“Kaffee-Klatsch im Grünen” 5 von 5 Sternen

Schlosshotel Kronberg
Wiesbaden, Deutschland
“Kaffee-Klatsch im Grünen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. März 2014

Tolle Kulisse an einem Spätsommertag! Das Schlosshotel befindet sich im Grünen. Besonders schön sind die Sitzmöglichkeiten in der Aussenanlage. Genau der richtige Ort zum entspannen! Besonders einladend ist der prunkvolle Eingangsbereich und das nette Personal, das einen auch gerne mal durch das Schloss führt. Freundlichkeit und Tradition scheinen im Hause groß geschrieben zu werden. Ebenso erstrahlen dir Zimmer in einem klassisch-traditionellen Touch und Laden zum träumen ein, was vor allem mit dem Blick ins weite Grün zusammenhängt. Nicht nur der Service am Empfang ist sehr freundlich um stets um das eigene Wohlergehen bemüht; auch im Bereich der Gastronomie wird einem stets freundlich und hilfsbereit gegenübergetreten. Insgesamt ein super Aufenthalt!

• Aufenthalt September 2013, Freunde
Danke, Prinzessin1989!
FranzZimmermann, Manager von Schlosshotel Kronberg, hat diese Bewertung kommentiert, 13. März 2014
Sehr geehrte Prinzessin1989,
es freut mich außerordentlich zu lesen, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns im Schlosshotel Kronberg rundum genießen konnten und sich bei uns sehr wohl gefühlt haben.
Haben Sie vielen herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre besonderen Eindrücke mit uns auf Tripadvisor zu teilen. Besonders freut mich zu erfahren, dass wir unser Bestreben, die Tradition de Schlosses unseren Gästen näher zu bringen, bei Ihnen erreichen konnten und Ihnen durch eine kleine Schlossführung auch Eindrücke in verschiedene Räumlichkeiten des Schlosses bieten konnten.
Wir würden uns sehr freuen, Sie erneut im Schlosshotel Kronberg begrüßen zu dürfen.

Heidelberg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. März 2014

Auf Empfehlung habe ich an einer Schlossführung teilgenommen, die immer an den Wochenenden stattfinden. Es ist bereits mein 2. Aufenthalt im Schlosshotel und ich wollte die beeindruckende Kulisse mit meinen aus München angereisten Gästen teilen.
Die Führung ermöglicht vor allem 'Nicht Hotel Gästen' einen hoch interessanten Blick in die verschiedensten Räumlichkeiten sowie die Historie des Hauses. Selbst die alten Gemächer von Kaiserin Victoria, die damals hier hauste, konnten wir betreten. Meine Gäste waren schwer beeindruckt. Das Schlosshotel ist immer wieder ein Besuch wert. Wir freuen uns schon auf wärmere Tage, wenn die Terrasse wieder geöffnet ist.

• Aufenthalt Februar 2014, Freunde
1 Danke, AG6552013!
FranzZimmermann, Manager von Schlosshotel Kronberg, hat diese Bewertung kommentiert, 5. März 2014
Sehr geehrter AG6552013,
vielen herzlichen Dank für Ihren erneuten Besuch im Schlosshotel Kronberg und Ihren neuen Eintrag bei Tripadvisor. Es freut mich außerordentlich, dass Sie das Schlosshotel Kronberg auch mit Ihren Gästen besuchen. Unsere Victoria Lounge mit Blick auf den Golfplatz bietet an lauen Sommerabenden einen erholsamen Ausklang des Tages und wir freuen uns bereits heute, Sie begrüßen zu dürfen. Ich würde mich persönlich sehr freuen, wenn ich Sie zu dieser Gelegenheit auch einmal persönlich im Schlosshotel begrüßen und kennenlernen dürfte.
Möhrendorf, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Februar 2014

Ich hatte meiner Mutter zum 80. Geburtstag das 3-Tage Arrangement + Zusatznacht geschenkt. Unsere Erwartungen wurden übertroffen - sehr schönes neu renoviertes Zimmer mit Blick zum Park, das Essen, insbesondere das 6-Gangmenü ausgezeichnet, dazu der Super-Service des Restaurantchefs H. Juillot + Team. Auch das übrige Personal sehr aufmerksam und freundlich. Frau Keller am Empfang war sehr liebenswürdig. Besonders nett war auch die Aufmerksamkeit direkt am Geburtstag mit einem Tortenstück und netter persönlicher Karte auf dem Zimmer.
Während unserer Behandlung im Beauty-Cottage haben wir uns sehr wohlgefühlt
Wir haben alles insgesamt sehr genossen und waren sicherlich nicht das letzte Mal dort.

• Aufenthalt Februar 2014, Familie
Danke, Katharina S!
Sehr geehrte Katharina S,
Ihr positives Feedback und Ihre freundlichen Worte über mein gesamtes Team freuen mich außerordentlich. Dass wir Ihnen und Ihrer Mutter während Ihres Aufenthaltes im Schlosshotel Kronberg einen überaus zufriedenstellenden Service bieten konnten, liegt an der stetigen Orientierung, die Wünsche unserer Gäste stets zu erfüllen und zu übertreffen. Es ist schön zu hören, dass wir dies bei Ihnen erreicht haben.
Sollten Sie wieder einmal zu Besuch in Kronberg sein, würde ich mich sehr freuen, Sie persönlich kennenlernen zu dürfen.
Köln, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Februar 2014

Wir haben 2 wunderschöne Tage in phantastischem Ambiente verbracht. Das Haus läßt keine Wünsche offen, (bis auf das noch fehlende Spa), wir haben uns rundum wohl gefühlt, das Personal ist äußerst zuvorkommend und führsorglich, das Essen ausgezeichnet. Die Zimmer, das Restaurant, die Lobby, alles in Topzustand und sehr stilvoll. Wir werden abld wiederkommen!

Zimmertipp: Zimmer mit Blick nach Süden in den Park und auf die Skyline von Frankfurt.
  • Aufenthalt Februar 2014, Paar
1 Danke, Matthias L!
FranzZimmermann, Manager von Schlosshotel Kronberg, hat diese Bewertung kommentiert, 28. Februar 2014
Sehr geehrter Matthias L,
es hat mich außerordentlich gefreut, Ihr positives Feedback auf Tripadvisor zu lesen; haben Sie vielen herzlichen Dank hierfür. Für einen weiteren Aufenthalt im Schlosshotel Kronberg empfehle ich Ihnen, an einer unseren Hauführungen durch unseren Schlosshistoriker teilzunehmen. Hier gewinnen Sie Eindrücke in die Geschichte des Hauses sowie die Einrichtung der Kaiserin Victoria. Zudem würde ich mich sehr freuen, Sie bei einem erneuten Besuch in Kronberg persönlich kennenlernen zu dürfen.
Bonn, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Februar 2014 über Mobile-Apps

Es ist unglaublich schön und hat einen interessantem historischen Hintergrund. Hervorheben möchten wir besonders das Schlossrestaurant. Unser Dinner war perfekt und wir wurden vom Restaurantchef Herrn Juillot und seinem Team bestens betreut. Auch das Frühstück lässt keine Wünsche offen. Weiteres Highlight - der English Afternoon Tea.

Aufenthalt Februar 2014, Paar
1 Danke, Rickylein!
FranzZimmermann, Manager von Schlosshotel Kronberg, hat diese Bewertung kommentiert, 20. Februar 2014
Sehr geehrter Rickylein,
es freut mich außerordentlich, Ihr positives Feedback über Ihren Aufenthalt im Schlosshotel Kronberg zu lesen. Ihre netten Worte über unseren Restaurantleiter Herrn Juillot und sein Team schätzen wir sehr und ich werde diese sehr gerne an das gesamte Team weiterleiten.
Sollten Sie wieder einmal zu Besuch in Kronberg sein, freuen wir uns sehr, Sie erneut im Schlosshotel begrüßen zu dürfen.
Bayern, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Januar 2014

Im Schloßhotel Kronberg mit seinem ehrwürdigen, kaiserlichen Ambiente hatten wir auch dieses Mal wieder eine schöne Zeit. Durch den freundlichen und perfekten Service fühlt sich jeder Gast
als Freund des Hauses. Bei der hervorragenden Qualität der Speisen wird das Dinner zum
Erlebnis, während der Sommelier die begleitenden Weine auswählt. Entsprechend werden
die Speisen mit der Bemerkung serviert: "Ich wünsche Ihnen viel Spass"
Diesen Spass hatten wir bei unserem Aufenthalt und wir freuen uns heute schon auf unseren
nächsten Besuch.

Zimmertipp: Jedes Zimmer hat seinen eigenen Charme. Vorort kann man gerne andere Zimmer anschauen und eventuell ...
  • Aufenthalt Januar 2014, Paar
3 Danke, wolfgang b!
FranzZimmermann, Manager von Schlosshotel Kronberg, hat diese Bewertung kommentiert, 3. Februar 2014
Sehr geehrter Wolfgang B,
es freut mich sehr, dass wir Sie erneut im Schlosshotel Kronberg begrüßen durften. Besonders für Ihre netten Worte über den Service meiner Mitarbeiter und die Qualität der Speisen darf ich Ihnen ganz herzlichen danken; ich habe mich sehr darüber gefreut.
Gerne würde ich Sie bei Ihrem nächsten Besuch im Schlosshotel Kronberg persönlich kennenlernen und Sie bei uns willkommen heißen.
Wiesbaden, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Januar 2014

Ich war Anfang Januar an einem Wochenende zum Kaffeetrinken im Schlosshotel Kronberg und schon der erste Eindruck war super. Als ich das Hotel betrat, fragte mich eine nette Angestellte direkt, ob sie mir helfen könnte und zeigte mir, wo sich das Café befindet. Ich reise beruflich sehr viel und finde, dass sich dieses Hotel deutlich von anderen abhebt- nicht zuletzt wegen der Mitarbeiter, die zu jeder Zeit sehr bemüht, hilfsbereit und höflich waren, obwohl ziemlich viel los war an diesem Nachmittag.
Ich freue mich schon auf den nächsten Besuch dort. 5 Sterne!

• Aufenthalt Januar 2014, Freunde
Danke, Laura S!
FranzZimmermann, Manager von Schlosshotel Kronberg, hat diese Bewertung kommentiert, 20. Januar 2014
Sehr geehrte Laura S,
für Ihr freundliches Feedback bezugnehmend auf Ihren Besuch im Schlosshotel Kronberg möchte ich mich ganz herzlich Ihnen bedanken. Ich weiß es sehr zu schätzen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Meinung auf Tripadvisor zu teilen und freue mich sehr über Ihre lobenden Worte über meine Mitarbeiter.
Hoffentlich konnten Sie während Ihres Besuches im Schloss auch die Gelegenheit zu einer unserer Schlossführungen finden und somit weitere Räumlichkeiten des Schlosshotels kennenlernen.
Bereits heute freuen wir uns, Sie wieder im Schlosshotel Kronberg begrüßen zu dürfen.
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Kronberg im Taunus.
Falkenstein Grand Kempinski
Nr. 1 von 6 in Königstein im Taunus
Sachsenhausen-Nord
Villa Kennedy
Villa Kennedy
Nr. 1 von 275 in Frankfurt am Main
Romantik Hotel Schloss Rettersho ...
Nr. 3 von 6 in Kelkheim (Taunus)
Innenstadt
Altstadt
Steigenberger Frankfurter Hof
Steigenberger Frankfurter Hof
Nr. 13 von 275 in Frankfurt am Main

Sie waren bereits im Schlosshotel Kronberg? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Schlosshotel Kronberg

Unternehmen: Schlosshotel Kronberg
Anschrift: Hainstrasse 25, 61476 Kronberg im Taunus, Hessen, Deutschland
Lage: Deutschland > Hessen > Kronberg im Taunus
Bar/Lounge Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Flughafentransfer
Nr. 1 von 3 Hotels in Kronberg im Taunus
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Schlosshotel Kronberg 5*
Das Hotel im Taunus bei Frankfurt liegt oberhalb des pittoresken Taunusstädtchens Kronberg, inmitten eines eindrucksvollen Parks mit angrenzendem 18-Loch-Golfplatz. Als Golfhotel sowie als luxuriöses Businesshotel nur 15 Minuten von Frankfurt entfernt, ist das Schlosshotel Kronberg im Taunus bei Geschäftsreisenden, Kunst- und Kulturliebhabern, Erholungssuchenden, Golfern, Gourmets, festlichen Gesellschaften sowie Hochzeitspaaren gleichermaßen beliebt. Das Schlosshotel Kronberg, im Besitz des Landgrafen und der Prinzen von Hessen, ist seit 1954 ein Grandhotel erster Güte. Im Auftrag von Victoria Kaiserin Friedrich erbaut und 1893 fertiggestellt, ist Schloss Friedrichshof heute eines der eindrucksvollsten deutschen Schlösser und bietet seinen Gästen lebendige Geschichte zum Anfassen. Exklusives Mobiliar und eine beeindruckende Antiquitäten- und Gemäldesammlung aus dem Privatbesitz der Mutter des letzten deutschen Kaisers vermitteln das authentische Ambiente eines Schlosses aus der Kaiserzeit. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, TravelClick, Booking.com, Weg, Hotel.de, Hotels.com, Odigeo, HotelTravel.com, Priceline, Agoda, HRS und Expedia als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Schlosshotel Kronberg daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Schloss Kronberg
Hotel Schlosshotel Kronberg