Hotel Im Schulhaus
  • Kostenlose Parkplätze
Booking.com
Booking.com
Bewertet 27. Juni 2014

Es ist schon eine spezielle Idee aus einem ehemaligen Schulhaus ein Hotel machen. Die Umsetzung ist gelungen. Die Zimmer sind modern und geschmackvoll eingerichtet. Das Badezimmer war grosszuegig und sehr schoen. Der Empfang war herzlich und freundlich. Wir haben uns sofort wohlgefuehlt.
Herzlichen Dank

• Aufenthalt: Juni 2014, Reiseart: als Paar
Danke, Martin E!
Bewertet 18. April 2014

Im „Hotel im Schulhaus“ hat das gesamte Team seine Hausaufgaben wirklich gemacht. Servicegedanke, Freundlichkeit und Gastorientierung verdienen uneingeschränkt die Note „Sehr gut“, denn für jede/n Mitarbeiter/in des Hauses steht der Gast tatsächlich im Mittelpunkt. Hinzu kommen Herzlichkeit und eine menschliche Komponente, die vielen anderen Häusern abhanden gekommen ist.

Die Kombination von Modernität und historischer Bausubstanz ist in diesem Haus voll gelungen. Das Konzept zieht sich wie ein roter Faden durch alle Räume. Die Gastzimmer sind großzügig geschnitten, so dass man sich auch bei einem fast 14tägigen Aufenthalt nur wohlfühlen kann. Und das dazugehörende, ebenfalls große Badezimmer, ist – wie alles im Haus – auf Zweckmäßigkeit hin durchdacht. Kompliment.

Beim Frühstück im lichtdurchfluteten Anbau macht der Tagesauftakt bereits Spaß. Dass hier Produkte aus der Region angeboten werden, passt zum Gesamtkonzept, schmeckt gut und auch hier verdient das Hotel Bestnoten.

Fazit: Wer an den Rhein fährt, der sollte das Lorch´er „Hotel im Schulhaus“ in jedem Fall buchen. Wir kommen in jedem Fall gerne wieder.

• Aufenthalt: April 2014, Reiseart: als Paar
3  Danke, Wolfgang H!
Bewertet 28. Oktober 2013

Stilvolles Hotel in der ehemaligen Schule in Lorch. Modern gestaltete Zimmer mit geräumigem Bad, Boxspring-Betten und großen Flachbildschirmen. Ein Kleinod in der sonst so veralteten Hotelwelt des Rheintals.

• Aufenthalt: Oktober 2013, Reiseart: mit Freunden
1  Danke, Bernhard_Koeln!
Bewertet 5. Oktober 2013

Klasse Hotel, die beste Adresse in Lorch. Sehr neu und hochwertig eingerichtet, helle moderne Zimmer, lokale Weine zur Selbstbedienung (gegen einen fairen Preis) und ein sehr gutes Frühstück.
Ich würde hier jederzeit wieder absteigen.

• Aufenthalt: Oktober 2013
1  Danke, Andyanson!
Bewertet 27. September 2013

Wir haben im September zwei Nächte in diesem aus einem alten Schulgebäude neu umgebauten wunderbaren Hotel verbracht. Es ist ein 3 Sterne S Hotel. Die Sauberkeit, die Größe der Zimmer, die Badausstattung, Klimaanlage, das Frühstück, die herzliche Freundlichkeit des Personals und Funktionalität mit am Haus befindlichen Parkplatz, sogar Unterstand für Motorradreisende, Schuhraum für Wanderer usw. hat für uns 4 Sterne verdient. Hier stimmt einfach alles und wir werden sicher zurückkommen. Man kann diesem Hotel mit diesem hervorragendem Team nur gratulieren. Dem Umbauarchitekten muss auch ein besonderes Lob ausgesprochen werden

• Aufenthalt: September 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Walter J!