“Ein musealer Traum”

Schlosshotel Kronberg
Bern, Schweiz
“Ein musealer Traum”
Bewertet am 16. März 2014

Dieses Schlosshotel ist ein wundervoller Ort, um für einen Moment in die Geschichte einzutauchen. Umgeben von historischen Möbeln und Gemälden wird man in diesem Schloss als Gast verwöhnt, so dass kein Wunsch offen bleibt. Das Personal ist überaus freundlich, wie es selten zu erleben ist. Zudem ist die Küche ausgezeichnet. Wir danken Ihnen für die traumhaften Tage.

• Aufenthalt März 2014, Paar
Danke, LonaB2014!
FranzZimmermann, Manager von Schlosshotel Kronberg, hat diese Bewertung kommentiert, 17. März 2014
Sehr geehrte LonaB2014,
ich darf Ihnen ganz herzlich für Ihren Aufenthalt und Ihr schönes Feedback danken. Es ist schön zu hören, dass Sie sich bei uns rundum wohlgefühlt haben und unsere Mitarbeiter Ihnen jederzeit persönlich zur Verfügung standen.
Wir freuen uns auf einen erneuten Besuch von Ihnen in Kronberg.

Königstein im Taunus, Deutschland
Beitragender der Stufe 6
Bewertet am 16. März 2014

Top Hotel mit sehr schönem englischen Schlossambiente sowie toller ruhiger Lage mit wunderschönen Park- und Golfanlagen.
Das Essen entspricht einer sehr gehobenen Qualität und es wird auf individuelle Wünsche der Gäste voll und ganz eingegangen.
Sehr freundliches und serviceorientiertes Personal.

Zimmertipp: Top-Empfehlung sind die Doppelzimmer-Deluxe...!!!
  • Aufenthalt März 2014, Paar
Danke, Alexander H!
Sehr geehrter Alexander H,
für Ihre Schilderungen zu Ihrem Aufenthalt bei uns im Schlosshotel Kronberg darf ich mich ganz herzlich bei Ihnen bedanken. Es freut mich immer sehr zu hören, dass sich unsere Gäste bei uns wohl gefühlt haben.
Sie sind jederzeit herzlich wieder bei uns im Schlosshotel willkommen!
Bewertet am 15. März 2014

5 Sterne Aufenthalt

An diesem einzigartigen, von Historie geprägtem Ort stimmt einfach alles.
Vom herzlichen Empfang der Herren an der Tür, bis zur Begleitung auf eines
der geschmackvoll eingerichteten Zimmer.
Von einem Frühstücksbuffet an dem nichts fehlt, bis hin zum kulinarischem
Höhepunkt am Abend im Restaurant.
Von kleinen aber feinen Aufmerksamkeiten auf dem Zimmer, die dieses
noch gemütlicher erscheinen lassen, bis hin zum aufmerksamen Service in der Bar.
Unser einzigster Wehrmutstropfen? Wir haben leider nur für eine Nacht gebucht!
Vielen Dank für einen unvergesslichen Tag!

• Aufenthalt Februar 2014, Paar
Danke, Sonnenblume001!
Sehr geehrte Sonnenblume001,
ein Feedback wie Ihres zeigt, dass Sie sich bei uns im Schlosshotel Kronberg rundum wohl gefühlt haben. Vielleicht hatten Sie während Ihres Aufenthaltes im Schloss auch die Gelegenheit an einer unserer Hausführungen teilzunehmen und mehr über die Geschichte zu erfahren. Diese würde ich Ihnen herzlich empfehlen.
Vielleicht haben Sie die Möglichkeit zu einem späteren Zeitpunkt einen längeren Aufenthalt im Schlosshotel zu planen. Hierbei haben wir auch die verschiedensten Arrangements, die wir Ihnen anbieten können. Mein Team aus der Reservierung sowie von der Rezeption stehen Ihnen jederzeit gerne bei einer Reservierung und weiteren Fragen zur Verfügung.
Kelkheim
Beitragender der Stufe 3
Bewertet am 12. März 2014

Wenn man das Frühstück in den wärmeren Monaten auf der herrlichen Terrasse mit Blick zum Golfplatz genießt, fängt der Tag prachtvoll an. In den kälteren Zeiten sitzt man drinnen in traditionellen Räumlichkeiten. Auch sehr schön. Zum Frühstück gibt es alles was das Herz begehrt und das hervorragende Personal liest einem jeden Wunsch von den Augen ab. LEIDER kann man nicht reservieren, da die Hausgäste verständlicherweise Vorrang haben. Es kann einem also passieren, dass man keinen Platz bekommt. ABER mein Erfahrungswert liegt bei gut 80 Prozent, dass es klappt. Und wenn mal nicht, dann gibt es ja auch noch andere schöne Örtlichkeiten in Kronberg, zum Beispiel das Café Merci am Berliner Platz.
Ich war das letzte Mal im Januar 2014 frühstücken im Schlosshotel. Übernachtet habe ich noch nicht, das muss aber auch ein tolles Erlebnis sein.

• Aufenthalt Januar 2014, Paar
1 Danke, B S!
FranzZimmermann, Manager von Schlosshotel Kronberg, hat diese Bewertung kommentiert, 14. März 2014
Sehr geehrter(r) B S,
es freut mich sehr, Ihren tollen Schilderungen über Ihre Erfahrungen mit dem Schlosshotel Kronberg zu lesen und es macht mich glücklich, dass Sie sich bei uns so wohl fühlen.
Falls Sie noch nicht die Gelegenheit dazu hatten, darf ich Ihnen herzlich eine unserer Schlossführungen empfehlen, die regelmäßig an den Wochenenden zwischen 15 Uhr und 18 Uhr stattfinden. Hierbei bekommen Sie, je nach Verfügbarkeit, Einblicke in unsere Gästezimmer, in denen Sie bei einem Aufenthalt im Schlosshotel nächtigen.
Wir freuen uns, Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen.
Wiesbaden, Deutschland
Bewertet am 10. März 2014

Tolle Kulisse an einem Spätsommertag! Das Schlosshotel befindet sich im Grünen. Besonders schön sind die Sitzmöglichkeiten in der Aussenanlage. Genau der richtige Ort zum entspannen! Besonders einladend ist der prunkvolle Eingangsbereich und das nette Personal, das einen auch gerne mal durch das Schloss führt. Freundlichkeit und Tradition scheinen im Hause groß geschrieben zu werden. Ebenso erstrahlen dir Zimmer in einem klassisch-traditionellen Touch und Laden zum träumen ein, was vor allem mit dem Blick ins weite Grün zusammenhängt. Nicht nur der Service am Empfang ist sehr freundlich um stets um das eigene Wohlergehen bemüht; auch im Bereich der Gastronomie wird einem stets freundlich und hilfsbereit gegenübergetreten. Insgesamt ein super Aufenthalt!

• Aufenthalt September 2013, Freunde
Danke, Prinzessin1989!
FranzZimmermann, Manager von Schlosshotel Kronberg, hat diese Bewertung kommentiert, 13. März 2014
Sehr geehrte Prinzessin1989,
es freut mich außerordentlich zu lesen, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns im Schlosshotel Kronberg rundum genießen konnten und sich bei uns sehr wohl gefühlt haben.
Haben Sie vielen herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre besonderen Eindrücke mit uns auf Tripadvisor zu teilen. Besonders freut mich zu erfahren, dass wir unser Bestreben, die Tradition de Schlosses unseren Gästen näher zu bringen, bei Ihnen erreichen konnten und Ihnen durch eine kleine Schlossführung auch Eindrücke in verschiedene Räumlichkeiten des Schlosses bieten konnten.
Wir würden uns sehr freuen, Sie erneut im Schlosshotel Kronberg begrüßen zu dürfen.
Heidelberg, Deutschland
Beitragender der Stufe 2
Bewertet am 1. März 2014

Auf Empfehlung habe ich an einer Schlossführung teilgenommen, die immer an den Wochenenden stattfinden. Es ist bereits mein 2. Aufenthalt im Schlosshotel und ich wollte die beeindruckende Kulisse mit meinen aus München angereisten Gästen teilen.
Die Führung ermöglicht vor allem 'Nicht Hotel Gästen' einen hoch interessanten Blick in die verschiedensten Räumlichkeiten sowie die Historie des Hauses. Selbst die alten Gemächer von Kaiserin Victoria, die damals hier hauste, konnten wir betreten. Meine Gäste waren schwer beeindruckt. Das Schlosshotel ist immer wieder ein Besuch wert. Wir freuen uns schon auf wärmere Tage, wenn die Terrasse wieder geöffnet ist.

• Aufenthalt Februar 2014, Freunde
1 Danke, AG6552013!
FranzZimmermann, Manager von Schlosshotel Kronberg, hat diese Bewertung kommentiert, 5. März 2014
Sehr geehrter AG6552013,
vielen herzlichen Dank für Ihren erneuten Besuch im Schlosshotel Kronberg und Ihren neuen Eintrag bei Tripadvisor. Es freut mich außerordentlich, dass Sie das Schlosshotel Kronberg auch mit Ihren Gästen besuchen. Unsere Victoria Lounge mit Blick auf den Golfplatz bietet an lauen Sommerabenden einen erholsamen Ausklang des Tages und wir freuen uns bereits heute, Sie begrüßen zu dürfen. Ich würde mich persönlich sehr freuen, wenn ich Sie zu dieser Gelegenheit auch einmal persönlich im Schlosshotel begrüßen und kennenlernen dürfte.
Möhrendorf, Deutschland
Bewertet am 28. Februar 2014

Ich hatte meiner Mutter zum 80. Geburtstag das 3-Tage Arrangement + Zusatznacht geschenkt. Unsere Erwartungen wurden übertroffen - sehr schönes neu renoviertes Zimmer mit Blick zum Park, das Essen, insbesondere das 6-Gangmenü ausgezeichnet, dazu der Super-Service des Restaurantchefs H. Juillot + Team. Auch das übrige Personal sehr aufmerksam und freundlich. Frau Keller am Empfang war sehr liebenswürdig. Besonders nett war auch die Aufmerksamkeit direkt am Geburtstag mit einem Tortenstück und netter persönlicher Karte auf dem Zimmer.
Während unserer Behandlung im Beauty-Cottage haben wir uns sehr wohlgefühlt
Wir haben alles insgesamt sehr genossen und waren sicherlich nicht das letzte Mal dort.

• Aufenthalt Februar 2014, Familie
Danke, Katharina S!
Sehr geehrte Katharina S,
Ihr positives Feedback und Ihre freundlichen Worte über mein gesamtes Team freuen mich außerordentlich. Dass wir Ihnen und Ihrer Mutter während Ihres Aufenthaltes im Schlosshotel Kronberg einen überaus zufriedenstellenden Service bieten konnten, liegt an der stetigen Orientierung, die Wünsche unserer Gäste stets zu erfüllen und zu übertreffen. Es ist schön zu hören, dass wir dies bei Ihnen erreicht haben.
Sollten Sie wieder einmal zu Besuch in Kronberg sein, würde ich mich sehr freuen, Sie persönlich kennenlernen zu dürfen.
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Kronberg im Taunus.
Sachsenhausen-Nord
Innenstadt
Grandhotel Hessischer Hof
Grandhotel Hessischer Hof
Nr. 3 von 269 in Frankfurt am Main
Kempinski Hotel Frankfurt Graven ...
Nr. 17 von 269 in Frankfurt am Main
Altstadt
Steigenberger Frankfurter Hof
Steigenberger Frankfurter Hof
Nr. 20 von 269 in Frankfurt am Main
Villa Rothschild Kempinski
Nr. 2 von 6 in Königstein im Taunus

Sie waren bereits im Schlosshotel Kronberg? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Schlosshotel Kronberg

Unternehmen: Schlosshotel Kronberg
Anschrift: Hainstrasse 25, 61476 Kronberg im Taunus, Hessen, Deutschland
Lage: Deutschland > Hessen > Kronberg im Taunus
Bar/Lounge Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Flughafentransfer
Nr. 1 von 3 Hotels in Kronberg im Taunus
Preisspanne pro Nacht: 195€ - 577€
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Schlosshotel Kronberg 5*
Das Hotel im Taunus bei Frankfurt liegt oberhalb des pittoresken Taunusstädtchens Kronberg, inmitten eines eindrucksvollen Parks mit angrenzendem 18-Loch-Golfplatz. Als Golfhotel sowie als luxuriöses Businesshotel nur 15 Minuten von Frankfurt entfernt, ist das Schlosshotel Kronberg im Taunus bei Geschäftsreisenden, Kunst- und Kulturliebhabern, Erholungssuchenden, Golfern, Gourmets, festlichen Gesellschaften sowie Hochzeitspaaren gleichermaßen beliebt. Das Schlosshotel Kronberg, im Besitz des Landgrafen und der Prinzen von Hessen, ist seit 1954 ein Grandhotel erster Güte. Im Auftrag von Victoria Kaiserin Friedrich erbaut und 1893 fertiggestellt, ist Schloss Friedrichshof heute eines der eindrucksvollsten deutschen Schlösser und bietet seinen Gästen lebendige Geschichte zum Anfassen. Exklusives Mobiliar und eine beeindruckende Antiquitäten- und Gemäldesammlung aus dem Privatbesitz der Mutter des letzten deutschen Kaisers vermitteln das authentische Ambiente eines Schlosses aus der Kaiserzeit. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, TravelClick, Expedia, Booking.com, Hotels.com, TripOnline SA, Hotel Booker B.V., Ebookers, HotelsClick, Hotelopia, HotelQuickly, Weg, 5viajes2012 S.L. und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Schlosshotel Kronberg daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Schloss Kronberg
Schlosshotel Kronberg Hotel Kronberg Im Taunus