“keine 4-Sterne”

Ringhotel Klövensteen
Nr. 1 von 1 Hotels in Schenefeld
“keine 4-Sterne”
2 von fünf Punkten Bewertet am 2. November 2013

Wir haben ein kleines Zimmer mit schrägen Wänden erhalten, das keinesfalls einem 4-Sterne Hotel entsprach und waren sehr enttäuscht. Als Positives fällt mir nur das Frühstück ein, das sehr ordentlich war. Wir werden dieses Haus jedoch mit Sicherheit nicht wieder buchen.

• Aufenthalt Oktober 2013, Paar
Danke, scope8!

Bamberg, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 3. Juni 2013

Nach bereits mehren Aufenthalten zahle ich gern die 10€ Aufschlag für die moderneren Zimmer im Anbau. Sie sind ausreichend groß und das Bad hat entsprechend Raum und Ausstattung. Die Nähe zu Hamburg und der Elbe ist ok. Nahverkehrsmittel habe ich nicht benutzt.
Das Frühstück ist reichlich sortiert und von guter Qualität. Das Restaurant "Peter's Bistro" ist empfehlenswert und auch die hervorragende Restauration des zum Hotel gehörigen nahegelegenen "Reitstalls" sollte man versuchen.

• Aufenthalt Januar 2013, Familie
Danke, marthoma!
Airuno, Italien
4 von fünf Punkten Bewertet am 8. Mai 2013

Das Hotel hat eine nette Rezeption, groß genug. Die Zimmer sind auch okay, genau wie die Parkplätze vor und neben dem Hotel. Das größte Plus an diesem Hotel ist das Restaurant, wo ich ein großartiges Abendessen mit exzellenten Speisen genoss. Meine Grüße an diese Einrichtung.

Danke, ale r!
lohne
4 von fünf Punkten Bewertet am 10. März 2013

bei kurzfristiger Zimmerbuchung morgens wurden wir telefonisch freundlich aufmerksam gemacht , das nur noch ein kleineres Zimmer zur Strasse verfügbar sei , das eventuell etwas lauter wäre . Auch Abends bei Ankunft war die Rezeption und auch später das ganze Personal freundlich und kompetent . Zimmer und Bad waren gut und sauber , die Matratzen positiv erwähnenswert .Durch isolierte Fenster gab es keinen Lärm . Der extra Kaffee morgens wurde schnell aufs Zimmer gebracht .Frühstück nahmen wir bei Freunden ausserhalb des Hotels . Auf der Rechnung wurde es ohne besondere Erwähnung abgezogen , obwohl mit Frühstück gebucht war .Wir waren wieder sehr zufrieden und werden demnächst wieder buchen.

• Aufenthalt März 2013, Paar
Danke, MLLOHNE!
Hamburg
3 von fünf Punkten Bewertet am 27. Februar 2012

Bewerten kann ich nur das Restaurant, da ich die Hotelzimmer nie nutze, da ich in der Nähe wohne.
Lecker geht anders. Die eigentlich schmackhaft klingende Speisekarte wird etwas getrübt durch die für meinen Geschmack uninspirierte Einheitssoße, die auf keinem Fleischgericht dieses Restaurant fehlt. Auch die Salatalternative befriedigte mich nicht, ich mag halt die bitteren Salatblätter nicht mit denen hier gerne gearbeitet wird.
Der Nachtisch war lecker. Insgesamt finde ich das Restaurant unter den obigen Parametern zu teuer.

• Aufenthalt Dezember 2011, Freunde
Danke, olafunger!
4 von fünf Punkten Bewertet am 20. Januar 2011

Das Hotel Klövensteen liegt in Schenefeld, einem kleinen Vorort in Hamburgs Westen. Es eignet sich hervorragend um dem Trouble der Großstadt hinter sich zu lassen. Außerdem müsste man in Hamburg für ein vergleichbares Hotel deutlich mehr Geld ausgeben. Wenn man nicht auf den letzten Euro achten muß, sollte man ein Zimmer im 4 Sterne Bereich buchen. Diese sind etwas geräumiger und komfortabler ausgestattet. Außerdem sind diese Zimmer ruhiger gelegen. Sehr empfehlenswert ist auch das Hotelrestaurant Peters Bistro. Parken kann man entweder auf dem Hotelparkplatz oder der Garage.

• Aufenthalt September 2010, Business
Danke, HH-Redneck!
hamburg
3 von fünf Punkten Bewertet am 23. September 2010

Hallo,
mal eine Hotelbewertung nur über die Konferenzräume, weil geschlafen wurde zu Hause.

Der Konferenzraum liegt im Keller. Es gibt 6 rechteckige Fenster (0.6x1.0 Meter), welche zu öffnen sind. Das mussten wir auch, weil die Klimaanlage anscheinend defekt war. Ferner war der Raum für die ca. 15 Personen zu klein, so dass im Rücken der Sitzenden immer zu wenig Platz war, vor allem wenn dort Taschen abgestellt waren.
Mittags wurde Buffet gegessen, welche wirklich außerordentlich gut war. die Auswahl war zwar eingeschränkt, aber dafür sehr sehr lecker.
Das Personal war überdurchschnittlich freundlich - ohne dabei künstlich zu wirken.

Was mir gefallen hat:
- Essen
- Personal

Was mir nicht gefallen hat:
- nicht optimale Konferenzräume
- für nicht-Hamburger liegt das Zentrum ziemlich weit entfernt

Resumee für Konferenzen:
Wenn es nicht zu viele Personen sind und garantiert wird, dass die Klima funktioniert, kann man es dort für ein paar Tage aushalten.

• Aufenthalt August 2010, Business
Danke, Mitzell!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Schenefeld.
Hotel Esinger Hof garni
Landhaus Flottbek
Nr. 137 von 318 in Hamburg
Hotel Kreuzer
Nr. 2 von 4 in Wedel

Sie waren bereits im Ringhotel Klövensteen? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ringhotel Klövensteen

Unternehmen: Ringhotel Klövensteen
Anschrift: Hauptstr. 83, 22869 Schenefeld, Schleswig-Holstein, Deutschland
Lage: Deutschland > Schleswig-Holstein > Schenefeld
Nr. 1 von 1 Hotels in Schenefeld
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Ringhotel Klövensteen 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo, Priceline und Traveltool, S.L.U. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ringhotel Klövensteen daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Ringhotel Klövensteen Schenefeld