“Wir würden wiederkommen” 4 von fünf Punkten
Bewertung zu Hotel Restaurant Weingut Rößler

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Lorch suchen?
Hotel Restaurant Weingut Rößler
Nr. 1 von 6 Pensionen in Lorch
Esslingen am Neckar, Deutschland
“Wir würden wiederkommen”
4 von fünf Punkten Bewertet am 15. September 2013

Das Weingut Rößler bietet Übernachtungsmöglichkeiten und einfache, schmackhafte Küche. Wir waren auf dem Rheinsteig und haben uns bei der netten Familie Rößler sehr wohl gefühlt. Das Preis/Leistungsverhältnis stimmt, die Zimmer sind sauber und freundlich

Zimmertipp: Wir waren in der Steinstraße untergebracht und haben dort von der nahen Bahnlinie nicht viel mitbeko ...
  • Aufenthalt September 2013, Freunde
4 Danke, Wandergruppe2013!

Alleinreisende
Geschäftsreisende
Bayern, Germany
4 von fünf Punkten Bewertet am 24. Mai 2013

Auf unserer Rheinsteigwanderung war das Weingut Rössler unser erstes Etappenziel. Die modernen und hellen Zimmer sind ansprechend und gepflegt. Wir haben uns dort sehr wohlgefühlt,
den Lärm der nahen Bahnlinie können aber auch die schallisolierten Fenster nicht völlig eindämmen. Das Essen in der Winzerwirtschaft war typisch und sehr schmackhaft.

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
1 Danke, CJABayern_Germany!
Oslo, Norwegen
5 von fünf Punkten Bewertet am 20. August 2012

Auf unserer Wanderung entlang des Rheinsteigs haben wir hier eine hervorragende Nacht verbracht. Ich beginne aber mit meinem einzigen Kritikpunkt - das Gästehaus liegt in der Nähe der Bahnstrecke, so dass es manchmal etwas laut werden kann, wenn wirklich große Güterzüge vorbeifahren. Anscheinend sind die Ortsansässigen auch nicht gerade begeistert davon: In einer ganzen Reihe der kleinen Orte entlang des Rheins gibt es nämlich Protestschilder mit der Aufschrift „Bahn ist Wahnsinn“. Normalerweise schlafen wir aber wie die Murmeltiere, so dass das uns nicht sonderlich störte. Folgende positive Dinge können gesagt werden: Das Haus verfügt über einen sehr netten Biergarten direkt vor der Tür, wo sowohl Einheimische als auch Touristen anzutreffen sind. Nach dem extrem auf Tourismus ausgerichteten Rüdesheim war das fantastisch. Zu jener Zeit mitten im Sommer war das allem Anschein nach so ziemlich der einzige offene Biergarten im Ort. Das kleine und gemütliche Restaurant bietet eine deftige und keineswegs teure Küche und natürlich kann man dort auch die von dem eigenen Weingut stammenden Weine bekommen. Von unserem Zimmer aus hatten wir einen schönen Blick über den Rhein. Etwas weiter unten an der Straße kann man sogar schwimmen gehen, sofern man nicht zu wählerisch ist. Zwar sieht das Gästehaus auf der hauseigenen Webseite etwas nichtssagend aus, doch war unser Zimmer groß und neu möbliert - einschließlich des Badezimmers. Es gibt ein solides Frühstück, das bei gutem Wetter im Hof auf der Rückseite des Hauses eingenommen werden kann. Darüber hinaus waren auch die Besitzer sehr freundlich. Für 65 Euro pro Nacht haben wir unserer Meinung nach eine hervorragende Wahl getroffen, die unsere Erwartungen übertraf. Auf unserem Weg entlang des Rheinsteigs zogen wir es vor, in einigen der kleineren statt der etwas größeren Orte zu übernachten. Falls Sie einmal vorbeikommen, dann sollten Sie dieses Gasthaus ausprobieren!

Danke, stesath!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Lorch.
Hotel Im Schulhaus
Weingut Theodor Nies
Weingut Theodor Nies
Nr. 1 von 5 in Lorch
Gaestehaus Zum Schmidt'e Richard

Sie waren bereits im Hotel Restaurant Weingut Rößler? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Restaurant Weingut Rößler

Unternehmen: Hotel Restaurant Weingut Rößler
Anschrift: Rheinstr.20, 65391 Lorch, Hessen, Deutschland
Lage: Deutschland > Hessen > Lorch
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Shuttlebus-Service Flughafentransfer
Nr. 1 von 6 Pensionen in Lorch
Schöne Aussichten bei Tag und Nacht mit einem verträumten Blick zum Rhein, Burgen, Berge und Täler, Wald-Romantik, Schiffs- und Bahnverkehr. Nichtraucherzimmer ! Im Nebenhaus haben die Zimmer einen Blick zum Ort. Weiterhin bieten wir einen Wäscheservice sowie einen Trockenraum an. Kinder sind herzlich willkommen: Kind 1-5 Jahr Kostenfrei Kinderspielverleih Kinderhochstuhl Baby-Kinderbett Kinderspielplatz, in direkte Nähe Orsteil: Unser Gästehaus wurde als Neubau im April 2007 eröffnet. Es bietet einen herrlichen Panoramablick, an Lärmschutz wurde nicht gespart! Zentrale Lage, PKW-Parkplatz am Haus, nach Verfügbarkeit kostenlos. Weitere Kostenlose Parkplätze gibt es einige Geheminuten in der Nähe des Hotel, Algemeine Information: Rezeption,Anmeldung in Rheinstr. 20. Gästehaus hat die Nr. 22 Check- inn: ab 14.00 Uhr Check-out : ab 10.00 Uhr Abweichende An- und Abreisezeiten nach Absprache möglich Verpflegung: Reichhaltiges Frühstücksbuffet, Es kann Halbpension gebucht werden, wahlweise Frühstück oder Abendessen, Die Gäste haben die Wahl! Bei Halb-Pension abends 3-Gang-Menu Auf Wunsch vegetarische und Gluten-/laktosefreie Kost Ferienwohnung Gäste sind ebenso zum Frühstück willkommen. Lunchpaket möglich, bitte Abends voranmelden. Der Frühstücksraum wird gerne genutzt als Leseraum. Auch viele Aktivitäten Ideen und Prospektmaterial ist verfügbar. Gepäckservice-Gepäckaufbewahrung Fahrradverleih Für Fahrräder, Motorräder haben wir eine extra Parkenmöglichkeit Regional Gastronomisches Angebot: Direkt nebenan in der Winzerwirtschaft Weingut Michael Rößler, Sie erwartet eine gastronomische Vielfalt und Herzliche Gastlichkeit Hinweis: Rößlers Winzerwirtschaft, ein Art "Kellerrestaurant" Herzlich,Gemütlich und Gut Von März bis Nov. geöffnet ab 14.00 Uhr, Mittwochs geschlossen, Einkaufsmöglichkeiten: Im Gästenhaus kann man Wasser ein Gute Flasche Wein, Schokolade uvm. für Unterwegs kaufen, Ebenso Souveniers und Rheinsteigerrinnerungen. Einkaufsmöglichkeiten im Ort, ... mehr   weniger
Hotel Restaurant Weingut Rößler Lorch