“Höchster Komfort”

Schlosshotel Kronberg
Essen, Deutschland
“Höchster Komfort”
Bewertet am 25. August 2012

Wir waren schon in vielen +++++Sterne Hotels. Das Ambiente im Schloss mit den antiken Möbeln hat eine ganz besondere Atmosphäre und der Service ist Spitze. Die Lage des Schlosses istin einem großen Park eingebettet.

Danke, awthomsen!
Schloss123, Manager von Schlosshotel Kronberg, hat diese Bewertung kommentiert, 12. September 2012
Herzlichen Dank für Ihre netten Zeilen. Es freut mich wirklich sehr, dass wir Sie überzeugen konnten.
Haben Sie auch schon unser „Neues vom Schloss“ entdecken können? Hier erwarten Sie schöne Veranstaltungen und kulinarische Highlights von unserem Küchenchef Herrn Preding und sein Team.
Ich hoffe, wir dürfen Sie bald wieder im Schlosshotel Kronberg begrüßen!

Bewertet am 21. August 2012

Das Hotel ist sehr schön in einem Park eingebettet gelegen. Das gesamte Hotel ist historisch eingerichtet - die Zimmer sind sehr groß. Der Service ist erstklassig und sehr zuvorkommend. Einzig die Bar ist ein wenig klein geraten und das Personal nicht ganz so aufmerksam wie im Rest des Hauses.

In Summe sehr empfehlenswert. Einzig für den Geschäftsreisenden ggf. ein wenig ab vom Schuss wenn man nach Frankfurt muss.

• Aufenthalt Juli 2012, Business
Danke, Denny V!
Mit Ihren netten Zeilen über Ihren letzten Aufenthalt in unserem Hotel haben Sie mir und meinem Team eine große Freude gemacht. Es ist schön zu wissen, dass Sie rundum zufriedenen waren und sich bei uns wohlgefühlt haben.
Vom Hotel bieten wir einen Shuttle-Service an, der von unseren Gästen gerne genutzt werden kann.

Wie würden uns freuen Sie bald wieder begrüßen zu dürfen!
Mainz
Bewertet am 20. August 2012

Es war ein tolles Wochenende anläßlich einer genialen Feier. Der Service hervorragend, das Essen ebenfalls.
Das Ambiente sucht seines gleichen.....
Einen Wehrmutstropfen gab es- die Zimmer des Hotels sind renovierungsbedürftig - vor allem im Sanitärbereich. Bahama-beige Badezimmer sind nicht mehr aktuell und von einem
"small leading Hotel" erwartet man doch mehr. Auch die Qualität der Betten (von ultraweich bis spanplattenhart) ist nicht angemessen an das Niveau eines solchen Hotels Darüber trösten auch die liebevolle Einrichtung der Zimmer mit Antiquitäten nicht hinweg.

• Aufenthalt August 2012
Danke, portugesia!
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Ihre netten Worte zum Ambiente des Schlosses, unserem Angebot im Servicebereich und unseren Mitarbeitern.
Wir selbst als Mitglied der "Small Luxery Hotels" stellen die höchsten Ansprüche und wissen zu schätzen, dass dies auch unsere Gäste so wahrnehmen.
Gerne möchte ich Ihnen auch versichern, dass wir bereits im großen Stil zu renovieren.

Wir freuen uns auf Ihrem nächsten Besuch!
Köln
Bewertet am 7. August 2012

Wir haben nun zum zweiten Mal einen wirklich netten und entspannten Kurzurlaub auf Schloss Kronberg verbracht. Das Zimmer war schön, gemütlich und wirklich großzügig bemessen. Nur der Teppich könnte beizeiten mal getauscht werden :-). Alle Angestellten in allen Bereichen waren absolut freundlich und hilfbereit. Ich mag Hotels wo die Mitarbeiter die Balance zwischen guten/perfektem Service und einem freundlichen offenen Umgangston beherrschen. Der Park sowie die direkte Umgebung laden zu stundenlangen Spaziergängen ein - ideal für Hundebesitzer. Das Frühstück ist sehr umfangreich, Eierspeisen werden separat bereitet. Sehr lecker waren die Eggs Benedict! Etwas knapp und minder in der Qualität war die Brotauswahl. Leider verzichtet das Hotel zum Frühstück komplett auf Brotsorten und bietet statt dessen diverse Brötchen und diverse Baguettesorten an. Die Brötchen waren leider an beiden Tagen nicht knusprig - schulden wir es der feuchten Witterung! Ansonsten auch hier: Freundlicher Service für einen gelungenen Start in den Tag. Das Hotelrestaurant für den Abend können wir empfehlen. Das Essen war handwerklich gut und wir können die vielen negativen Kritiken nicht ganz nachvollziehen. Geschmacklich könnte das ganze noch perfektioniert werden. Der einzige wirkliche Nachteil des Hotels -wenn man es so nennen darf- ist der fehlende Wellnessbereich. Einige Saunagänge hatten das Wochenende perfekt gemacht. Gehe davon aus, es hat liegt am Denkmalschutz. Ansonsten sehr empfehlenswert und bestimmt nicht unser letzter Besuch :-)

Danke, Travelking72!
Schloss123, Manager von Schlosshotel Kronberg, hat diese Bewertung kommentiert, 17. August 2012
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Ihre netten Worte besonders in Bezug auf unser Ambiente und die schöne Umgebung, die Speisen- und Servicequalität, haben mich und mein Team sehr gefreut. Wir selbst stellen die höchsten Ansprüche an unsere Leistungen und wissen es zu schätzen, dass dies auch unsere Gäste so wahrnehmen.
Gerne möchte ich Ihnen auch versichern, dass wir bereits daran arbeiten unsere Zimmer nach und nach mit Klimaanlagen auszustatten.
Unser Hotel hat eine Kooperation mit einer Therme, und wir würden uns glücklich schätzen Sie bei Ihren nächsten Aufenthalt – natürlich kostenfrei – hier hin zu shutteln.

Wir freuen uns auf ein Wiedersehen mit Ihnen…
Bedburg-Hau
Bewertet am 7. August 2012

Es war nur ein Zwischenstop am 01.08. bei der Reise in den Urlaub. Der erste Blick ist großartig, die Wandteppiche, die Räume, alles ist fantastisch. Beim näherem Hinsehen fallen dann die Flecken auf den Teppichboden auf (Zimmer 203), die recht primitiven Betten und natürlich die fehlende Klimaanlage (es war einer der heißesten Tage in diesem Sommer). Es fehlen die Badeschuhe.
Nun zum Positiven. Das Personal an der Rezeption war außerordentlich freundlich, der Chauffeurservice zum Bahnhof war vorzüglich.
Die Bedienung auf der der Terrasse war, obwohl alleine und scheinbar auch für die Bar zuständig, freundlich und zuvorkommend.
Auch hier muss wieder gesagt sein, dass gutes Personal viele bauliche und betrieblichen Unzulänglichkeiten wieder wettmachen können.
Wenn man kein Golfer ist, so ist ein Wanderurlaub im Herbst bei kühleren Temperaturen sicherlich einem Sommerurlaub vorzuziehen, da auch eine hoteleigene Badegelegenheit fehlt.

2 Danke, pfluger!
Die ausführliche Beschreibung Ihrer Eindrücke hat uns gefreut, denn ich begrüße Ihre ehrliche Kritik an unserem Hotel, denn ich bin der Überzeugung, dass das Feedback unserer Gäste das beste Instrument ist, um unsere Qualität zu kontrollieren und optimieren.
Gerne möchte ich Ihnen auch versichern, dass wir bereits großräumig renovieren.

Auch freue ich mich über das freundliche Feedback zu unseren Mitarbeitern, dass ich gerne weitergebe.

Wir hoffen Sie beehren uns bald wieder!
Bewertet am 30. Juli 2012

Ich war immer nur zu Kaffee und Kuchen bei Ihnen, da die Zimmerpreise mein Budget (noch) übersteigen. Ich bin ebenso bereits eine häufige Teilnehmerin der Schlossführungen. Da ich Deutsch als Fremdsprache unterrichte, war es mir schon zwei Mal ein VErgnügen, meine Schüler mitzunehmen. Die Aaaaah und Oooh Rufe sind mein schönstes Lob für einen gelungenen Auslfug. Oft komm ich auch privat zum Kaffee oder Tee. Das Personal ist immer freundlich. Fünf Sterne heißt für mich: Jeden gleichsam wertschätzen, egal ob er viel oder wenig Geld hat. Ich erinner mich an meine Aktion, als ich in Kleingeld bezahlte, aber die Kellnerin nichts dagegen hatte =D

• Aufenthalt Mai 2012, Freunde
3 Danke, Satu W!
Ihre freundliche Bewertung hat meinem Team und mir große Freude bereitet. Es ist schön zu wissen, dass Sie das Ambiente unseres Hauses schätzen und Sie sich in unserem Hotel wohl fühlen. Bitte seien Sie versichert, dass wir uns weiterhin bemühen werden für unsere Gäste einzigartige und durchweg positive Erlebnisse zu schaffen und Sie zu begeistern.
Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch!
Heidelberg, Deutschland
Bewertet am 17. Juni 2012

Prima Service, toll im grünen gelegen und eine echte alternative zu den 5Sterne Stadthotels in Frankfurt.
Einrichtung und Ambiente wie aus einer anderen Zeit, aber alles sehr schön und authentisch. Im Sommer besonders zu empfehlen, tolle Frühstücksterasse mit Blick ins Grüne (Golfplatz)

• Aufenthalt Juni 2012, Business
1 Danke, HoratioDivisionBell!
, Manager von Schlosshotel Kronberg, hat diese Bewertung kommentiert, 5. Juli 2012
Mit Ihren netten Zeilen über Ihren letzten Aufenthalt in unserem Hotel haben Sie mir und meinem Team eine große Freude gemacht. Es ist schön zu wissen, dass Sie rundum zufriedenen waren und Ihnen auch das Ambiente so gut gefallen hat.
Ich hoffe Sie beehren uns bald wieder!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Kronberg im Taunus.
Sachsenhausen-Nord
Villa Kennedy
Villa Kennedy
Nr. 2 von 269 in Frankfurt am Main
Falkenstein Grand Kempinski
Nr. 1 von 6 in Königstein im Taunus
Kempinski Hotel Frankfurt Graven ...
Nr. 19 von 269 in Frankfurt am Main
Altstadt
Steigenberger Frankfurter Hof
Steigenberger Frankfurter Hof
Nr. 20 von 269 in Frankfurt am Main

Sie waren bereits im Schlosshotel Kronberg? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Schlosshotel Kronberg

Unternehmen: Schlosshotel Kronberg
Anschrift: Hainstrasse 25, 61476 Kronberg im Taunus, Hessen, Deutschland
Lage: Deutschland > Hessen > Kronberg im Taunus
Bar/Lounge Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Flughafentransfer
Nr. 1 von 3 Hotels in Kronberg im Taunus
Preisspanne pro Nacht: 190€ - 691€
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Schlosshotel Kronberg 5*
Das Hotel im Taunus bei Frankfurt liegt oberhalb des pittoresken Taunusstädtchens Kronberg, inmitten eines eindrucksvollen Parks mit angrenzendem 18-Loch-Golfplatz. Als Golfhotel sowie als luxuriöses Businesshotel nur 15 Minuten von Frankfurt entfernt, ist das Schlosshotel Kronberg im Taunus bei Geschäftsreisenden, Kunst- und Kulturliebhabern, Erholungssuchenden, Golfern, Gourmets, festlichen Gesellschaften sowie Hochzeitspaaren gleichermaßen beliebt. Das Schlosshotel Kronberg, im Besitz des Landgrafen und der Prinzen von Hessen, ist seit 1954 ein Grandhotel erster Güte. Im Auftrag von Victoria Kaiserin Friedrich erbaut und 1893 fertiggestellt, ist Schloss Friedrichshof heute eines der eindrucksvollsten deutschen Schlösser und bietet seinen Gästen lebendige Geschichte zum Anfassen. Exklusives Mobiliar und eine beeindruckende Antiquitäten- und Gemäldesammlung aus dem Privatbesitz der Mutter des letzten deutschen Kaisers vermitteln das authentische Ambiente eines Schlosses aus der Kaiserzeit. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, TravelClick, Booking.com, TripOnline SA, Ebookers, Hotels.com, Odigeo, Agoda, Expedia, Priceline, Traveltool, S.L.U., HRS, TUI DE, HotelsClick, Hotelopia, Weg, HotelQuickly und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Schlosshotel Kronberg daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Schloss Kronberg
Hotel Schlosshotel Kronberg