“Kein Luxushotel, aber sauber und mit einem guten Preis-Leistungsverhältnis” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Concorde Hotel Viktoria

Prices are for 1 room, 2 adults
Concorde Hotel Viktoria gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Concorde Hotel Viktoria
3.0 von 5 Hotel   |   Viktoriastrasse 7, 61476 Kronberg im Taunus, Hessen, Deutschland   |
Boston, Massachusetts
“Kein Luxushotel, aber sauber und mit einem guten Preis-Leistungsverhältnis”
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. März 2013

Ein schönes und sauberes Hotel im nördlichen Teil der Altstadt. Die Zimmer sind relativ klein. Es sind nur wenige Gehminuten bis zur Stadtmitte, wo man in einigen urigen Restaurants speisen kann. Der Bahnhof ist zu Fuß zu erreichen, aber es ist ein ziemlich langer Weg durch einen sehr schönen Park. Die Mitarbeiter waren immer freundlich, und sie sprechen Englisch. Insgesamt eine schöne Erfahrung.

Danke, HV_Engineer!

London, England
3 von 5 Sternen Bewertet am 22. September 2012

Ich habe offensichtlich eine etwas andere Meinung von diesem Hotel. Es ist ein relativ kleines Hotel vor allem für Business-Reisende. Das Hotel hat keine bestimmten Fehler, aber es ist auch nicht besonders gut. Die Rezeption ist ok. Die Zimmer sind sauber und sehen aus wie kürzlich renoviert, obwohl die Badezimmer leicht veraltet wirken. Ich hatte ein Einzelzimmer - das Bett hatte eine angemessene Größe, aber die Bettdecke war sehr klein und ein einziges kleines Kissen im Zentrum des Bettes sah irgendwie verloren aus. Kleiner Fernseher und sehr langsames WiFi. Frühstück ist in einem kleinen Esszimmer, die Auswahl ist begrenzt, nicht schlecht, aber auch nichts Besonderes. An warmen Sachen zum Frühstück gab es harte Eier, Rühreier und gebratenen Speck. Es gibt ein unauffälliges kaltes Buffet. Kein Restaurant im Hotel. Theoretisch gibt es eine Bar, aber an den zwei Abenden meines Aufenthalts war sie geschlossen. Das Stadtzentrum ist zu Fuß in 10 Minuten zu erreichen, aber es ist sehr ruhig mit einer begrenzten Auswahl an Restaurants. Also - nicht schlecht, aber auch nicht toll. Bei zukünftigen Reisen in die Gegend würde ich versuchen, woanders unterzukommen.

1 Danke, Moonshining!
Berlin
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. Februar 2011

Das Concorde Hotel Viktoria in Kronberg ist ein modern gehaltenes Haus ohne großen Schnickschnack, dafür aber mit freundlichem und hilfsbereiten Personal. Ein typisches Business-Hotel im Großraum Frankfurt. Ebenso typisch sind Zimmerausstattung und Frühstück: völlig OK, aber nicht herausragend. Am ehesten erwähnenswert ist die Lage: in einer sehr ruhigen Seitenstrasse von Kronberg gelegen dringt kaum ein Laut an das Ohr, ich habe selten ein so still gelegenes Hotel erlebt. Kehrseite der Medaille: der KFZ-Verkehr in Richtung Frankfurt/Eschborn/Schwalbach kann zum Horror werden: ich habe beispielsweise für eine ca. 4 Kilometer lange Fahrt im morgendlichen Berufsverhehr nach Schwalbach fast eine Stunde gebraucht!

• Aufenthalt Februar 2011, Business
Danke, Trebor63!
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. August 2010

nettes Hotel am Rande von Kromberg. Hotel liegt in einer ruhigen Nebenstrasse. 10 Minuten zu Fuss vom Stadtzentrum.

Zimmer sind modern und ordentlich eingerichtet - Personal ist nett und zuvorkommend.

Der Frühstücksraum ist etwas klein - Frühstück ist gut5. Parkmöglichkeiten vor der Türr sind vorhanden.

• Aufenthalt März 2010, Business
Danke, gourmand_muc!
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. Juli 2010

Immer wenn ich geschäftlich in den Taunus muss, bin ich im Concorde Viktoria. Die Hotelzimmer haben eine angenehme grösse und sind mit ausreichend Stauraum auch für einen Wochenaufenthalt ausgestattet. Bilder an den Wänden gibt es keine - über Geschmack diesbezüglich lässt sich streiten, es macht aber die Zimmer etwas steriler, als gewohnt. Die Betten sind sehr komfortabel. Das Badezimmer ist etwas klein, man hat aber die Möglichkeit zu baden, was heute in Hotels - meiner Erfarhung nach - eher weniger anzutreffen ist.

Das Frühstück ist gut mit allem, was mein Herz begehrt.

Wenn man einen Wunsch hat sollte man nicht zögern und die freundliche und kompetente Person an der Rezeption kontaktieren

• Aufenthalt Juli 2010, Business
Danke, Retobritta!
Hamburg
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. Juli 2010

Ein nettes kleines Hotel in einer ruhigen Seitenstrasse von Kronberg. Das Zimmer war sauber und vom Platz her ausreichend. Allerdings habe ich dort nur eine Nacht verbracht, weil ich geschäftlich unterwegs war. Das Personal war freundlich. Der Preis war für Kronberg eigentlich OK. Für einen Geschäftstermin würde ich da wieder hinfahren, für Urlaub würde es für mich persönlich nicht in Frage kommen.

• Aufenthalt März 2009, Business
1 Danke, travelnet2010!
Prices are for 1 room, 2 adults
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Kronberg im Taunus.
Schlosshotel Kronberg
Villa Rothschild Kempinski
Villa Rothschild Kempinski
Nr. 2 von 6 in Königstein im Taunus
Mövenpick Hotel Frankfurt-Oberursel
Mövenpick Hotel Frankfurt-Oberur ...
Nr. 1 von 6 in Oberursel (Taunus)
Hotel Königshof
Hotel Königshof
Nr. 5 von 6 in Königstein im Taunus

Sie waren bereits im Concorde Hotel Viktoria? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Concorde Hotel Viktoria

Anschrift: Viktoriastrasse 7, 61476 Kronberg im Taunus, Hessen, Deutschland
Lage: Deutschland > Hessen > Kronberg im Taunus
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche Zimmerservice
Nr. 3 von 3 Hotels in Kronberg im Taunus
Preisspanne pro Nacht:
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Concorde Hotel Viktoria 3*
TripAdvisor ist stolz, HRS, Booking.com, Odigeo, Hotel.de, Expedia, Agoda und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Concorde Hotel Viktoria daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Concorde Hotel Viktoria Kronberg Im Taunus, Hessen