“Natürlich feine Küche am Bahndamm”
Bewertung zu Steierflug's Restaurant - GESCHLOSSEN

Kein Foto bereitgestellt
Sie haben ein Foto?
Fügen Sie es hinzu.
Steierflug's Restaurant
Bewertet 29. September 2011

Ein mit Liebe dekoriertes Bistro direkt gegenüber dem S-Bahnhof Kronberg Süd. Was als E61 und 'Kantinenalternative' zu einer benachbarten Europazentrale eines Beratungsunternehmens begann, hat sich zu einer tollen Frühstücks- u. Mittagsadresse entwickelt. Die kleine, aber abwechslungsreiche Karte bietet täglich einige ausnahmslos frisch zubereitete Gerichte an. Selbstgemachte Limonaden und Kuchen runden das Angebot ab. Der Kaffee ist sensationell lecker - Espresso Bohnen werden auch außer Haus verkauft. Der Service ist freundlich und kompetent. Kleine Sommerterrasse.

• Ambiente
4  Danke, DerCardinal_am_Platz!