“Sehr gute Gastronomie”

Schlosshotel Kronberg
Beitragender der Stufe 4
“Sehr gute Gastronomie”
Bewertet am 10. Oktober 2013

Die Zimmer habe ich noch nicht ausprobiert, aber mehrere Sonntage dort mittags im Restaurant verbracht. Ganz hervorragende Küche!
Einfallsreich und mit hohem Anspruch gekocht, französisch angehaucht, aber mit regionalen Produkten.
Der Service ist ebenfalls ganz vorbildlich. Sehr zu empfehlen.

• Aufenthalt Oktober 2013, Freunde
Danke, sfranzmann!
FranzZimmermann, Manager von Schlosshotel Kronberg, hat diese Bewertung kommentiert, 14. Oktober 2013
Sehr geehrter sfranzmann,
für Ihre positiven und hervorhebenden Worte über unsere Küche und unseren Service dürfen wir uns ganz herzlich bei Ihnen bedanken. Wir haben uns sehr hierüber gefreut.
Gerne werde ich Ihr Feedback mit meinem gesamten Team teilen und wir freuen uns bereits heute, Sie wieder einmal bei uns im Schlosshotel Kronberg begrüßen zu dürfen.

Füssen, Deutschland
Beitragender der Stufe 3
Bewertet am 7. Oktober 2013

Heiraten wie die Windsors - in diesem traditionellen Schlosshotel konnten wir unsere Traumhochzeit realisieren. Service und Ambiente waren top. Wedingplannerin war sehr aufmerksam und hat die richtigen Fragen gestellt.

Zimmertipp: Auf jeden Fall den Rolls Royce mitbuchen buchen wenn es ums Heiraten geht.
Aufenthalt August 2013, Paar
3 Danke, Partymen1969!
Sehr geehrter Partymen1969,
es ist uns eine große Freude, Ihre Worte über Ihren positiven Aufenthalt und Ihre Hochzeit in unserem Schlosshotel Kronberg zu lesen.
Für unsere Weddingplannerin Frau Wiesner und auch für mich ist es besonders wichtig, dass sich die Brautpaare bei uns wohlfühlen und Ihre Hochzeit entsprechend Ihrer Vorstellungen bei uns durchführen können. Es ist sehr schön zu lesen, dass uns dies bei Ihnen gelungen ist.
Bern, Schweiz
Beitragender der Stufe 3
Bewertet am 1. Juli 2013

Super Erlebnis - diese Art von Schloss kannte ich bisher nur als Museum - hier kann man in einem echten Stück Geschichte nächtigen - man muss aber keine Angst vor verstaubten muffigen Zimmern haben! Das Hotel selber ist natürlich bereits von aussen ein echter Hingucker - zu Beginn war der Portier noch etwas frostig - als wir uns jedoch als Hotelgäste zu erkennen gaben war dies sofort anders. Der Rest des Personals war sehr freundlich und zuvorkommend. Das Zimmer war zwar relativ klein aber geschmackvoll und modern in die alte Bausubstanz eingefügt - und man hatte alles was es brauchte! Das Frühstücksbuffet ist etwas teuer, aber man bekommt auch etwas dafür: Enorm viel Auswahl und sehr lecker! Die 5m hohen Decken sind eindrücklich!

• Aufenthalt Juni 2013, Paar
Danke, DeurDicht!
FranzZimmermann, Manager von Schlosshotel Kronberg, hat diese Bewertung kommentiert, 3. Juli 2013
Sehr geehrter DeurDicht,

für Ihre netten Worte zu Ihrem Aufenthalt in unserem Schlosshotel Kronberg möchten wir Ihnen ganz herzlich danken.
Es freut uns sehr, dass Sie die Einrichtung und die Antiquitäten unseres Schlosses zu schätzen wissen. Um diese für unsere Gäste zu erhalten, werden jährlich umfangreiche Restaurierungsarbeiten durchgeführt.
Gerne würden wir Sie an dieser Stelle noch auf unsere historischen Hausführungen an den Wochenenden hinweisen, während denen Sie zum einen einen kurzen Einblick in den historischen Hintergrund unseres Hauses und zum anderen die Räumlichkeiten gezeigt bekommen.
Wir würden uns sehr freuen, Sie bald wieder im Schlosshotel Kronberg begrüßen zu dürfen.
Fürth, Deutschland
Bewertet am 19. Mai 2013

Sehr schönes Haus mit tollem Aufenthalt, das ist schon rundum wahr.
Doch man merkt, dass man hier nur gut behandelt wird, weil man Gast ist. Jeder andere nicht, das beweist auch ein Artikel aus der ZEIT, bei dr zwei Obdachlose um Hilfe baten, wegen einer Veranstaltung aber nicht eingelassen wurden.

Die Tatsache, dass der Manager hier nur positive Kommentare beantwortet, tut ihr übriges. Miner Meinung nach ist das "Mind Set" des Hauses etwas fraglich.

• Aufenthalt April 2013, Paar
4 Danke, PatriziaMaria A!
FranzZimmermann, Manager von Schlosshotel Kronberg, hat diese Bewertung kommentiert, 24. Mai 2013
Sehr geehrte PatriziaMaria A,

vielen Dank für Ihren Eintrag auf Tripadvisor. Es freut uns sehr zu lesen, dass Sie sich während Ihres Aufenthaltes bei uns im Schlosshotel Kronberg wohl gefühlt haben.
Es ist schade, dass Sie den Eindruck vermittelt bekommen haben, dass wir Unterschiede in der Behandlung unserer Hausgäste zu anderen Gästen machen. Dies entspricht in keinster Weise unserem Anspruch. Wir freuen uns über jeden Gast und heißen jeden herzlich bei uns willkommen.
Gerne würden wir Sie zu einem persönlichen Gespräch zu uns ins Schlosshotel einladen und freuen uns, Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen.
Baden-Baden, Baden-Württemberg, Germany
Bewertet am 13. Mai 2013

Leider war unser Aufenthalt in dem schönen Schloss Kronberg nicht von langer Dauer... Doch die kurze Zeit genossen wir besonders.
Die offene, freundliche und professionelle Art des Personals rundet dieses herrliche Ambiente der Räumlichkeiten des herrschaftlichen Anwesens perfekt ab.
Auf dem wunderbar angelegten Gelände ist es einfach unbeschreiblich schöne, seine Zeit zu verbringen.
Wir planen und freuen uns schon auf unseren nächsten Besuch im Schloss.
Ein besonderer Dank gilt Frau Keller, die uns persönlich durch das Schloss Kronberg geführt hat.

Mit freundlichen Grüßen aus Baden-Baden

• Aufenthalt Mai 2013, Freunde
1 Danke, Raffaele B!
FranzZimmermann, Manager von Schlosshotel Kronberg, hat diese Bewertung kommentiert, 17. Mai 2013
Sehr geehrter Raffaele B,

vielen herzlichen Dank für Ihre sehr positive Bewertung über Ihren Aufenthalt in unserem Schlosshotel Kronberg und Ihre netten Wort über mein gesamtes Team. Gerne werde ich dieses Lob weitergeben.
Es ist uns ein besonderes Anliegen unseren Gästen einen individuellen und persönlichen Service zu bieten und es freut mich sehr, dass wir Ihnen dies ermöglichen konnten.

Wir freuen uns, Sie wieder einmal bei uns in Kronberg begrüßen zu dürfen.
Karlsruhe
Bewertet am 5. Mai 2013

Das Hotel liegt in einem riesigen Parkgelände welches zum Golf spielen verwendet wird, somit ist die Lage sehr ruhig. Die Frankfurter Innenstadt ist ca. 20km entfernt. Das ehemalige Schloss hatte bereits bei der Ankunft einen einnehmenden Charme.
Empfangen wurden wir sehr freundlich vom Personal welches sich auch weiterhin als kompetent, schnell und sehr angenehm outete.

Natürlich erwartet man von einem 5 Sterne Haus bereits Einiges, unsere Erwartungen wurden aber in aller Hinsicht übertroffen. Unser Zimmer war wunderschön, geräumig, frisch renoviert und sauber. Freier Internetzugang, freies Parken, Schuputzservice, frisches Obst auf dem Zimmer: es mangelt ohne Aufpreis an wirklich nichts. Das Frühstück ist reichhaltig und wirklich sehr lecker, es lässt keine Wünsche offen. Das Hotel verfügt zudem über eine Bar mit Livemusik und ein Restaurant.

Über den gesamten Aufenthalt wurden wir außergewöhnlich freundlich vom Personal begleitet, welches uns jeden Wunsch von den Lippen las. Da das Hotel verständlicher Weise, da ein altes Schloss, nicht über einen Fitness- und Spabereich verfügt bekamen wir freie Eintrittskarten in das nahegelegene Kurbad inklusive Saunaeintritt, selbst ein Tranfer wurde angeboten. Diese Lösung ist wunderbar, da ein Kurbad natürlich weit über die Möglichkeiten eines Hotelbades hinausgeht. Wir möchten jedem empfehlen diese Möglichkeit wahrzunehmen.

Fazit: wir können uns nicht vorstellen was man besser machen könnte! Ganz herzlichen Dank! Wir haben den Aufenthalt sehr genossen.

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
Danke, helmholtz-watson!
FranzZimmermann, Manager von Schlosshotel Kronberg, hat diese Bewertung kommentiert, 15. Mai 2013
Sehr geehrter helmholtz-watson,

es ist uns eine Freude, Ihre netten und herzlichen Worte über Ihren Aufenthalt bei uns im Schlosshotel Kronberg zu lesen; hierfür möchte ich Ihnen persönlich ganz herzlich danken.
Man kann aus Ihren Zeilen lesen, dass Sie rundum zufriedenen waren und unsere Mitarbeiter Sie durch Ihre Serviceleistungen überzeugt haben. Gerne leite ich Ihr Feedback an mein gesamtes Team weiter.
Bei all unseren Handlungen steht die Zufriedenheit unserer Gäste immer im Vordergrund.
Es freut mich Ihnen mitzuteilen, dass es gewisse Gedankengänge gibt, dass wir unseren Gästen in Zukunft auch einen Spabereich bieten können.
Idstein
Bewertet am 21. April 2013

Wir hatten bereits vor einiger Zeit an einer Schloßbesichtigung im Schloßhotel Kronberg teilgenommen und damals schon gedacht, hier zu Übernachten, muss etwas Besonderes sein.
Im März hatten meine Mutter (85 Jahre) und ich die Gelegenheit eine Nacht in den historischen Räumen zu verbringen. Der ganze Aufenthalt war ein tolles, unvergeßliches Erlebnis. Angefangen mit dem herzlichen Empfang und der Kofferübernahme, sowie dem Check-In und der persönlichen Begleitung auf das wunderschöne Zimmer im 1.Stock mit Blick in den Park. Alle Mitarbeiter waren sehr freundlich und sehr zuvorkommend und haben sich wirklich auch um die Bedürfnisse meiner Mutter gekümmert. Auch das wunderbare Abendessen in diesen Räumen war ein Erlebnis. Meiner Mutter hat es so gut gefallen, dass wir den Abend in der Bar bei einem Cocktail haben ausklingen lassen.
Dieses Wohlfühlen wurde von den hilfsbereiten, immer freundlichen Mitarbeiter vermittelt. Was wirklich ein unvergessenes Erlebnis war.
Zum Schluß noch das i-Tüpfelchen, es hatte über Nacht so viel geschneit, aber beim Check-Out wurde unser Gepäck übernommen, das Auto vom Schnee befreit und direkt vor die Tür gefahren. So einen Service hätte ich auch gerne zu Hause.
Wir behalten diese Wochenende in schöner Erinnerung und erzählen auch gerne davon.

• Aufenthalt März 2013, Familie
Danke, Petra P!
FranzZimmermann, Manager von Schlosshotel Kronberg, hat diese Bewertung kommentiert, 22. April 2013
Sehr geehrte Petra P,

Ihre netten Worte über Ihren Aufenthalt in unserem Hotel haben mir und meinem Team eine sehr große Freude bereitet. Es ist schön zu wissen, dass Sie und Ihre Mutter rundum zufrieden waren und Sie beide sich bei uns wohlgefühlt haben. Besonders Ihr Lob über die Freundlichkeit der Mitarbeiter hat diese sehr gefreut und spornt jeden einzelnen dazu an, unseren Standard weiter zu halten und auch zu verbessern.
Wir würden uns freuen, Sie bald wieder einmal in unserem Schlosshotel in besonderem Ambiente begrüßen zu dürfen.
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Kronberg im Taunus.
Sachsenhausen-Nord
Villa Kennedy
Villa Kennedy
Nr. 2 von 269 in Frankfurt am Main
Falkenstein Grand Kempinski
Nr. 1 von 6 in Königstein im Taunus
Kempinski Hotel Frankfurt Graven ...
Nr. 19 von 269 in Frankfurt am Main
Steigenberger Frankfurter Hof
Nr. 20 von 269 in Frankfurt am Main
Steigenberger Hotel Bad Homburg
Nr. 1 von 16 in Bad Homburg

Sie waren bereits im Schlosshotel Kronberg? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Schlosshotel Kronberg

Unternehmen: Schlosshotel Kronberg
Anschrift: Hainstrasse 25, 61476 Kronberg im Taunus, Hessen, Deutschland
Lage: Deutschland > Hessen > Kronberg im Taunus
Bar/Lounge Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Flughafentransfer
Nr. 1 von 3 Hotels in Kronberg im Taunus
Preisspanne pro Nacht: 192€ - 855€
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Schlosshotel Kronberg 5*
Das Hotel im Taunus bei Frankfurt liegt oberhalb des pittoresken Taunusstädtchens Kronberg, inmitten eines eindrucksvollen Parks mit angrenzendem 18-Loch-Golfplatz. Als Golfhotel sowie als luxuriöses Businesshotel nur 15 Minuten von Frankfurt entfernt, ist das Schlosshotel Kronberg im Taunus bei Geschäftsreisenden, Kunst- und Kulturliebhabern, Erholungssuchenden, Golfern, Gourmets, festlichen Gesellschaften sowie Hochzeitspaaren gleichermaßen beliebt. Das Schlosshotel Kronberg, im Besitz des Landgrafen und der Prinzen von Hessen, ist seit 1954 ein Grandhotel erster Güte. Im Auftrag von Victoria Kaiserin Friedrich erbaut und 1893 fertiggestellt, ist Schloss Friedrichshof heute eines der eindrucksvollsten deutschen Schlösser und bietet seinen Gästen lebendige Geschichte zum Anfassen. Exklusives Mobiliar und eine beeindruckende Antiquitäten- und Gemäldesammlung aus dem Privatbesitz der Mutter des letzten deutschen Kaisers vermitteln das authentische Ambiente eines Schlosses aus der Kaiserzeit. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, TravelClick, Booking.com, Odigeo, Ebookers, Expedia, Hotels.com, TripOnline SA, Agoda, 5viajes2012 S.L., Hotelopia, Weg, Evoline ltd, HotelsClick und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Schlosshotel Kronberg daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Schloss Kronberg
Schlosshotel Kronberg Hotel Kronberg Im Taunus