn nun kam für mich der Hammer, der dunkelhaarige junge Mann der uns am Abend bewirtet hatte, den sahen wir auf einmal bei der Frühschicht am machen und tun, da wurde uns klar das im Managemant wohl was schief laufe. Er machte aber einen frischen Eindruck war freundlich und zuvorkomment, aber den Augen sah man an das er völlig Übermüdet war genauso wie sein Arbeitskollege ein großer junger Mann, schlank wohl sein Azubi :) Naja ansonsten der Service Top dagegen kann man nicht sagen vorallem der schwarzhaarige junge Mann dessen Name mir entfallen ist er war aufgeschlossen,sehr nett,hilfsbereit und humorvoll, immer ein lächeln auf den Lippen eigentlich genau wie man sich den Service wünscht hat er ihn gemacht und seine ganzen Kollegen auch nur er hat sich sehr viel Mühe gegeben die Gäste zufrieden zu stellen :) Herr Hildebrandt auch ein reizender Service-Mitarbeiter etwas planlos aber sein Humor war auch sehr Köstlich :) Ich würde das Hotel weiterempfehlen und für mich und meine Freunde steht fest den schwarzhaarigen jungen Mann und Herr Hildebrandt besuchen wir bald wieder im Grand City Bad Oldesloe Achja ander Optik und der Aussicht würde ich was ändern denn das war nicht grad Prikelnd ;) aber auf ner Skala von 0-100 und wenn 100 das beste wäre hmm würde ich dem Grand City Hotel eine 85 geben :)

• Aufenthalt Mai 2010, Business
Danke, Freaq-Jan!
paris
Bewertet am 30. Juni 2010

Von aussen nicht so toll, aber innen echt super. Sauber, modern, gemütlich und freundliches Personal. Wir konnten schöne Ausflüge nach Lübeck, Hamburg und an die Ostsee machen. Es war ein schöner Kurztrip und wir kommen wahrscheinlich noch mal wieder - wenns mit der Zeit passt. Liegt ein bisschen ausserhalb, aber mit den Leihfahrrädern vom Hotel kein Problem ins Zentrum zu kommen. Zu Fuss sind verschiedene gemütliche und schöne Kneipen und Restaurants zu erreichen.

• Aufenthalt Juni 2010, Paar
1 Danke, marzipaniParis!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Bad Oldesloe.
Wigger's Gasthof
BEST WESTERN Nordic Hotel Lübecker Hof
Flair Hotel Strengliner Mühle
Flair Hotel Strengliner Mühle
Nr. 2 von 4 in Bad Segeberg

Sie waren bereits im TRYP by Wyndham Bad Oldesloe? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über TRYP by Wyndham Bad Oldesloe

Unternehmen: TRYP by Wyndham Bad Oldesloe
Anschrift: Sandkamp 12 | 23843 Bad Oldesloe, 23843 Bad Oldesloe, Schleswig-Holstein, Deutschland (ehemals Grand City Hotel Bad Oldesloe)
Lage: Deutschland > Schleswig-Holstein > Bad Oldesloe
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 3 Hotels in Bad Oldesloe
Preisspanne pro Nacht: 61€ - 94€
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — TRYP by Wyndham Bad Oldesloe 3*
Das modern ausgestattete TRYP Bad Oldesloe Hotel erwartet Businessgäste sowie Individualreisende mit 140 freundlich eingerichteten Hotelzimmern, zwei Restaurants und einer gemütlichen Bar. Unsere Hotelzimmer in Bad Oldesloe sind modern eingerichtet. Ausgleich und Entspannung garantieren der weitläufige Wellnessbereich im Souterrain des Hotels in Bad Oldesloe. 17 multifunktionale Veranstaltungsräume und moderne Tagungstechnik für Ihre Events Die hervorragende Anbindung unseres Hotels in Bad Oldesloe verspricht eine entspannte Anreise. Ideale Hotel-Lage in Schleswig-Holstein für Wanderungen, Radtoure, Tagesausflüge Gelegen zwischen den Hansestädten Hamburg und Lübeck, am Zusammenfluss der Flüsse Trave und Beste, bietet Bad Oldesloe hervorragende Wassersportmöglichkeiten. Die Umgebung ist ideal für Wanderungen und Radtouren und ebenso für vielfältige Tagesausflüge. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Ebookers, Booking.com, Hotels.com, HRS, Odigeo, TripOnline SA, Traveltool, S.L.U., Ltur Tourism AG, Hotel.de, TUI DE, HotelsClick, Weg und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei TRYP by Wyndham Bad Oldesloe daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Bad Oldesloe Hotel Grand City
TRYP By Wyndham Bad Oldesloe Schleswig-Holstein