Schloss Hotel Kronberg
Falkenstein Grand Kempinski(Königstein im Taunus)
261 $*
254 $*
Orbitz.com
  • Kostenlose Parkplätze
Hotel Zum Feldberg(Königstein im Taunus)(Großartige Preis/Leistung!)
110 $*
103 $*
96 $*
Booking.com
  • Restaurant
Concorde Hotel Viktoria(Kronberg im Taunus)
  • Kostenlose Parkplätze
Posthaus Hotel Residenz(Kronberg im Taunus)
  • Restaurant
Villa Rothschild Kempinski(Königstein im Taunus)
  • Kostenlose Parkplätze
Hotel Königshof(Königstein im Taunus)
Priceline
  • Bar/Lounge
Hotel Batzenhaus(Bad Soden)
Hotel am Rathaus(Schwalbach)
FilternAlle Sprachen
Bewertet 4. Juni 2010

Das Schlosshotel in Kronberg ist wunderschön in der Natur gelegen, aber doch nicht sehr weit vom Flughafen entfernt. Es eignet sich sehr gut für Tagungen, aber man kann in freien Minuten dort auch sehr schöm entspannen. Man kann den Rosengarten besuchen, der im toskanischen Stil angelegt ist, den Golfern beim trainieren zuschauen oder auch auf der wunderschönen Terasse eine Tasse Kaffee genießen und in die Natur schauen. Das Hotel selber ist auf jeden Fall sehenswert und eine sehr schöne Bar, in der man auch abends mit Kollegen ein Gläsxhen Wein genießen kann.

Auch privat lohnt es sich das Hotel zu besuchen. Wunderschön und sehr erholsam.

• Aufenthalt: April 2010, Reiseart: geschäftlich
Danke, swener!
Bewertet 3. Juni 2010

Da ich Kronberg als Kind gelebt habe wollte ich diese sehr hübsche Städtchen meinen Kindern zeigen und habe für ein Wochenende ein Zimmer im Schlosshotel gebucht. Das historische Schloss der letzten deutschen Kaiserin liegt inmitten eines wunderschönen Parks, welcher heute dem Golf-Club von Kronberg als zu Hause dient. Die Zimmer des Schlosshotels sind individuell mit Antiquitäten ausgestattet. Unser Zimmer hatte einen traumhaften Ausblick über den Schlosspark bis nach Frankfurt und was mit einem grosszügigen Balkon ausgestattet von welchem wir den Ausblick noch intensiver geniessen konnten. Das Bad des Zimmer war modern und geschmackvoll renoviert worden, was in älteren Häusern nicht immer der Fall ist. Ein erstklassiges Frühstück und ein günstiger Babysitter rundeten das Bild ab.

Gerne wieder!

• Aufenthalt: August 2008, Reiseart: mit der Familie
Danke, tirpadvisor_michaelp!
Bewertet 7. Mai 2010

Sehr eindrucksvoll un herrschaftllich war dieses Schloss von Ankunft bis Abreise war es fast wie im Märchen. Alles sehr stilvoll - die Bilder, die Möbel, Teppiche und die alten Mauern, die einen an den Prunk alter Tage erinnerten. Alles wurde für uns getan und wir haben die bewohnte Suite einfach genossen... es war einfach wunderschön! Erwähneswert fand ich auch das Schlossrestaurant, die Bar und das Beauty Cottage in dem auch entspannende Massagen angeboten wurden.

• Aufenthalt: April 2010, Reiseart: als Paar
Danke, Grandezza!
Bewertet 28. Dezember 2009

Das Zimmer war gross und geräumig, die im Preis inbegriffene Minibar enthielt neben Säften und Mineralwasser auch Bier. Früchte und eine Praline gehörten wie die Zeitung zum Zimmer. Ansonsten waren sämtliche Annehmlichkeiten, die man in dieser Preisklasse erwarten kann, vorhanden.
Aufgrund seiner Geschichte liegt das Haus in einem Schlosspark, der heute als Golfplatz genutzt wird. Die Anbindung an Frankfurt mit der S-Bahn ist akzeptabel (15 Minuten Fussweg zur Station), einfacher geht es mit dem Wagen. Sobald die Deutsche Börse nach Eschborn zieht, ist dieses Hotel für Leute, die nicht in der Stadt logieren möchten, eine ausgezeichnete Alternative.
Das ausgezeichnete Restaurant und die Bar überzeugen mit ausgezeichneten Speisen und Getränken und das Personal ist freundlich und bedient auf hohem Niveau ohne überheblich zu wirken. Grosses Lob!
Bei den günstigen Frühbucherpreisen sollte man die Nebenkosten (Restaurant, Bar) gut im Blick behalten.

• Aufenthalt: November 2009, Reiseart: geschäftlich
Danke, mario_beurer!
Bewertet 19. August 2009

... fragte unser Sohn (drei Jahre) gleich bei Ankunft. Hier wurde unsere ganze Familie, dem Rahmen entsprechend, ein ganzes Wochenende lang umsorgt, gehegt und gepflegt. Unsere Tochter (12 Jahre) will sich nun unbedingt auf die nächste frei werdende Stelle als Prinzessin bewerben, unser Sohn ist schon König - mit Thron - selbstverständlich. Sobald die Hoheiten in ihren Gemächern verschwunden waren, ließen wir uns kulinarisch verwöhnen, was Herrn Schreier und seiner Küche auch ohne Zweifel gelang. Das Wetter war so fantastisch, dass wir alle Mahlzeiten auf der wunderschönen Terasse einnehmen konnten - nicht zu vergessen - das ein oder andere Gläschen Champagner in der VictoriaLounge. Kurz und gut - Service, Räumlichkeiten, Verpflegung und Gastfreundlichkeit waren rundum schön und sind außerordentlich zu empfehlen. Stellt sich zum Schluss nur die Frage, warum wir jetzt nicht eigentlich immer in diesem Schlossmotel wohnen?!

• Aufenthalt: August 2009, Reiseart: mit der Familie
Danke, DanielaStuttgart!