“Veltillaget mat” 3 von fünf Punkten
Bewertung zu Restaurant Cafe Vaterland - GESCHLOSSEN

Restaurant Cafe Vaterland
Preisbereich: 6 $ - 26 $
Optionen: Frühstück, Abendessen, Akzeptiert Mastercard, Akzeptiert Visa, Digitale Zahlungen, Kostenlose Stellplätze, voll ausgestattete Bar, Hochstühle verfügbar, Sitzplätze im Freien, Parkplätze verfügbar, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, serviert Alkohol, Parken an der Straße, Servicepersonal
Beschreibung: Die internationale Gästevielfalt unseres Hotels, hat über Jahrzehnte unsere heutige Richtung der Speisenangebote geprägt. Bei uns erwartet Sie eine frische saisonale Trendküche, mit hochwertigen Burgern, spanischen Spezialitäten, sowie deutschen und mediterranen Klassikern. Für Gesellschaften und Familienfeiern in unseren Räumen, bis hin zum Catering Ihres Events, sind wir Ihre Ansprechpartner. Ihr Wunsch ist unsere Herausforderung und wir freuen uns darauf, Sie kulinarisch verwöhnen zu dürfen.

Reisende, die sich Restaurant Cafe Vaterland angesehen haben, interessierten sich auch für: