“Faszination Schlosshotel” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Schlosshotel Kronberg

Schlosshotel Kronberg
5.0 von 5 Hotel   |   Hainstrasse 25, 61476 Kronberg im Taunus, Hessen, Deutschland   |
Limburg, Deutschland
“Faszination Schlosshotel”
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. April 2014 über Mobile-Apps

Das Schlosshotel in Kronberg ist ein Unikat! Wer sich einen besonderen Aufenthalt in einem Hotel wünscht, ist im Schloss ander der richtigen Adresse. Die Zimmer sind individuell eingerichtet. Unseres war sehr sauber und mit Liebe zum Detail vorbereitet. Ich wüsste nicht, was man noch verbessern könnte... Und nun zum Restaurant: Das Essen war köstlich und die Liebe zum Detail fand sich in der Anrichtung der Teller wieder. Vor dem Service ziehe ich meinen Hut! Sehr diszipliniert, höflich und zuvorkommend erlebten wir das Personal. Das Konzept des Hotels findet sich in allen Bereichen wieder und ist in sich stimmig, so kommt neben dem einzigartigen Service-Personal und den wundervoll eingerichteten Zimmern auch noch das Innere des historischen Gebäudes bestens zur Geltung, dessen Besichtigung sehr empfehlenswert ist. Die Bibliothek beispielsweise faszinierte mich sehr, doch auch von der restlichen Einrichtung kann ich nur gutes erzählen.
Insgesamt war ich mehr als begeistert!

• Aufenthalt März 2014
Danke, DorisFei!
FranzZimmermann, Manager von Schlosshotel Kronberg, hat diese Bewertung kommentiert, 14. April 2014
Sehr geehrte DorisFei,
wir hatten die Freude, Sie vor kurzem im Schlosshotel Kronberg begrüßen zu dürfen. Für Ihre ausführlichen Schilderungen über Ihren gesamten Aufenthalt möchte ich mich herzlich bedanken. Wir sind stets bemüht für unsere Gäste einzigartige und durchweg positive Erlebnisse zu schaffen sowie Sie zu begeistern. Aus Ihren Zeilen wird deutlich, dass Sie sich bei uns sehr wohlgefühlt und das Ambiente des Hauses genossen haben. Nicht nur die ehemalige Bibliothek der Kaiserin, sondern auch die Hotelhalle sowie die einzelnen Veranstaltungsräume laden zu einer Reise in eine andere Zeit ein, zu der Sie jederzeit herzlich in Kronberg willkommen sind.

5 von 5 Sternen Bewertet am 3. April 2014

Das Schlosshotel Kronberg ist ein wunderschönes Hotel. Schon beim Betreten der Hotelhalle wird man von der Einrichtung entzückt aber auch wegen seiner Historischen Geschichte lohnt es sich, das Schlosshotel in Kronberg zu besuchen. Der Empfang der Gäste fand in der Viktoria Lounge statt, die uns eine schöne Aussicht auf den 14-Loch Golfplatz ermöglichte. Die Mitarbeiter waren sehr freundlich und authentisch, man wurde stets angelächelt und nach seiner Zufriedenheit gefragt. Vor dem Essen fand eine 30 Minütige Führung statt, in der uns die Geschichte des Schlosshotels nahe gelegt wurde die Räume die uns gezeigt wurden, waren sehr schön eingerichtet. Der Service war ebenfalls sehr zufriedenstellend. Das 4-Gang Menü das begleitend zur Veranstaltung serviert wurde war sehr lecker. Es war ein unvergesslicher Abend und schöner Abend. Der Besuch des Schlosshotel Kronberg ist ein Muss für alle die es lieben verwöhnt zu werden.

• Aufenthalt März 2014, Freunde
Danke, Maria Elisa S!
Sehr geehrte Maria Elisa S,
Ihr überaus positives Feedback über das Schlosshotel Kronberg haben mich sehr gefreut und Ihre ausführlichen Schilderungen zeigen mir, dass Sie sich bei uns rundum wohl gefühlt haben. Neben der von Ihnen angesprochenen Victoria Lounge lädt unsere Terrasse dazu ein, an einem lauen Sommerabend bei einem Glas Wein zu entspannen und den Abend ausklingen zu lassen. Es freut mich sehr, dass Sie einen so angenehmen Abend bei uns erleben konnten und freue mich bereits heute auf einen weiteren Besuch von Ihnen.
Langenau, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. April 2014

Wer sich einfach mal etwas besonderes genönnen will, sollte sich insbesondere auf der "Belle Etage" einquartieren, aber auch in den frisch renovierten Zimmern spürt man den Hauch der Geschichte, gepaart mit Hotelkomfort auf höchstem Niveau. Das Personal nur als überaus freundlich zu bezeichnen ist einfach untertrieben, wir haben erlebt, wie diese Menschen "ihr" Hotel leben, es mit viel Engagement, Können und Motivation und zu einer unverwechselbaren Marke und einem tollen Erlebnis machen. Hier passt einfach alles, Ambiente, Personal, Location und das kulinarische Erlebnis, auch für Geschichtsmuffel.

Danke, Gerd B!
Sehr geehrter Gerd B,
es war mir eine sehr große Freude Ihre Bewertung über das Schlosshotel Kronberg auf Tripadvisor zu lesen und ich darf mich hierfür ganz herzlich bei Ihnen bedanken. Da wir uns der Tradition unseres Hauses sehr verbunden fühlen, war es für uns besonders wichtig, den Charme und die Geschichte des Hauses auch in unseren neu renovierten Zimmern für unsere Gäste erkennbar beizubehalten. Dabei ist es uns besonders wichtig, dass jedes unserer Hotelzimmer individuell gestaltet ist. Vielleicht haben Sie Interesse bei einem erneuten Aufenthalt in unserem Hotel ein für Sie neues Zimmer zu entdecken…
Usingen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. März 2014

Das dieses Haus Geschichte erzählt weiß jeder. Dass es aber auch eine Begegnungsstätte ist, in der Menschen ebenfalls Geschichten zu erzählen haben, ist eine weitere Besonderheit dieses Resorts. Im Gespräch mit den Abteilungsleitern hört man die Leidenschaft heraus, mit der Sie die täglichen Herausforderungen auf einem Qualitätsniveau meistern, welches mit Recht "Superior" verdient. Wir haben einen Abend erlebt, der komplett von Auszubildenden ausgerichtet wurde. Die Leistung, die diese jungen Menschen in ihren jeweiligen Bereichen gezeigt haben, war meisterhaft. Durch dieses hervorragende Ergebnis wurde nicht nur das hohe Ausbildungsniveau, sondern auch die enorme Motivation sowie Lern- und Leistungsbereitschaft erkennbar.
Hier greift neben Qualitätsvorgaben besonders die kluge Philosophie des Hoteldirektors Hr. Zimmermann "mit Menschen, für Menschen", bei der es ihm gelungen ist aus seinen Mitarbeitern ein unschlagbares Team zu bilden das mit hohem Engagement und Enthusiasmus, für jeden Gast ein unvergessliches Erlebnis zu bieten. Chapeau vor diesem Team.

• Aufenthalt März 2014, Freunde
Danke, JC_Olmo-Martin!
Sehr geehrter JC_Olmo-Martin,
Ihre besonderen Worte über mein gesamtes Team und hierbei im Besonderen über unsere Auszubildenden haben mich sehr beeindruckt. Hierfür und auch für Ihre Zeit, welche Sie sich bereits zum zweiten Mal genommen haben, darf ich Ihnen ganz herzlich danken.
Ein sehr großes Anliegen unseres Hotels ist es, dass sich unsere Mitarbeiter bei uns wohl fühlen und bei uns eine gute Ausbildung genießen. Auch uns hat dieser Abend erneut gezeigt, was in diesen jungen Menschen steckt und wir motiviert und engagiert Sie Ihrem Ausbildungsberuf nachgehen. Es ist sehr schön zu hören, dass dieser Eindruck auch bei Ihnen entstanden ist.
Bern, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. März 2014

Dieses Schlosshotel ist ein wundervoller Ort, um für einen Moment in die Geschichte einzutauchen. Umgeben von historischen Möbeln und Gemälden wird man in diesem Schloss als Gast verwöhnt, so dass kein Wunsch offen bleibt. Das Personal ist überaus freundlich, wie es selten zu erleben ist. Zudem ist die Küche ausgezeichnet. Wir danken Ihnen für die traumhaften Tage.

Danke, LonaB2014!
FranzZimmermann, Manager von Schlosshotel Kronberg, hat diese Bewertung kommentiert, 17. März 2014
Sehr geehrte LonaB2014,
ich darf Ihnen ganz herzlich für Ihren Aufenthalt und Ihr schönes Feedback danken. Es ist schön zu hören, dass Sie sich bei uns rundum wohlgefühlt haben und unsere Mitarbeiter Ihnen jederzeit persönlich zur Verfügung standen.
Wir freuen uns auf einen erneuten Besuch von Ihnen in Kronberg.
Kronberg im Taunus, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. März 2014

Top Hotel mit sehr schönem englischen Schlossambiente sowie toller ruhiger Lage mit wunderschönen Park- und Golfanlagen.
Das Essen entspricht einer sehr gehobenen Qualität und es wird auf individuelle Wünsche der Gäste voll und ganz eingegangen.
Sehr freundliches und serviceorientiertes Personal.

Zimmertipp: Top-Empfehlung sind die Doppelzimmer-Deluxe...!!!
Danke, Alexander H!
Sehr geehrter Alexander H,
für Ihre Schilderungen zu Ihrem Aufenthalt bei uns im Schlosshotel Kronberg darf ich mich ganz herzlich bei Ihnen bedanken. Es freut mich immer sehr zu hören, dass sich unsere Gäste bei uns wohl gefühlt haben.
Sie sind jederzeit herzlich wieder bei uns im Schlosshotel willkommen!
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. März 2014

5 Sterne Aufenthalt

An diesem einzigartigen, von Historie geprägtem Ort stimmt einfach alles.
Vom herzlichen Empfang der Herren an der Tür, bis zur Begleitung auf eines
der geschmackvoll eingerichteten Zimmer.
Von einem Frühstücksbuffet an dem nichts fehlt, bis hin zum kulinarischem
Höhepunkt am Abend im Restaurant.
Von kleinen aber feinen Aufmerksamkeiten auf dem Zimmer, die dieses
noch gemütlicher erscheinen lassen, bis hin zum aufmerksamen Service in der Bar.
Unser einzigster Wehrmutstropfen? Wir haben leider nur für eine Nacht gebucht!
Vielen Dank für einen unvergesslichen Tag!

• Aufenthalt Februar 2014, Paar
Danke, Sonnenblume001!
Sehr geehrte Sonnenblume001,
ein Feedback wie Ihres zeigt, dass Sie sich bei uns im Schlosshotel Kronberg rundum wohl gefühlt haben. Vielleicht hatten Sie während Ihres Aufenthaltes im Schloss auch die Gelegenheit an einer unserer Hausführungen teilzunehmen und mehr über die Geschichte zu erfahren. Diese würde ich Ihnen herzlich empfehlen.
Vielleicht haben Sie die Möglichkeit zu einem späteren Zeitpunkt einen längeren Aufenthalt im Schlosshotel zu planen. Hierbei haben wir auch die verschiedensten Arrangements, die wir Ihnen anbieten können. Mein Team aus der Reservierung sowie von der Rezeption stehen Ihnen jederzeit gerne bei einer Reservierung und weiteren Fragen zur Verfügung.
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Kronberg im Taunus.
Falkenstein Grand Kempinski
Nr. 1 von 6 in Königstein im Taunus
Romantik Hotel Schloss Rettersho ...
Nr. 3 von 6 in Kelkheim (Taunus)
Sachsenhausen-Nord
Altstadt
Steigenberger Frankfurter Hof
Steigenberger Frankfurter Hof
Nr. 16 von 275 in Frankfurt am Main

Sie waren bereits im Schlosshotel Kronberg? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Schlosshotel Kronberg

Unternehmen: Schlosshotel Kronberg
Anschrift: Hainstrasse 25, 61476 Kronberg im Taunus, Hessen, Deutschland
Lage: Deutschland > Hessen > Kronberg im Taunus
Bar/Lounge Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Flughafentransfer
Nr. 1 von 3 Hotels in Kronberg im Taunus
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Schlosshotel Kronberg 5*
Das Hotel im Taunus bei Frankfurt liegt oberhalb des pittoresken Taunusstädtchens Kronberg, inmitten eines eindrucksvollen Parks mit angrenzendem 18-Loch-Golfplatz. Als Golfhotel sowie als luxuriöses Businesshotel nur 15 Minuten von Frankfurt entfernt, ist das Schlosshotel Kronberg im Taunus bei Geschäftsreisenden, Kunst- und Kulturliebhabern, Erholungssuchenden, Golfern, Gourmets, festlichen Gesellschaften sowie Hochzeitspaaren gleichermaßen beliebt. Das Schlosshotel Kronberg, im Besitz des Landgrafen und der Prinzen von Hessen, ist seit 1954 ein Grandhotel erster Güte. Im Auftrag von Victoria Kaiserin Friedrich erbaut und 1893 fertiggestellt, ist Schloss Friedrichshof heute eines der eindrucksvollsten deutschen Schlösser und bietet seinen Gästen lebendige Geschichte zum Anfassen. Exklusives Mobiliar und eine beeindruckende Antiquitäten- und Gemäldesammlung aus dem Privatbesitz der Mutter des letzten deutschen Kaisers vermitteln das authentische Ambiente eines Schlosses aus der Kaiserzeit. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, TravelClick, TripOnline SA, Priceline, Hotel.de, Weg, HRS, Odigeo, Hotels.com, Expedia und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Schlosshotel Kronberg daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Schloss Kronberg
Hotel Schlosshotel Kronberg