Schloss Hotel Kronberg
Posthaus Hotel Residenz(Kronberg im Taunus)
237 $*
  • Restaurant
Concorde Hotel Viktoria(Kronberg im Taunus)
142 $*
116 $*
Thermenhotel(Bad Soden)
103 $*
96 $*
  • Restaurant
Falkenstein Grand Kempinski(Königstein im Taunus)
  • Kostenlose Parkplätze
Villa Rothschild Kempinski(Königstein im Taunus)
Hotel Batzenhaus(Bad Soden)
Hotel am Rathaus(Schwalbach)
  • Kostenloses WLAN
Hotel Zum Feldberg(Königstein im Taunus)
FilternAlle Sprachen
Bewertet 15. Januar 2012

Im Rahmen des Cocktailkurses haben wir die Gelegenheit genutzt und eine Übernachtung in diesem wundervollen Haus gebucht. Liebevolle Details aus der Kaiserzeit machen dieses Haus zu einem besonderen Juwel. Liebevoll gepflegt und trotzdem mit dem Komfort, den sich ein Gast wünscht. Die Mitarbeiter des Hauses zeichnen sich durch ausgeprägte Aufmerksamkeit aus und das bis in das kleinste Detail. Bei Abreise am Morgen war die Autoscheibe zugefroren. Der Portier war gleich mit Enteiser zur Hand. Das Frühstück war ein Traum: Hier fehlt absolut nichts. Ein Lob an dieser Stelle auch an die beiden Bartender, die mit sehr viel Charme und Begeisterung die Basis für gute Cocktails vermittelt haben. Sehr großes Kino! Wir freuen uns bereits jetzt auf unseren nächsten Besuch.

• Aufenthalt: Januar 2012, Reiseart: als Paar
Danke, Petra G!
Schloss123, Geschäftsführer von Schloss Hotel Kronberg, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 7. Februar 2012

Vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Ihre netten Worte besonders in Bezug auf die Servicequalität, haben mich und mein Team sehr gefreut. Wir selbst stellen die höchsten Ansprüche an unsere Serviceleistungen und wissen es zu schätzen, dass dies auch unsere Gäste so wahrnehmen.
Wir freuen uns darauf Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Bewertet 22. November 2011

Sofort beim Betreten des Schlosshotels hat man das Gefühl, in eine völlig andere Welt einzutauchen. Es ist beeindruckend zu sehen, wie liebevoll das Hotel gestaltet ist und wieviel Wert darauf gelegt wird, alles im Stil des Zeitraumes der Erbauung zu erhalten. Dennoch muss man keinesfalls irgendwo auf den Komfort der heutigen Zeit verzichten. Eine tolle Kombination und wir sind sehr froh, dass wir dies am letzten Wochenende erleben konnten. Wir konnten eine wunderschöne Suite mit perfekt ausgestattetem Badezimmer genießen und haben uns am Nachmittag den wunderbaren Afternoon Tea nicht entgehen lassen. Die Hotelmitarbeiter sind ein Traum, jeder einzelne ist unglaublich aufmerksam und freundlich, ohne dass dies aufgesetzt wirkt, es scheint dort vielmehr eine Selbstverständlichkeit zu sein. Daran sollten sich viele andere Hotels ein Beispiel nehmen... Kurzum: wir waren begeistert und können das Hotel ohne jede Einschränkung empfehlen!

Danke, Sabine D!
Schloss123, Geschäftsführer von Schloss Hotel Kronberg, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 24. November 2011

Liebe Sabine D,

vielen herzlichen Dank für die Zeit, welche Sie sich genommen haben Ihren letzten Aufenthalt im Schlosshotel Kronberg auf Tripadvisor zu bewerten.
Es ist schön zu lesen, dass Sie sich bei uns rundum wohlgefühlt haben und das besondere Ambiente unseres Hotels genossen haben. Es liegt uns wirklich sehr am Herzen, sowohl die Geschichte des Hauses für unsere Gäste nahbar zu machen als auch die Vorzüge eines 5 Sterne Hotels. Wie es scheint, haben wir dies in Ihrem Fall erreicht was mich und mein Team sehr stolz macht.
Wir hoffen sehr, dass es Sie bald wieder nach Kronberg führt und wir Sie als unsere Gäste willkommen heißen dürfen.

Bewertet 13. November 2011

Das Schlosshotel, direkt am Kronberger Golfplatz gelegen, ist immer einen Besuch wert. Ob nur auf einen Kaffee oder um hier zu übernachten. Das historische Schloss ist in tollem Zustand und beeindruckt den Besucher durch seine Bauweise. Im Inneren hat man versucht den Character der Schlosses zu erhalten, was sehr gut gelungen ist. Dieses setzt sich in den Suiten fort. Allerdings wirkt das Schloss keinenfalls verstaubt oder alt. Hier wird einem höchster Service in historischem Ambiente geboten.

• Aufenthalt: Februar 2011, Reiseart: geschäftlich
Danke, hfq1234!

Sehr geehrter hfq1234,

vielen herzlichen Dank, für Ihren Eintrag auf Tripadvisor. Es freut mich wirklich sehr, dass Sie dem Schlosshotel Kronberg so verbunden sind und immer wieder gerne zu uns kommen.
Wir hoffen sehr Sie auch weiterhin zu unseren werten Gästen zählen zu dürfen und freuen uns schon heute auf Ihren nächsten Besuch.

Bewertet 13. November 2011

Auf einer Reise in das Ruhgebiet haben wir wiedereinmal mal im Schlosshotel einen Halt eingelegt. Es war wie immer excellent und keine Wünsche bleiben offen, vom Empfang bis zu den Zimmern und dem excellenten Abendessen ( da es der 11.Nov. war reichte das Restaurant "Martinsgans".
Vielleicht ein Bemerkung zum Personal im Restaurant; sehr freundlich, hilfsbereit usw, allerdings
würde eine etwas bessere Koordination im Service zwischen den einzelnen Service Mitarbeitern den positiven Eindruck noch verstärken.

Danke, DieterHoffmann!
Schloss123, Manager von Schloss Hotel Kronberg, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 14. November 2011

Sehr geehrter Herr Hoffmann,

vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Ihre netten Worte besonders in Bezug auf die Speisen-und Servicequalität, haben mich und mein Team sehr gefreut. Aus Ihren Zeilen wird deutlich, dass Sie sich im Großen und Ganzen bei uns wohlgefühlt haben und das Ambiente des Hauses genossen haben. Gerne haben wir aber auch Ihre konstruktive Kritik in Bezug auf die Koordination unseres Servicepersonals aufgenommen und möchten Ihnen versichern, dass wir diese nutzen, um weitere Verbesserungen umzusetzen. Wir hoffen sehr, dass Sie uns bald mal wieder besuchen werden, sodass Sie sich von unseren Fortschritten persönlich überzeugen können.

Schlosshotel Kronberg

Bewertet 6. November 2011

Wir haben dieses Wochenende das Arangement gebucht. Am Nachmittag gab es Tee mit Toast und süße Teilchen. Am Abend gab es ein Dreigängemenue mit Weinen aus dem Haus Prinz von Hessen. Das Champagnerfrühstück hat keine Wünsche offen gelassen. Wir hatten ein sehr geräumiges Zimmer mit Bad und WC getrennt. Sehr gut gefallen hat uns die sehr umfangreiche Auswahl an aktuellen Zeitschriften und Zeitungen. Das Personal war ausgesprochen freundlich und zuvorkommend. Der Schlosspark hat einen sehr alten und seltenen Baumbestand.

Danke, Traumgaerten!
Schloss123, Geschäftsführer von Schloss Hotel Kronberg, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 7. November 2011

Sehr geehrter Traumgaerten,

wir hatten die Freude, Sie vor kurzem im Schlosshotel Kronberg begrüßen zu dürfen. Für Ihren ausführlichen Erfahrungsbericht über Ihren Aufenthalt möchten wir uns herzlich bedanken.
Aus Ihren Zeilen wird deutlich, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben und Ihr Wochenend-Arrangement in vollen Zügen genießen konnten.

Wir hoffen sehr, Sie bald wieder als Gast in unserem Haus begrüßen zu dürfen.

Schlosshotel Kronberg