“Besuch eines Tagesseminares”
Bewertung zu Schlosshotel Kronberg

Schlosshotel Kronberg
Details zur Sehenswürdigkeit
Bewertet 31. März 2018

Ich war wegen eines Tagesseminars im Schlosshotel. Das Personal war überaus freundlich und zuvorkommend. Überall spürt man das Flair eines solchen Schlosses, ich war vom Interieur sehr beeindruckt.
Die Parkanlage ist sehr gepflegt, ein Golfplatz liegt direkt am Schlosshotel. Hier kann man sich wirklich entspannen.
Das ganze Anwesen ist sehr nobel.
Sehr gerne komme ich wieder.

Danke, Michael G!

Bewertet 17. März 2018

Bereits ab der Reservierung fühlt man sich sehr willkommen im Schlosshotel Kronberg. Der Empfang und der Service sind sehr zuvorkommend. Frühstück bietet alles was das Herz begehrt. Von der Karte kann man warme Eierspeisen und die Pan-Cakes sehr empfehlen!
Wenn Sie auf der Suche sind nach mehr als nur einem Standard Frühstück, sind Sie im Schloss sehr gut aufgehoben.

Danke, Tobias B!
Bewertet 17. März 2018 über Mobile-Apps

Große Auswahl am Frühstücksbuffet mit tollem Service der die Gerichte auch an den Tisch bringt. Die Eierspeisen (insbesondere das Egg Benedict) sind ein Gedicht.

Tolle Athmosphäre in diesem Hause welches als Witwenschloss von Kaiserin Friedrich errichtet wurde.

Danke, Jan Albert F!
Bewertet 6. November 2017

Schöner Schlosspark, Hotel wie im Märchen, große Sommerterrasse, wir waren hier nur spazieren und dann Kaffee trinken

Erlebnisdatum: Mai 2017
Danke, Edigueni!
Weitere Bewertungen anzeigen
Bewertet 28. Juli 2017 über Mobile-Apps

Unsere Erwartungen wurden voll erfüllt, teilweise sogar übertroffen.

Das Schlosshotel bietet ein ganz besonderes Ambiente - von den Zimmern über den Außenbereich bis hin zur Gastronomie. Hier stimmt einfach alles und man fühlt sich wie Sissi in einem Märchenschloss.

Einen Punkt Abzug gibt es für die etwas zu hohen Zimmerpreise. Wir werden aber dennoch bald wieder Gast in Kronberg sein.

Erlebnisdatum: Juli 2017
1  Danke, Jan W!