Schloss Hotel Kronberg
Posthaus Hotel Residenz(Kronberg im Taunus)
217 $*
  • Restaurant
Concorde Hotel Viktoria(Kronberg im Taunus)
137 $*
  • Kostenlose Parkplätze
Falkenstein Grand Kempinski(Königstein im Taunus)
177 $*
173 $*
  • Kostenlose Parkplätze
Villa Rothschild Kempinski(Königstein im Taunus)
314 $*
Expedia.com
Hotel am Rathaus(Schwalbach)
69 $*
Expedia.com
112 $*
  • Kostenlose Parkplätze
Hotel Königshof(Königstein im Taunus)
  • Bar/Lounge
Hotel Batzenhaus(Bad Soden)
  • Restaurant
Hotel Zum Feldberg(Königstein im Taunus)
  • Kostenlose Parkplätze
Hotel Zum Hirsch(Königstein im Taunus)
Agoda.com
Bewertet 14. Juni 2011

Die geschmackvoll eingerichtete Turmsuite mit der herrlichen Aussicht über den Schlosspark zur Frankfurter Skyline war nett arrangiert, das hat uns sehr gut gefallen.
Das Personal war stets freundlich und immer sehr zuvorkommend.
Das Abendessen auf der Terrasse und das reichhaltige Frühstücksbüffet, waren ein Genuss. Herrliches Wetter hatten wir ausserdem.
Dem stellv. Empfangsleiter, Herrn Hitti, danken wir sehr, dass er es kurzfristig möglich machte, dass wir unseren 40. Hochzeitstag am 21.Mai 2011 in einem so wunderbarem Ambiente verbringen konnten.
Dem gesamten Team des Hauses wünschen wir alles Gute.

• Aufenthalt: Mai 2011, Reiseart: als Paar
Danke, juergenWiesbaden!
Schloss123, Geschäftsführer von Schloss Hotel Kronberg, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 27. Juni 2011

Sehr geehrter juergenWiesbaden,
Ihre freundliche Bewertung hat meinem Team und mir große Freude bereitet. Es ist schön zu wissen, dass Sie das Ambiente unseres Hauses schätzen und Sie sich in unserem Hotel wohl fühlen. Bitte seien Sie versichert, dass wir uns weiterhin bemühen werden für unsere Gäste einzigartige und durchweg positive Erlebnisse zu schaffen und Sie zu begeistern.
Wir hoffen sehr, dass Sie bald wieder nach Kronberg reisen und freuen uns auf Ihren nächsten Besuch!

Bewertet 22. Mai 2011

Gibt es sowas noch? Wir wurden freundlich, aber unaufdringlich umsorgt, jeder Wunsch von den Lippen abgelesen - ein dezenter, zurückhaltender Service - perfekt!
Und das Ganze in diesem traumhaften Schlossambiente - wunderschön, dass diese alte Pracht so weiterleben darf. Eigentlich wollte ich noch Kronberg ansehen, vielleicht mal nach Frankfurt fahren, aber dann beschloss ich, einen Tag lang im Rosengarten, im Viktoriapark und auf einer der Terrassen die Seele baumeln zu lassen,
Vielen Dank an das ganze Team, wir kommen gerne mal wieder!

• Aufenthalt: Mai 2011, Reiseart: als Paar
Danke, mapajoja!
Schloss123, Geschäftsführer von Schloss Hotel Kronberg, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 1. Juni 2011

Lieber mapajoja,

vielen herzlichen Dank für Ihre tolle Bewertung auf Tripadvisor anlässlich Ihres letzten Aufenthaltes im Schlosshotel Kronberg. Es ist schön zu wissen, dass Sie sich bei uns rundum wohlgefühlt haben und meine Mitarbeiter Sie durch Ihre Serviceleistungen überzeugt haben.
Kommen Sie uns bald wieder besuchen, mein Team und ich würden uns sehr darüber freuen.

Bewertet 22. Mai 2011

wir haben einen wunderschönen Aufenthalt in einem zauberhaften Schloss verbracht, noch dazu in einem der schönsten Zimmer, dem "Muschelzimmer" mit Blick auf dem Park bzw. Golfplatz. Das Diner und Frühstück mit hochwertigem Champagner nahmen wir wegen der lauen Sommertemperaturen auf der Terrasse ein, alles hervorragend, die Speisenauswahl und -qualität und das freundliche Personal.
Hier wird für alles gesorgt, so dass man mit Wehmut die Abreise antritt.

• Aufenthalt: April 2011, Reiseart: als Paar
1  Danke, Irene60!

Sehr geehrte Irene60,
Sie haben mir und meinem Team eine große Freude gemacht mit Ihrer netten Bewertung. Es ist wirklich schön zu wissen, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt rundum zufrieden waren und sich bei uns wohlgefühlt haben.
Wir hoffen sehr, dass die Wehmut nicht allzu lange anhalten muss und wir Sie bald wieder bei uns begrüßen dürfen.

Bewertet 21. Mai 2011

Das an den Hängen des Taunus gelegene Hotel gehörte mal zu Relais & Chateaux, The Leading Hotels of the World und Small Luxury Hotel of the World. Das Hotel im Schloß ist sdehr schön und liegt sehr zentral im Rhein / Main Gebiet. Die Tagungsräume sind sehr ansprechend und sind mal anders als die üblichen Tagungshotels und das fördert das Tagen sehr. Der Service ist sehr kompetent und hilfsbereit. Das Schloßhotel nutzt die sehr gute Architektur optimal und gelungen aus und dies ist wertet das Hotel und sein Management auf.

• Aufenthalt: September 2010, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, gourmetfeinschmecker!

Sehr geehrter gourmetfeinschmecker,
herzlichen Dank für Ihre freundliche Empfehlung unseres Hotels. Wie ich aus Ihrem Kommentar entnehmen kann, waren Sie geschäftlich bei uns, umso mehr erfreut es mich, dass Ihnen neben dem besonderen Ambiente unserer Tagungsräume auch der Service während Ihrer Tagung so zusagt.
Wir hoffen sehr, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Bewertet 2. April 2011

Das Schlosshotel in Kronberg ist ein sehr schönes und altes Hotel welches auf einem der schönsten deutschen Golfplätze im Taunus gelegen ist. Für Golfer ist das Hotel daher besonders zu empfehlen, da der 18 - Lochplatz direkt an das Hotel angeschlossen ist. Das Hotel wirkt hoch herrschaftlich und eher etwas älter. Wer ein modernes Hotel sucht ist hier falsch. Negative Punkte kann man keine finden: Lage und Service in TOP und auch die Zimmer sind gut ausgestattet.

• Aufenthalt: Februar 2011, Reiseart: geschäftlich
Danke, 221.100!
Schloss123, Geschäftsführer von Schloss Hotel Kronberg, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 8. April 2011

Liebe 221100,

mit Ihren netten Zeilen über Ihren letzten Aufenthalt in unserem Hotel haben Sie mir und meinem Team eine große Freude gemacht. Es ist schön zu wissen, dass Sie rundum zufrieden waren und sich bei uns wohlgefühlt haben.
Vielleicht dürfen wir Sie ja bald wieder bei uns begrüßen, das Wetter lädt derzeit auf jeden Fall ein den anliegenden Golfplatz ausgiebig zu genießen.