“Erstklassig renoviert”

Nr. 1 von 2 Hotels in Lorch
Köln, Deutschland
“Erstklassig renoviert”
Bewertet am 28. Oktober 2013

Stilvolles Hotel in der ehemaligen Schule in Lorch. Modern gestaltete Zimmer mit geräumigem Bad, Boxspring-Betten und großen Flachbildschirmen. Ein Kleinod in der sonst so veralteten Hotelwelt des Rheintals.

• Aufenthalt Oktober 2013, Freunde
1 Danke, Bernhard_Koeln!

Bewertet am 5. Oktober 2013

Klasse Hotel, die beste Adresse in Lorch. Sehr neu und hochwertig eingerichtet, helle moderne Zimmer, lokale Weine zur Selbstbedienung (gegen einen fairen Preis) und ein sehr gutes Frühstück.
Ich würde hier jederzeit wieder absteigen.

• Aufenthalt Oktober 2013
1 Danke, Andyanson!
Braunschweig, Deutschland
Bewertet am 27. September 2013

Wir haben im September zwei Nächte in diesem aus einem alten Schulgebäude neu umgebauten wunderbaren Hotel verbracht. Es ist ein 3 Sterne S Hotel. Die Sauberkeit, die Größe der Zimmer, die Badausstattung, Klimaanlage, das Frühstück, die herzliche Freundlichkeit des Personals und Funktionalität mit am Haus befindlichen Parkplatz, sogar Unterstand für Motorradreisende, Schuhraum für Wanderer usw. hat für uns 4 Sterne verdient. Hier stimmt einfach alles und wir werden sicher zurückkommen. Man kann diesem Hotel mit diesem hervorragendem Team nur gratulieren. Dem Umbauarchitekten muss auch ein besonderes Lob ausgesprochen werden

• Aufenthalt September 2013, Paar
Danke, Walter J!
Bewertet am 21. September 2013

Diese Haus wurde erst im Frühjahr 2013 eröffnet und setzt einen neuen Standart für die gesamte Region. Endlich ein Haus, welches den heutigen Ansprüchen gerecht wird, kein verstaubtes Hotel wie es viele in dieser Gegend gibt. Herausragend das hochmotivierte Personal, welche eine Freundlichkeit an den Tag legt, wie es seinesgleichen sucht. Hervorragendes Frühstücksbuffet, gratis Parkplatz und gratis WLAn im ganzen Haus.

• Aufenthalt September 2013, Paar
Danke, HoReGaTester!
Bonn, Deutschland
Bewertet am 7. August 2013

Wir waren hier für nur eine Nacht auf unserer Rheinsteig-Wanderung. Ein sehr schönes, modernes Hotel: Super Zimmer, Klimaanlage, sehr gutes Frühstücksbuffet - es gibt hier nichts auszusetzen! Wir können dieses Hotel nur uneingeschrä nkt empfehlen! Gold wert war auch der Tipp der Rezeption , zum Abendessen in die nahe Weinwirtschaft Laquai zu gehen: Sterme-verdächtiges Essen zum Budgetpreis!

• Aufenthalt August 2013, Paar
Danke, Soeren D!
Aschaffenburg
Bewertet am 1. Juli 2013

Ein brachliegendes Schulhaus, wurde zu einem durchgestylten Hotel renoviert.
Alte Elemente der Schule werden perfekt eingefügt. Zimmer sind topmodern aber warm eingerichtet. Das Frühstück läßt keine Wünsche offen und entspricht einen guten 4 Sterne Standard. Idealer Ausgangspunkt zum Wandern auf dem Rheinsteig oder gegenüber auf dem Burgensteig. Das Hotel liegt ruhig am Wisperbach und nicht an der verkehrsreichen Rheinfront.

• Aufenthalt Juni 2013, Freunde
Danke, Wanderschorsch!
Bensheim, Deutschland
Bewertet am 29. Juni 2013

Ich habe den Aufenthalt mit einer Wandergruppe sehr genossen. Für Wanderer besonders hervorzuheben ist die Möglichkeit, sich das Lunchpaket für die Wanderung am Frühstücksbüfett selbst zusammenzustellen. Zur "Standardpackung" gehört ein Apfel, eine Flasche Wasser und ein süßer Snack, Brot oder Brötchen macht man sich nach Geschmack und Bedarf selbst und verpackt es in die ebenfalls vorhandene Tüte. Ebenso praktisch ist der Schuhraum für die Wanderschuhe und -stöcke. Die Zimmer sind sehr schön eingerichtet, modern, aber dennoch gemütlich. Wegen des durchwachsenen Wetters konnten wir den Garten und die Terrasse leider nicht so genießen, wie wir es gerne getan hätten. Besonders die Möglichkeit, abends noch draußen zu sitzen und sich die passenden Getränke aus dem Kühlschrank zu nehmen, ist verlockend. Dem Gast wird soviel Vertrauen entgegengebracht, dass lediglich eine Strichliste zu führen ist, bezahlt wird später.
ich werde auf jeden Fall noch einmal wieder kommen!

• Aufenthalt Juni 2013, Freunde
Danke, Bensheimerin!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Lorch.
Burghotel Auf Schönburg
Nr. 2 von 5 in Oberwesel
Rheinhotel Lamm
Rheinhotel Lamm
Nr. 4 von 30 in Rüdesheim am Rhein

Sie waren bereits im Hotel Im Schulhaus? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Im Schulhaus

Unternehmen: Hotel Im Schulhaus
Anschrift: Schwalbacher Str. 41a, 65391 Lorch, Hessen, Deutschland
Lage: Deutschland > Hessen > Lorch
Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Shuttlebus-Service Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 1 von 2 Hotels in Lorch
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Hotel Im Schulhaus 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HRS, Agoda, Odigeo und Hotel.de als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Im Schulhaus daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Im Schulhaus Lorch