“Wunderschönes Hotel in toller Lage” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu Schlosshotel Kronberg

Schlosshotel Kronberg
Köppern
“Wunderschönes Hotel in toller Lage”
5 von fünf Punkten Bewertet am 4. Juni 2010

Das Schlosshotel in Kronberg ist wunderschön in der Natur gelegen, aber doch nicht sehr weit vom Flughafen entfernt. Es eignet sich sehr gut für Tagungen, aber man kann in freien Minuten dort auch sehr schöm entspannen. Man kann den Rosengarten besuchen, der im toskanischen Stil angelegt ist, den Golfern beim trainieren zuschauen oder auch auf der wunderschönen Terasse eine Tasse Kaffee genießen und in die Natur schauen. Das Hotel selber ist auf jeden Fall sehenswert und eine sehr schöne Bar, in der man auch abends mit Kollegen ein Gläsxhen Wein genießen kann.

Auch privat lohnt es sich das Hotel zu besuchen. Wunderschön und sehr erholsam.

• Aufenthalt April 2010, Business
Danke, swener!

Düssleldorf
5 von fünf Punkten Bewertet am 3. Juni 2010

Da ich Kronberg als Kind gelebt habe wollte ich diese sehr hübsche Städtchen meinen Kindern zeigen und habe für ein Wochenende ein Zimmer im Schlosshotel gebucht. Das historische Schloss der letzten deutschen Kaiserin liegt inmitten eines wunderschönen Parks, welcher heute dem Golf-Club von Kronberg als zu Hause dient. Die Zimmer des Schlosshotels sind individuell mit Antiquitäten ausgestattet. Unser Zimmer hatte einen traumhaften Ausblick über den Schlosspark bis nach Frankfurt und was mit einem grosszügigen Balkon ausgestattet von welchem wir den Ausblick noch intensiver geniessen konnten. Das Bad des Zimmer war modern und geschmackvoll renoviert worden, was in älteren Häusern nicht immer der Fall ist. Ein erstklassiges Frühstück und ein günstiger Babysitter rundeten das Bild ab.

Gerne wieder!

• Aufenthalt August 2008, Familie
Danke, tirpadvisor_michaelp!
Bensheim
5 von fünf Punkten Bewertet am 7. Mai 2010

Sehr eindrucksvoll un herrschaftllich war dieses Schloss von Ankunft bis Abreise war es fast wie im Märchen. Alles sehr stilvoll - die Bilder, die Möbel, Teppiche und die alten Mauern, die einen an den Prunk alter Tage erinnerten. Alles wurde für uns getan und wir haben die bewohnte Suite einfach genossen... es war einfach wunderschön! Erwähneswert fand ich auch das Schlossrestaurant, die Bar und das Beauty Cottage in dem auch entspannende Massagen angeboten wurden.

• Aufenthalt April 2010, Paar
Danke, Grandezza!
Zürich
5 von fünf Punkten Bewertet am 28. Dezember 2009

Das Zimmer war gross und geräumig, die im Preis inbegriffene Minibar enthielt neben Säften und Mineralwasser auch Bier. Früchte und eine Praline gehörten wie die Zeitung zum Zimmer. Ansonsten waren sämtliche Annehmlichkeiten, die man in dieser Preisklasse erwarten kann, vorhanden.
Aufgrund seiner Geschichte liegt das Haus in einem Schlosspark, der heute als Golfplatz genutzt wird. Die Anbindung an Frankfurt mit der S-Bahn ist akzeptabel (15 Minuten Fussweg zur Station), einfacher geht es mit dem Wagen. Sobald die Deutsche Börse nach Eschborn zieht, ist dieses Hotel für Leute, die nicht in der Stadt logieren möchten, eine ausgezeichnete Alternative.
Das ausgezeichnete Restaurant und die Bar überzeugen mit ausgezeichneten Speisen und Getränken und das Personal ist freundlich und bedient auf hohem Niveau ohne überheblich zu wirken. Grosses Lob!
Bei den günstigen Frühbucherpreisen sollte man die Nebenkosten (Restaurant, Bar) gut im Blick behalten.

• Aufenthalt November 2009, Business
Danke, mario_beurer!
stuttgart
5 von fünf Punkten Bewertet am 19. August 2009

... fragte unser Sohn (drei Jahre) gleich bei Ankunft. Hier wurde unsere ganze Familie, dem Rahmen entsprechend, ein ganzes Wochenende lang umsorgt, gehegt und gepflegt. Unsere Tochter (12 Jahre) will sich nun unbedingt auf die nächste frei werdende Stelle als Prinzessin bewerben, unser Sohn ist schon König - mit Thron - selbstverständlich. Sobald die Hoheiten in ihren Gemächern verschwunden waren, ließen wir uns kulinarisch verwöhnen, was Herrn Schreier und seiner Küche auch ohne Zweifel gelang. Das Wetter war so fantastisch, dass wir alle Mahlzeiten auf der wunderschönen Terasse einnehmen konnten - nicht zu vergessen - das ein oder andere Gläschen Champagner in der VictoriaLounge. Kurz und gut - Service, Räumlichkeiten, Verpflegung und Gastfreundlichkeit waren rundum schön und sind außerordentlich zu empfehlen. Stellt sich zum Schluss nur die Frage, warum wir jetzt nicht eigentlich immer in diesem Schlossmotel wohnen?!

• Aufenthalt August 2009, Familie
Danke, DanielaStuttgart!
Stuttgart
5 von fünf Punkten Bewertet am 19. August 2009

Ein rundum schönes Wochenende, unwiederbringlich, wie ich sonst zu sagen pflege.
Der Empfang überaus freundlich, die Suite wie man sie sich vorstellt, der kaltgestellte Rose´-Champagner ein Gedicht, die Lounge gemütlich - läd zum Verweilen ein, das Restaurant spitzenklasse, der Service zuvorkommend. Wir hatten sogar die Gelegenheit den Hoteldirektor persönlich kennenzulernen, ein wirklich kompetenter Mensch, der versteht wie man ein solches Haus führt. Meine Kinder bekamen sogar eine Hotelführung, sie hatten lange zu erzählen, wir begnügten uns mit dem persönlichen Rundgang durch den Park, eine sehr schöne Anlage.
Wir werden wiederkommen, hoffentlich bleiben solche Refugien noch lange erhalten.

• Aufenthalt Juli 2009, Familie
Danke, franzis56!
London
5 von fünf Punkten Bewertet am 18. Januar 2008

Über Weihnachten und für die erste Nacht unserer Flitterwochen übernachteten wir im Schlosshotel. Wir übernachteten hier 2 Nächte und hatten einen fantastischen Aufenthalt. Unser Zimmer war sehr beeindruckend, mit antiken Möbeln, einem marmornen Badezimmer und einem eigenen Wohnbereich mit Kamin und Sofas. Auch der Eingang des Hotels war unglaublich beeindruckend...mit einem riesigen Weihnachtsbaum mit strahlend weißen Lichtern neben einem tollen, prasselnden Feuer. Wie man vielleicht schon festgestellt hat, kann ich das Hotel nicht genug loben.

4 Danke, Saja1!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Kronberg im Taunus.
Sachsenhausen-Nord
Villa Kennedy
Villa Kennedy
Nr. 2 von 274 in Frankfurt am Main
4.5 von fünf Punkten 1.240 Bewertungen
Dolce Bad Nauheim
Nr. 1 von 11 in Bad Nauheim
Romantik Hotel Schloss Rettersho ...
Nr. 3 von 6 in Kelkheim (Taunus)
Innenstadt
Steigenberger Frankfurter Hof
Steigenberger Frankfurter Hof
Nr. 18 von 274 in Frankfurt am Main
4.5 von fünf Punkten 1.660 Bewertungen

Sie waren bereits im Schlosshotel Kronberg? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Schlosshotel Kronberg

Unternehmen: Schlosshotel Kronberg
Anschrift: Hainstrasse 25, 61476 Kronberg im Taunus, Hessen, Deutschland
Lage: Deutschland > Hessen > Kronberg im Taunus
Bar/Lounge Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Flughafentransfer
Nr. 1 von 3 Hotels in Kronberg im Taunus
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Schlosshotel Kronberg 5*
Das Hotel im Taunus bei Frankfurt liegt oberhalb des pittoresken Taunusstädtchens Kronberg, inmitten eines eindrucksvollen Parks mit angrenzendem 18-Loch-Golfplatz. Als Golfhotel sowie als luxuriöses Businesshotel nur 15 Minuten von Frankfurt entfernt, ist das Schlosshotel Kronberg im Taunus bei Geschäftsreisenden, Kunst- und Kulturliebhabern, Erholungssuchenden, Golfern, Gourmets, festlichen Gesellschaften sowie Hochzeitspaaren gleichermaßen beliebt. Das Schlosshotel Kronberg, im Besitz des Landgrafen und der Prinzen von Hessen, ist seit 1954 ein Grandhotel erster Güte. Im Auftrag von Victoria Kaiserin Friedrich erbaut und 1893 fertiggestellt, ist Schloss Friedrichshof heute eines der eindrucksvollsten deutschen Schlösser und bietet seinen Gästen lebendige Geschichte zum Anfassen. Exklusives Mobiliar und eine beeindruckende Antiquitäten- und Gemäldesammlung aus dem Privatbesitz der Mutter des letzten deutschen Kaisers vermitteln das authentische Ambiente eines Schlosses aus der Kaiserzeit. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, TravelClick, Booking.com, Hotels.com, Agoda, TripOnline SA, Priceline, Odigeo, Expedia und Ebookers als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Schlosshotel Kronberg daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Schloss Kronberg
Hotel Schlosshotel Kronberg