“Ein schöner Besuch???” 3 von 5 Sternen

Schlosshotel Kronberg
Ebstorf, Deutschland
“Ein schöner Besuch???”
3 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juni 2014

Mein Sohn und meine Schwiegertochter wollten mir etwas schönes zeigen und luden mich ins Schlosshotel Kronberg ein.
Durch den schönen Park ging es durch den imposanten Haupteingang in die Lobby.
Nachdem die Doormen uns sehr zuvorkommend Einlass gewährten, freuten wir uns auf entsprechenden Service.
Nach freundlicher Begrüßung überließ man uns 20 Min unseren Schicksal.
In einem Hotel dieser Liga hätten wir uns deutlich anderen Service erwartet.
Nicht noch einmal!!!

• Aufenthalt Juni 2014, Familie
Danke, Andrea M!
FranzZimmermann, Manager von Schlosshotel Kronberg, hat diese Bewertung kommentiert, 9. Juli 2014
Sehr geehrter Andrea M,
zunächst darf ich mich ganz herzlich bei Ihnen bedanken, dass Sie uns die Eindrücke Ihres vergangenen Besuches im Schlosshotel Kronberg schildern. Leider waren Sie mit dem von uns geleisteten Service während Ihres Besuches im Schloss nicht vollends zufrieden, was ich zutiefst bedauere. Bitte seien Sie versichert, dass dies nicht dem Standard unseres Hauses entspricht und wir bereits mit den entsprechenden Mitarbeitern und Verantwortlichen gesprochen haben, um Situationen wie diese künftig zu vermeiden. Es würde mich sehr freuen, wenn Sie uns erneut die besuchen und die Chance geben würden, Sie von unserer Servicequalität zu überzeugen. Persönlich würde es mich auch sehr freuen, Sie zu dieser Gelegenheit kennenlernen zu dürfen.

5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Juni 2014

Als erstes möchte ich sagen, dass das Schlosshotel und der dazu gehörige Park einen unvergesslichen Eindruck auf uns hinterließ. Anlass unseres Besuches war der alljährliche Elternabend der Azubis des Schlosshotels! Das Ambiente, die außergewöhnliche Freundlichkeit aller Mitarbeiter des Schlosshotels und ein unvergesslich gelungener Abend macht die Bewertung einfach. Wir konnten spüren, dass hier etwas einzigartiges präsent ist. Die Azubis werden ernst und wichtig genommen und spiegelten das im Umgang mit den Gästen wieder. Nach einem Sektempfang, bei dem wir bereits vom Hoteldirektor und den Abteilungsleitern sehr herzlich begrüßt wurden, einer sehr interessanten Schlossführung und einem Diner, das keine Wünsche offen ließ, konnte man sich nur ausgesprochen wohlfühlen. Bereits die Azubis des ersten Jahres traten sehr professionell auf. Eine tolle Idee war es, zu jedem Gang des Menüs die Tischdamen und - herren zu "wechseln", sodass wir den Hoteldirektor als auch alle Abteilungsleiter näher kennenlernen konnten. Die Azubis hatten sich sehr viel Mühe gegeben, um auch den unterhaltenden Teil des Abends interessant und sehr schön zu gestalten mit kleinen Interviews der Abteilungsleiter, Fotos etc. Wir freuen uns auf den nächsten Elternabend im Schlosshotel an dem wir hoffentlich wieder dabei sein können. Nochmals ein ganz herzlicher Dank
C. und L. Nikel

• Aufenthalt März 2014, Familie
1 Danke, Lola B!
FranzZimmermann, Manager von Schlosshotel Kronberg, hat diese Bewertung kommentiert, 17. Juni 2014
Sehr geehrte Lola B,
für Ihre ausführlichen Schilderungen über Ihren vergangenen Besuch im Schlosshotel Kronberg darf ich mich ganz herzlich bei Ihnen bedanken. Ihre detaillierten Ausführungen zeigen wie beeindruckt Sie und Ihre Tochter von unserem Schlosshotel sind. Nicht zuletzt auch für Ihr großartiges Lob über unsere Auszubildenden darf ich mich ganz herzlich bei Ihnen bedanken; bitte seien Sie versichert, dass ich Ihr Feedback an mein gesamtes Team weiterleiten werde.
Wir alle freuen uns auf einen erneuten Besuch von Ihnen und stehen Ihnen jederzeit für Wünsche zur Verfügung.
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Juni 2014 über Mobile-Apps

...und das immer wieder. Regelmässig sind wir zu Gast im Schlosshotel und es ist stets ein Genuss. Ambiente, Service - einfach höchstes Niveau.
Herr Zimmermann, der Direktor, scheint sein Team vom Portier bis zu Bankettleitung perfekt zu motivieren und ist weit aus mehr als die gute Seele des Hauses. Grosses Kompliment!

Aufenthalt Juni 2014, Paar
Danke, frankfurfun!
FranzZimmermann, Manager von Schlosshotel Kronberg, hat diese Bewertung kommentiert, 10. Juni 2014
Sehr geehrter frankfurfun,
Sie regelmäßig als Gast bei uns im Schlosshotel Kronberg begrüßen zu dürfen, zeigt uns, dass Sie sich bei uns wohl fühlen. Dies ist für uns die schönste Anerkennung, welche Sie uns geben können. Für Ihre persönlichen Worte darf ich mich ganz herzlich bei Ihnen bedanken; möchte aber nochmals hervorheben, dass es ohne mein gesamtes Team nicht mögliche wäre, solche Leistungen zu erbringen und Ihnen sowie allen anderen Gästen einen unvergesslichen Aufenthalt im Schlosshotel zu bereiten.
Wir freuen uns auf weitere Besuche von Ihnen!
Köln
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juni 2014

Wir waren zum wiederholten Male im Schlosshotel und waren sehr begeistert. Der Service und die Freundlichkeit der Mitarbeiter waren grandios. Die renovierten Zimmer sowie der neue Buffetbereich beim Frühstück sind ein absoluter Gewinn. Zusätzliche Kleinigkeiten auf dem Zimmer wie der Obstteller mit schokoladigen Kleinigkeiten (toll auch das verpackte, aufgeschnittene Obst) sowie das Molton Brown Raumspray erzeugen Freude! Eigentlich hatten wir am nächsten Tag gar keine Lust auf unsere Weiterreise ins Elsaß. Vielen Dank für den tollen Aufenthalt.

Zimmertipp: Zimmer zur Parkseite!
  • Aufenthalt Mai 2014, Paar
Danke, Travelking72!
FranzZimmermann, Manager von Schlosshotel Kronberg, hat diese Bewertung kommentiert, 5. Juni 2014
Sehr geehrter Travelking72,
es war uns eine große Freude, Sie zum wiederholten Male im Schlosshotel begrüßen zu dürfen. Da Sie das Haus von früheren Besuchen kennen, haben Sie die von Ihnen beschriebenen Veränderungen miterleben und einschätzen können. Dass Ihnen diese positiv aufgefallen sind, freut uns sehr.
Sollten Sie wieder einmal zu einem Besuch in Kronberg sein, würde ich mich sehr freuen, Sie persönlich treffen und kennenlernen zu dürfen.
Düren, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Mai 2014

Hier stimmt einfach alles:
Service: persönlicher geht's nicht.
Mein Zimmer: elegant, geräumig, komfortabel, fast lautlose Klimanlage, Minibar ebenso inklusive wie viele andere Kleinigkeiten, wie z. B. das kleine Paket Taschentücher am Bett. Steckdosen überall da, wo man sie braucht
Bad: perfekt ausgestattet und natürlich WC separat.
Sauberkeit: perfekt, selbst die kleine Fliege auf den schwarzen Kacheln blieb nicht liegen.
Wlan: einfachster Zugang und uneingeschränkte Funktion.
Frühstück: kleines, feines Buffet plus individuelle Eierspeisen.
Tagung: perfekt, bis zum Brillenputztuch am Platze. Nur manche Räume sind zum Tagen zu dunkel.
Besser geht's irgendwie nicht.

• Aufenthalt Mai 2014, Business
Danke, S2KDN!
FranzZimmermann, Manager von Schlosshotel Kronberg, hat diese Bewertung kommentiert, 27. Mai 2014
Sehr geehrter S2KDN,
es war uns eine große Freude, Sie im Schlosshotel Kronberg begrüßen zu dürfen. Ihre wundervollen Worte über Ihren Aufenthalt und Ihren Eindruck in unserem Schloss, sind mehr als wir uns von unseren Gäste wünschen können. Während der Modernisierungsarbeiten unserer Zimmer war es uns en großes Anliegen, sämtliche Gästewünsche und Annehmlichkeiten zu berücksichtigen. Ihren Beschreibungen zufolge, fallen die wie Sie es nennen „Kleinigkeiten“ unseren Gästen auf, was uns sehr freut. Wir freuen uns auf einen weiteren Besuch von Ihnen und stehen Ihnen jederzeit für weitere Fragen und Wünsche zur Verfügung.
Wiesmoor, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Mai 2014 über Mobile-Apps

Mein Mann und ich waren im April für ein Wochenende in diesem wirklich faszinierenden Hotel. Der Service im ganzen Haus war hervorragend. Schon der Empfang an der Tür durch zwei sehr freundliche Herren gab uns das Gefühl, "hier sind wir von Herzen willkommen." Das Einchecken und Begleiten auf unser Zimmer rundete dieses Bild ab. Auch das Abendmenü, welches wir im Restaurant genossen, war einfach nur zum Schwärmen. Das Zimmer war wunderbar. Es war alles dort. Und die Minibar war sogar im Preis mit eingeschlossen. Besonders beeindruckt hat uns die Hotelführung, die man einfach mitgemacht haben muss. Dieses geschichtsträchtige Haus werden wir immer wieder gerne besuchen. Es gab einfach nichts, was zu bemängeln wäre. Ein komplett gelungenes Wochenende mit einer ganz tollen Hotelcrew.

Aufenthalt April 2014, Paar
1 Danke, Inga H!
FranzZimmermann, Manager von Schlosshotel Kronberg, hat diese Bewertung kommentiert, 20. Mai 2014
Sehr geehrte Inga H,
es war uns eine außerordentliche Freude, Sie und ihren Mann bei uns in Kronberg begrüßen zu dürfen. Unser Hotel verbunden mit der Philosophie, welche wir verfolgen, steht für persönlichen Service. Die Zufriedenheit unserer Gäste ist unser oberstes Ziel und ich freue mich sehr aus Ihrem Feedback zu lesen, dass wir dieses Ziel bei Ihnen erreicht haben. Es würde uns sehr freuen, Sie erneut im Schlosshotel begrüßen zu dürfen. Gerne stehen Ihnen unsere Reservierungsabteilung sowie die Mitarbeiter der Rezeption jederzeit zur Planung eines weiteren Aufenthaltes zur Verfügung.
Luxemburg, Luxemburg
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Mai 2014

Das Schlosshotel Kronberg ist ein Paradies.
Die originale Ausstattung des Hotels mit Antiquitäten, die man sonst nur in Museen findet, ist einfach fantastisch.
Der Service ist perfekt - die Küche exzellent und man fühlt sich umsorgt wie der Schlossherr früherer Zeit.
Unser Doppelzimmer war gigantisch gross, das Badezimmer ausgestattet mit den edelsten Armaturen.
Wir sind durch Zufall hierher gekommen - Frankfurt war aufgrund einer Messe ausgebucht - aber wir kommen wieder, um den Schlosspark zu erkunden und um Golf zu spielen.
Nach dem Abendessen war die Hotelbar mit dem Pianisten und einer guten Zigarre - die man hier noch rauchen darf - der Ausklang eines fantastischen Tages in einem der schönsten Hotels, die wir auf den vielen Reisen erlebt haben.

• Aufenthalt Mai 2014, Paar
Danke, HELMUT S!
FranzZimmermann, Manager von Schlosshotel Kronberg, hat diese Bewertung kommentiert, 9. Mai 2014
Sehr geehrter HELMUT S,
Sie als Gast in unserem Schlosshotel Kronberg zu begrüßen war uns eine außerordentliche Ehre. Dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns zu Ihrer vollsten Zufriedenheit genießen konnten, freut mich sehr und ich bedanke mich ganz herzlich für Ihre Zeit, Ihre Eindrücke auf Tripadvisor zu teilen. Es ist sehr schön zu lesen, dass Sie einen erneuten Besuch bei uns anstreben; für Ihre Planungen diesbezüglich stehen wir Ihnen gerne jederzeit persönlich zur Verfügung. Als kleinen Tipp für Ihren nächsten Aufenthalt darf ich Ihnen noch den Hinweis auf unsere Schlossführungen an den Wochenenden geben. Auf diesen erfahren Sie mehr über die Geschichte und die einzelnen Antiquitäten, welche Sie im Schlosshotel sehen können.
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Kronberg im Taunus.
Falkenstein Grand Kempinski
Nr. 1 von 6 in Königstein im Taunus
Sachsenhausen-Nord
Villa Kennedy
Villa Kennedy
Nr. 1 von 275 in Frankfurt am Main
Romantik Hotel Schloss Rettersho ...
Nr. 3 von 6 in Kelkheim (Taunus)
Innenstadt
Altstadt
Steigenberger Frankfurter Hof
Steigenberger Frankfurter Hof
Nr. 13 von 275 in Frankfurt am Main

Sie waren bereits im Schlosshotel Kronberg? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Schlosshotel Kronberg

Unternehmen: Schlosshotel Kronberg
Anschrift: Hainstrasse 25, 61476 Kronberg im Taunus, Hessen, Deutschland
Lage: Deutschland > Hessen > Kronberg im Taunus
Bar/Lounge Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Flughafentransfer
Nr. 1 von 3 Hotels in Kronberg im Taunus
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Schlosshotel Kronberg 5*
Das Hotel im Taunus bei Frankfurt liegt oberhalb des pittoresken Taunusstädtchens Kronberg, inmitten eines eindrucksvollen Parks mit angrenzendem 18-Loch-Golfplatz. Als Golfhotel sowie als luxuriöses Businesshotel nur 15 Minuten von Frankfurt entfernt, ist das Schlosshotel Kronberg im Taunus bei Geschäftsreisenden, Kunst- und Kulturliebhabern, Erholungssuchenden, Golfern, Gourmets, festlichen Gesellschaften sowie Hochzeitspaaren gleichermaßen beliebt. Das Schlosshotel Kronberg, im Besitz des Landgrafen und der Prinzen von Hessen, ist seit 1954 ein Grandhotel erster Güte. Im Auftrag von Victoria Kaiserin Friedrich erbaut und 1893 fertiggestellt, ist Schloss Friedrichshof heute eines der eindrucksvollsten deutschen Schlösser und bietet seinen Gästen lebendige Geschichte zum Anfassen. Exklusives Mobiliar und eine beeindruckende Antiquitäten- und Gemäldesammlung aus dem Privatbesitz der Mutter des letzten deutschen Kaisers vermitteln das authentische Ambiente eines Schlosses aus der Kaiserzeit. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, TravelClick, Weg, Hotel.de, HRS, Odigeo, HotelTravel.com, Agoda, Priceline, Hotels.com und Expedia als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Schlosshotel Kronberg daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Schloss Kronberg
Hotel Schlosshotel Kronberg