“Wunderschönes Erlebnis” 5 von 5 Sternen

Schlosshotel Kronberg
Idstein
“Wunderschönes Erlebnis”
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. April 2013

Wir hatten bereits vor einiger Zeit an einer Schloßbesichtigung im Schloßhotel Kronberg teilgenommen und damals schon gedacht, hier zu Übernachten, muss etwas Besonderes sein.
Im März hatten meine Mutter (85 Jahre) und ich die Gelegenheit eine Nacht in den historischen Räumen zu verbringen. Der ganze Aufenthalt war ein tolles, unvergeßliches Erlebnis. Angefangen mit dem herzlichen Empfang und der Kofferübernahme, sowie dem Check-In und der persönlichen Begleitung auf das wunderschöne Zimmer im 1.Stock mit Blick in den Park. Alle Mitarbeiter waren sehr freundlich und sehr zuvorkommend und haben sich wirklich auch um die Bedürfnisse meiner Mutter gekümmert. Auch das wunderbare Abendessen in diesen Räumen war ein Erlebnis. Meiner Mutter hat es so gut gefallen, dass wir den Abend in der Bar bei einem Cocktail haben ausklingen lassen.
Dieses Wohlfühlen wurde von den hilfsbereiten, immer freundlichen Mitarbeiter vermittelt. Was wirklich ein unvergessenes Erlebnis war.
Zum Schluß noch das i-Tüpfelchen, es hatte über Nacht so viel geschneit, aber beim Check-Out wurde unser Gepäck übernommen, das Auto vom Schnee befreit und direkt vor die Tür gefahren. So einen Service hätte ich auch gerne zu Hause.
Wir behalten diese Wochenende in schöner Erinnerung und erzählen auch gerne davon.

• Aufenthalt März 2013, Familie
Danke, Petra P!
FranzZimmermann, Manager von Schlosshotel Kronberg, hat diese Bewertung kommentiert, 22. April 2013
Sehr geehrte Petra P,

Ihre netten Worte über Ihren Aufenthalt in unserem Hotel haben mir und meinem Team eine sehr große Freude bereitet. Es ist schön zu wissen, dass Sie und Ihre Mutter rundum zufrieden waren und Sie beide sich bei uns wohlgefühlt haben. Besonders Ihr Lob über die Freundlichkeit der Mitarbeiter hat diese sehr gefreut und spornt jeden einzelnen dazu an, unseren Standard weiter zu halten und auch zu verbessern.
Wir würden uns freuen, Sie bald wieder einmal in unserem Schlosshotel in besonderem Ambiente begrüßen zu dürfen.

5 von 5 Sternen Bewertet am 14. April 2013

Das Schlosshotel Kronberg befindet sich mitten im schönen Taunus und ist auf jeden
Fall eine Reise wert. Wer sich in eine längst vergangene Zeit hineinversetzen lassen möchte,
ist hier genau richtig. Die geschmackvolle Einrichtung im Tudor Stil verleiht dem Schlosshotel
einen besonderen Touch.
Doch erst die Mitarbeiter machen den Aufenthalt so unvergessen. Schon bei der Anreise wird
man herzlich begrüßt und bekommt einen ersten Einblick in die verschiedenen Räumlichkeiten, die man während dem Aufenthalt besichtigen kann. Hinter dem Haus befindet sich ein riesiges Parkgelände mit Terrasse. Die historische Bibliothek aus Zeiten von Kaiserin Viktoria besticht durch eine unglaubliche Büchersammlung die jedes Historiker Herz höher schlagen lässt.
Die Stadt Kronberg ist fußläufig in 10 Minuten erreichbar. Uns wurde jedoch eine kostenfreie Fahrt mit dem hauseigenen Jaguar angeboten. Vielen Dank an Herrn Hitti und sein aufmerksames Team hierfür!
Am Abend genossen wir ein köstliches Essen in der Jimmys Bar, in der uns ein äußerst freundlicher Barkeeper mit kreativen Drinks und interessanten Gesprächen verwöhnte.
Schweren Herzens mussten wir am Tag darauf die Heimreise antreten. Die Vorfreude auf ein baldiges Wiedersehen ist jedoch gewiss.

Danke, Thorsten W!
FranzZimmermann, Manager von Schlosshotel Kronberg, hat diese Bewertung kommentiert, 18. April 2013
Sehr geehrter Thorsten W,

ich möchte mich sehr herzlich für Ihre netten Zeilen über Ihren Aufenthalt und Ihren Eindruck vom Schlosshotel Kronberg bedanken, die Sie auf Tripadvisor geteilt haben.

Es ist schön zu lesen, dass Sie sich bei uns rundum wohlgefühlt haben und das besondere Ambiente unseres Hotels genossen haben. Es ist unser Bestreben, unseren Gästen sowohl die Geschichte des näher zu bringen als auch die Vorzüge eines 5 Sterne Hotels anzubieten. Dies scheint uns in Ihrem Fall gelungen zu sein, was mich und mein Team sehr glücklich macht.

Wir hoffen sehr, dass es Sie bald wieder nach Kronberg führt und wir Sie als unsere Gäste willkommen heißen dürfen. Ich würde mich freuen, wenn wir bei Ihrem nächsten Aufenthalt die Gelegenheit zu einem persönlichen Kennenlernen haben.
Friedrichsdorf, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. April 2013

Schon beim Stöbern auf der Internetpräsentation des Schlosshotels Kronberg waren wir von diesem wunderschönen Hotel fasziniert. Die Bilder haben nicht zu viel versprochen, als wir dann ankamen waren wir einfach nur begeistert: das Schloss mit seiner imposanten Architektur, zugleich sehr heimischen und gemütlichen Atmosphäre macht dieses Hotel zu einem einzigartigen Erlebnis. Wir konnten uns vorstellen, dass es eine Menge Arbeit erfordert ein solches altes Gebäude in einem tadellosen und perfekten Zustand zu halten. Doch es war nicht nur das Äußere, was unseren Aufenthalt unvergesslich gemacht hat, sondern allen voran die Mitarbeiter, die durch ihr uneingeschränktes Engagement und ihre Herzlichkeit all dies erst ermöglicht haben. Natürlich muss man auch die wunderbaren Speisen, die atemberaubende Dekoration und Einrichtung erwähnen, die eine glänzende Kulisse darstellen. Unser größtes Lob geht aber wirklich an die vielen fleißigen Hände, die hinter diesen Kulissen stehen, diese Speisen zubereiten, die Tische eindecken und alles getan haben, damit wir uns einfach wohlfühlen konnten. Deshalb möchten wir hier noch einmal die Gelegenheit nutzen uns bei diesem jungen, hochmotivierten und unglaublich sympathischen Team für einen märchenhaften Abend zu bedanken.

Danke, FamilieSchiebel!
FranzZimmermann, Manager von Schlosshotel Kronberg, hat diese Bewertung kommentiert, 5. April 2013
Sehr geehrter UdoS250,

Vielen Dank für die Bewertung Ihres Aufenthalts in unserem Haus. Ihre detaillierten Beschreibungen und Ihre spürbare Begeisterung machen uns sehr zufrieden.
Ihre netten Worte, machen deutlich, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben und wir Sie durch unsere Serviceleistungen überzeugt haben. Dies spornt uns an, uns weiterhin zu bemühen, für unsere Gäste einzigartige und positive Erlebnisse zu schaffen und Sie zu begeistern. Wir selbst stellen die höchsten Ansprüche an uns und wissen es zu schätzen, dass dies auch unsere Gäste so wahrnehmen.

Wir hoffen, dass wir Sie bald wieder als Gast bei uns begrüßen dürfen.
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. März 2013

Ich war beruflich für zwei Tage im Schlosshotel Kronberg und war absolut überwältigt. Das gesamte Hotel ist mit historischen Antiquitäten ausgestattet, die sich selbst in den Gästezimmern wiederfinden. Der Empfang war sehr herzlich, von der Begrüßung und Kofferabnahme an der Tür bis hin zum Check-in. Ich hatte ein großes Zimmer auf der ersten Etage mit tollem Blick auf ein riesiges Parkgelände und Golfplatz. Großes Plus war das kostenfreie WLAN sowie die Minibar, was heutzutage eher selten ist. Eine freundliche Mitarbeiterin von der Rezeption hat mir sogar eine kleine Führung durch das Schloss angeboten, um einen noch besseren Eindruck von dem Anwesen zu bekommen.

Ich plane im Sommer auf jeden Fall privat nochmal wiederzukommen!

• Aufenthalt März 2013, Business
1 Danke, Moni_56!
FranzZimmermann, Manager von Schlosshotel Kronberg, hat diese Bewertung kommentiert, 25. März 2013
Sehr geehrte Moni_56,
vielen herzlichen Dank, dass wir Sie bei uns im Schlosshotel Kronberg als Gast begrüßen durften. Wie ich Ihren Zeilen entnehmen kann, waren Sie mit Ihrem Aufenthalt bei uns sehr zufrieden; Ihre ausführliche Schilderung hierzu freut mich sehr. Gerne möchte ich anmerken, dass es für uns eine Selbstverständlichkeit bedeutet, Ihnen einen unvergesslichen Aufenthalt zu gestalten.
Vielleicht haben Sie Interesse daran bei Ihrem geplanten Besuch im Sommer an einer Schlossführung mit unserem Historiker teilzunehmen. Neben der Geschichte des Hauses, werden Ihnen auch verfügbare Räumlichkeiten gezeigt und die Antiquitäten näher erläutert. Die Führungen finden jedes Wochenende zwischen 15 Uhr und 18 Uhr statt.
Wir freuen uns, Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen.
Usingen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. März 2013

In diesem geschichtsträchtigen Hause ist nichts von der Stange. Schon bei der Einfahrt auf das Park-Areal und der folgende Anblick auf das Schloss ist atemberaubend. Man fühlt sich in die viktorianische Zeit Englands versetzt. Der freundliche Empfang an der Tür geht mit einer serviceorientierten Begleitung im Foyer über bis hin zum schnellen Check-in. Stets mit netten Gesprächen, als währe man jahrelanger Stammgast. Das Schloss selbst bietet einen chronologischen Rundgang durch die Zeitgeschichte. Jeder Saal mit durchdachter Symbolik und im jeweiligen Stil europäischer Königshäuser der verschiedenen Epochen. Im Restaurant wir mit fundierten Fachwissen über die Wahl der passenden Getränke zu den Speisen beraten. Die Küche setzt das Wunschmenü in perfekter Qualität um.
Ich habe ein traumhaftes Wochenende mit meiner Frau verbracht und bedauere nur, dass hier nicht genügend Platz ist um die Fülle an freudigen Emotionen, die man in diesem Ambiente erfährt, zu beschreiben.
Respekt an den Direktor Herr Zimmermann, Respekt an die Belegschaft, die uns das Haus und die Menschen die dort arbeiten, unvergessen macht.

Juan Carlos Olmo-Martin

2 Danke, JC_Olmo-Martin!
Sehr geehrter Herr Olmo-Martin,
mein Team und ich möchten uns ganz herzlich bei Ihnen für Ihre ausführlichen Schilderungen zu Ihrem Aufenthalt im Schlosshotel Kronberg bedanken. Ihre netten Worte über die Bemühungen und die Herzlichkeit der Mitarbeiter freuen uns sehr und zeigen uns, dass wir unsere Anforderungen, die wir an uns selber stellen, zur Zufriedenheit unserer Gäste erfüllen.
Es ist sehr schön zu hören, dass Sie sich bei uns wohl gefühlt haben und rundum zufrieden waren.
Wir freuen uns, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.
Hahnheim, Rheinland-Pfalz, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. Januar 2013

Wir haben ein Firmenevent im Schlosshotel gefeiert und waren mit allem überaus zufrieden.
Von der Organisation im Vorfeld bis zur Umsetzung unserer Wünsche für insgesamt 21 Personen, lief alles absolut reibungslos.

Ein wirklich nettes und gut geschultes Team, dazu das herrliche Ambiente (wir durften auch den ersten Schneefall erleben). Rundherum - gelunden

• Aufenthalt Dezember 2012, Business
3 Danke, Bettina H!
Schloss123, Manager von Schlosshotel Kronberg, hat diese Bewertung kommentiert, 19. Februar 2013
Wir hatten die Freude, Sie und Ihre Kollegen vor kurzem im Schlosshotel Kronberg begrüßen zu dürfen. Für Ihren positiven Erfahrungsbericht über Ihren Aufenthalt möchten wir uns herzlich bedanken.
Ziel unserer Dienstleistungen ist es, Ihnen von der Planung bis zur Durchführung Ihrer Veranstaltung den bestmöglichen Service zu bieten. Es ist schön zu hören, dass wir bei Ihnen keine Wünsche offen gelassen haben.
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Dezember 2012

Wir hatten nach unserer Hochzeit in Königstein das Schlosshotel gebucht, um diesen Tag gebührend zu beenden und waren komplett begeistert.
Vom Doorman bis über die Rezeption und den Roomservice waren alle Angestellten ausnahmslos sehr zuvorkommend und äußerst freundlich.
In unserem Zimmer wurde sogar ein Herz aus Rosenblättern auf dem Bett modeliert. Das war echt einmalig und damit hatten wir auch nicht gerechnet.

Unser Zimmer war sehr geräumig und wie es sich für ein Schloss gehört mit hohen Decken, schweren Vorhängen und allem was dazu gehört.Wir hatten einen schönen Blick ins grüne auf den Park direkt hinter dem Schloss.
Das Schlosshotel hält was es von außen verbricht. Man spürt die Geschichte des Schlosshotels wenn man durch die größzügige Lobby, über die Gänge zu den Zimmern läuft.

Wir hatten zum Frühstücken den Roomservice in Anspruch genommen und auch dort wurden alle Wünsche ausnahmslos erfüllt und man konnte kaiserlich in den neuen Tag starten.

Wir können das Schlosshotel nur empfehlen und freuen uns schon riesig auf unseren nächsten Aufenthalt.

• Aufenthalt Juli 2012, Paar
2 Danke, Daniel1307!
Schloss123, Manager von Schlosshotel Kronberg, hat diese Bewertung kommentiert, 7. Januar 2013
Zunächst möchte ich Ihnen und Ihrer Frau zu Ihrer Hochzeit gratulieren und Ihnen für Ihre gemeinsame Zukunft alles erdenklich Gute wünschen.
Ihre netten Zeilen über Ihren Aufenthalt in unserem Hotel haben mir und meinem Team eine große Freude bereitet. Es ist schön zu wissen, dass Sie rundum zufrieden waren und sich bei uns wohlgefühlt haben.
Ich hoffe, wir dürfen Sie bald wieder im Schlosshotel Kronberg begrüßen!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Kronberg im Taunus.
Falkenstein Grand Kempinski
Nr. 1 von 6 in Königstein im Taunus
Romantik Hotel Schloss Rettersho ...
Nr. 3 von 6 in Kelkheim (Taunus)
Sachsenhausen-Nord
Altstadt
Steigenberger Frankfurter Hof
Steigenberger Frankfurter Hof
Nr. 16 von 275 in Frankfurt am Main

Sie waren bereits im Schlosshotel Kronberg? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Schlosshotel Kronberg

Unternehmen: Schlosshotel Kronberg
Anschrift: Hainstrasse 25, 61476 Kronberg im Taunus, Hessen, Deutschland
Lage: Deutschland > Hessen > Kronberg im Taunus
Bar/Lounge Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Flughafentransfer
Nr. 1 von 3 Hotels in Kronberg im Taunus
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Schlosshotel Kronberg 5*
Das Hotel im Taunus bei Frankfurt liegt oberhalb des pittoresken Taunusstädtchens Kronberg, inmitten eines eindrucksvollen Parks mit angrenzendem 18-Loch-Golfplatz. Als Golfhotel sowie als luxuriöses Businesshotel nur 15 Minuten von Frankfurt entfernt, ist das Schlosshotel Kronberg im Taunus bei Geschäftsreisenden, Kunst- und Kulturliebhabern, Erholungssuchenden, Golfern, Gourmets, festlichen Gesellschaften sowie Hochzeitspaaren gleichermaßen beliebt. Das Schlosshotel Kronberg, im Besitz des Landgrafen und der Prinzen von Hessen, ist seit 1954 ein Grandhotel erster Güte. Im Auftrag von Victoria Kaiserin Friedrich erbaut und 1893 fertiggestellt, ist Schloss Friedrichshof heute eines der eindrucksvollsten deutschen Schlösser und bietet seinen Gästen lebendige Geschichte zum Anfassen. Exklusives Mobiliar und eine beeindruckende Antiquitäten- und Gemäldesammlung aus dem Privatbesitz der Mutter des letzten deutschen Kaisers vermitteln das authentische Ambiente eines Schlosses aus der Kaiserzeit. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, TravelClick, Priceline, TripOnline SA, Weg, HRS, Hotel.de, Hotels.com, HotelTravel.com, Agoda, Expedia und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Schlosshotel Kronberg daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Schloss Kronberg
Hotel Schlosshotel Kronberg