Schloss Hotel Kronberg
Posthaus Hotel Residenz(Kronberg im Taunus)
238 $*
  • Restaurant
Concorde Hotel Viktoria(Kronberg im Taunus)
142 $*
  • Kostenlose Parkplätze
Falkenstein Grand Kempinski(Königstein im Taunus)
224 $*
  • Kostenlose Parkplätze
Villa Rothschild Kempinski(Königstein im Taunus)
326 $*
  • Kostenlose Parkplätze
Hotel Zum Feldberg(Königstein im Taunus)(Großartige Preis/Leistung!)
110 $*
Hotel am Rathaus(Schwalbach)
TripAdvisor
FilternAlle Sprachen
Bewertet 20. März 2013

In diesem geschichtsträchtigen Hause ist nichts von der Stange. Schon bei der Einfahrt auf das Park-Areal und der folgende Anblick auf das Schloss ist atemberaubend. Man fühlt sich in die viktorianische Zeit Englands versetzt. Der freundliche Empfang an der Tür geht mit einer serviceorientierten Begleitung im Foyer über bis hin zum schnellen Check-in. Stets mit netten Gesprächen, als währe man jahrelanger Stammgast. Das Schloss selbst bietet einen chronologischen Rundgang durch die Zeitgeschichte. Jeder Saal mit durchdachter Symbolik und im jeweiligen Stil europäischer Königshäuser der verschiedenen Epochen. Im Restaurant wir mit fundierten Fachwissen über die Wahl der passenden Getränke zu den Speisen beraten. Die Küche setzt das Wunschmenü in perfekter Qualität um.
Ich habe ein traumhaftes Wochenende mit meiner Frau verbracht und bedauere nur, dass hier nicht genügend Platz ist um die Fülle an freudigen Emotionen, die man in diesem Ambiente erfährt, zu beschreiben.
Respekt an den Direktor Herr Zimmermann, Respekt an die Belegschaft, die uns das Haus und die Menschen die dort arbeiten, unvergessen macht.

Juan Carlos Olmo-Martin

• Aufenthalt: März 2013, Reiseart: als Paar
2  Danke, JC_Olmo-Martin!
FranzZimmermann, Manager von Schloss Hotel Kronberg, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 25. März 2013

Sehr geehrter Herr Olmo-Martin,
mein Team und ich möchten uns ganz herzlich bei Ihnen für Ihre ausführlichen Schilderungen zu Ihrem Aufenthalt im Schlosshotel Kronberg bedanken. Ihre netten Worte über die Bemühungen und die Herzlichkeit der Mitarbeiter freuen uns sehr und zeigen uns, dass wir unsere Anforderungen, die wir an uns selber stellen, zur Zufriedenheit unserer Gäste erfüllen.
Es ist sehr schön zu hören, dass Sie sich bei uns wohl gefühlt haben und rundum zufrieden waren.
Wir freuen uns, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Bewertet 31. Januar 2013

Wir haben ein Firmenevent im Schlosshotel gefeiert und waren mit allem überaus zufrieden.
Von der Organisation im Vorfeld bis zur Umsetzung unserer Wünsche für insgesamt 21 Personen, lief alles absolut reibungslos.

Ein wirklich nettes und gut geschultes Team, dazu das herrliche Ambiente (wir durften auch den ersten Schneefall erleben). Rundherum - gelunden

• Aufenthalt: Dezember 2012, Reiseart: geschäftlich
3  Danke, Bettina H!
Schloss123, Manager von Schloss Hotel Kronberg, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 19. Februar 2013

Wir hatten die Freude, Sie und Ihre Kollegen vor kurzem im Schlosshotel Kronberg begrüßen zu dürfen. Für Ihren positiven Erfahrungsbericht über Ihren Aufenthalt möchten wir uns herzlich bedanken.
Ziel unserer Dienstleistungen ist es, Ihnen von der Planung bis zur Durchführung Ihrer Veranstaltung den bestmöglichen Service zu bieten. Es ist schön zu hören, dass wir bei Ihnen keine Wünsche offen gelassen haben.

Bewertet 19. Dezember 2012

Wir hatten nach unserer Hochzeit in Königstein das Schlosshotel gebucht, um diesen Tag gebührend zu beenden und waren komplett begeistert.
Vom Doorman bis über die Rezeption und den Roomservice waren alle Angestellten ausnahmslos sehr zuvorkommend und äußerst freundlich.
In unserem Zimmer wurde sogar ein Herz aus Rosenblättern auf dem Bett modeliert. Das war echt einmalig und damit hatten wir auch nicht gerechnet.

Unser Zimmer war sehr geräumig und wie es sich für ein Schloss gehört mit hohen Decken, schweren Vorhängen und allem was dazu gehört.Wir hatten einen schönen Blick ins grüne auf den Park direkt hinter dem Schloss.
Das Schlosshotel hält was es von außen verbricht. Man spürt die Geschichte des Schlosshotels wenn man durch die größzügige Lobby, über die Gänge zu den Zimmern läuft.

Wir hatten zum Frühstücken den Roomservice in Anspruch genommen und auch dort wurden alle Wünsche ausnahmslos erfüllt und man konnte kaiserlich in den neuen Tag starten.

Wir können das Schlosshotel nur empfehlen und freuen uns schon riesig auf unseren nächsten Aufenthalt.

• Aufenthalt: Juli 2012, Reiseart: als Paar
2  Danke, Daniel1307!
Schloss123, Manager von Schloss Hotel Kronberg, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 7. Januar 2013

Zunächst möchte ich Ihnen und Ihrer Frau zu Ihrer Hochzeit gratulieren und Ihnen für Ihre gemeinsame Zukunft alles erdenklich Gute wünschen.
Ihre netten Zeilen über Ihren Aufenthalt in unserem Hotel haben mir und meinem Team eine große Freude bereitet. Es ist schön zu wissen, dass Sie rundum zufrieden waren und sich bei uns wohlgefühlt haben.
Ich hoffe, wir dürfen Sie bald wieder im Schlosshotel Kronberg begrüßen!

Bewertet 1. Dezember 2012 über Mobile-Apps

Essen und Service sind sehr gut. Wir hatten ein Dinner dort (geschäftlich). Sehr guter und professioneller Ablauf. Hat natürlich alles seinen Preis.
Aber uns hats gefallen und wir kommen wieder. Die Bar ist sehr gemütlich.

• Aufenthalt: November 2012
1  Danke, braukmac!
Schloss123, Manager von Schloss Hotel Kronberg, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 14. Dezember 2012

Vielen Dank für Ihre netten Worte über das Schlosshotel Kronberg.
Ihr Lob über die Speisen und den Service unserer Mitarbeiter hat mich sehr gefreut.
Dass Sie unseren professionellen Ablauf erwähnen, zeigt uns, dass mein Team und ich auf einem richtigen Weg sind, die Erwartungen unserer Gäste zu erfüllen. Dies gibt uns Ansporn, auch in Zukunft daran festzuhalten.

Bewertet 15. November 2012

Das Schlosshotel Kronberg hat in der Frankfurter Region einen guten Ruf und ich hatte mich gefreut, dass ich für einen Retreat meines Unternehmes hier einige Tage verbringen durfte.
Ich war jedoch überraschend enttäuscht: sehr schöne Anlage, daran besteht kein Zweifel, ich mag auch das alte (altmodische) Schloß, den offenen Kamin in der Halle ... auch das Personal war zu jedem Zeitpunkt ausgesprochen freundlich. Aber: wenn ich hier die recht üppigen Übernachtungspreise bezahlt hätte, hätte ich mich sehr geärgert. Mein Zimmer hatte ein winziges Bettchen, das eher aussah wie eine aufgeklappte Schlafcouch (und ähnlich bequem war), das Bettzeug war schmutzig und das Zimmer roch verraucht. Insgesamt alles etwas an der Grenze von charmant altmodisch zu ein kleines bisschen über die Haltbarkeitsdauer...
Der Service war, wie gesagt, nett, aber nicht auffallend gut - die Bar bildet hier eine rühmliche Ausnahme. Ansonsten fand ich es schon befremdlich, dass ich bei der Anreise mein Gepäck abstellen musste um die schwere Eingangstür aufzuziehen und auch nicht angeboten wurde, das Gepäck auf die Zimmer zu bringen. Alle Toilettenartikel wurden aufgefüllt - mit Ausnahme des Fläschchens, das ich restlos aufgebraucht hatte. Schön fand ich, dass Internet und Minibar kostenlos sind. Das Frühstück ist gut.
Insgesamt kein schlechter Aufenthalt, aber kein Niveau, das ich mir privat für ein schönes (gar luxuriöses) Wochenende wünschen würde.

• Aufenthalt: November 2012, Reiseart: geschäftlich
4  Danke, TravellingAC2011!
Schloss123, Manager von Schloss Hotel Kronberg, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 12. Dezember 2012

Ich möchte mich recht herzlich bei Ihnen bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben und uns Ihre sowohl positiven als auch negativen Eindrücke über Ihren Aufenthalt im Schlosshotel geschildert haben.
Unser Hotel steht für persönlichen Service und Professionalität. Wir sind uns bewusst, dass wir Sie während Ihres Aufenthaltes von diesem Anspruch nicht überzeugen, was wir sehr bedauern.
Es würde mich freuen, wenn Sie uns erneut die Chance geben würden, Sie von unserer Professionalität persönlich überzeugen zu dürfen und wir Sie im Schlosshotel begrüßen dürften. Gerne würde ich Sie dann auch persönlich kennenlernen.