“Schimmel, Ungeziefer, Staub unter der Matratze” 1 von 5 Sternen

Kein Foto bereitgestellt
Sie haben ein Foto?
Fügen Sie es hinzu.
Hebron-Hotel Kronberg
3.0 von 5 Kleines Hotel   |   Ludwig-Sauer-Str. 27, 61476 Kronberg im Taunus, Hessen, Deutschland   |
“Schimmel, Ungeziefer, Staub unter der Matratze”
1 von 5 Sternen Bewertet am 9. September 2013

Im ersten Hinblick sah das Zimmer gemütlich aus, doch wenig später hat man eine Überraschung nach der anderen erleben dürfen. Ich durfte von meiner Matratze komische Ungeziefer wegmachen die man normalerweise in feuchten Räume sieht. Frühstück gibt es im Keller. Dort sieht man an der Decke große Schimmelflecken fleißig versucht wurde mit weißer Farbe drüber zu streichen. Brötchen waren anscheinend von letzten Freitag (die der Gast am Montag essen durfte). Kaum setzt man sich an den Tisch sieht man schon erste Silberfischchen artige Ungeziefer auf dem Tisch krabbeln. Da vergeht einem sofort der Appetit.

• Aufenthalt September 2013
1 Danke, sunnys87!

Familien
Mosel
1 von 5 Sternen Bewertet am 18. März 2013

Positiv:
+ Liegt gut gelegen an der Endstation Kronberg.
+ Ruhige Lage
+ Ein Mitarbeiter war bemüht.

Negativ:
- Mein Zimmer lag im Dachgeschoss. Keine Dusche, nur Badewanne, diese in der Dachschräge. Ich musste zum morgentlichen Duschen knien und hab mir zweimal den Kopf gestoßen. Sowas habe ich in meinen letzten 7 Jahren Hotelleben noch nicht erlebt.
- Keine Verdunkelung im Zimmer möglich, so daß morgens ab 6 Uhr der Tag begann und ein schlafen nicht mehr möglich war.
- Keine richtige Rezeption, nur ein kleines Büro.
- Frühstück im Keller (!) in einem m.E. ehemaligen Partykeller mittelmäßig; Hartgekochtes Ei war das höchste der Gefühle.
- Falsche Auskunft bzgl. Frühstück: Wurde extra berechnet, obwohl andere Auskunft erhalten.
- Einrichtung aus den 70-80er Jahren. Vieles extrem abgenutzt, Tapeten hier und da ausgefranzt.
- Die zweite Person, die hier arbeitet, war eher unfreundlich.
- Keine Kreditkarte möglich.
- Doppelzimmer berechnet bekommen, aber nur ein Bett bezogen. Bettbezug nicht richtig angebracht, so daß Matratze sichtbar.

Insgesamt erschien es mir so, als würde man extra für Messezeiten öffnen, um den Leuten in Not das Geld aus der Tasche zu ziehen. Für den Preis (>150 Euro die Nacht) eine Katastrophe.

Aufgrund einer Messe habe ich dieses "Hotel" wählen müssen. Der Preis lag damit bei dem eines 5-Sterne Nobelhotels.

• Aufenthalt März 2013, Business
1 Danke, G8r8e8g!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Kronberg im Taunus.

Scheveningen, Niederlande
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. Dezember 2012

Dieses Hotel liegt nahe des Bahnhofes, ist aber sehr ruhig. Wenn man das Fenster öffnet, hört man einen Bach. Es ist sauber! Eine etwas koreanische Atmosphäre. Die wunderschöne Altstadt von Kronberg sowie der Viktoriapark sind gleich um die Ecke, ein paar Gehminuten den Berg hoch.

1 Danke, Jörg M!
1 von 5 Sternen Bewertet am 14. Januar 2012

Ich musste dieses Hotel leider als Ausweich-Hotel wählen, da in Frankfurt durch einen Messetermin Alles ausgebucht oder überteuert war und die besuchte Veranstaltung so oder so in Kronberg stattfand.
Das Positive vorneweg: Das Hebron-Hotel ist sowohl von der Autobahn (A66) als auch mit den öffentlichen Verkehrsmitteln (S-Bahn direkt vor der Tür) perfekt zu erreichen. Zudem ist es billig.
Frei nach dem Motto "was Nichts kostet ist Nichts wert" muss dann aber auch der Rest des Hotels betrachtet werden. Leider hatte ich es nicht früher geschafft und kam außerhalb der regulären Öffnungszeiten (> 18:00 Uhr) an, so dass ich das Hotel verschlossen vorfand. Nach kurzem Warten wurde auf mein Klingeln aber geöffnet. So traf ich eine Gruppe von Asiaten an, mit denen eine Kommunikation nur schwer möglich war.
Im Eingangsbereichstieg einem sofort der beißende Geruch von Katzenurin in die Nase.
Die vorab übers Internet getätigte Reservierung konnte auch nicht sofort gefunden werden. Nach einer kurzen Diskussion bekam ich allerdings mein Hotelzimmer zugewiesen.
Das Zimmer roch dann nicht mehr Katzenurin, dafür schimmelten offensichtlich Wände. Ein anderes Zimmer war leider nicht zu bekommen. Das reichte dann leider auch vom Gesamterlebnis, so dass ich dankend auf Frühstück und andere Leistungen verzichtete, die ich somit nicht bewerten kann.

• Aufenthalt April 2011, Business
10 Danke, HCA0411!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Kronberg im Taunus.
Schlosshotel Kronberg
Concorde Hotel Viktoria
Concorde Hotel Viktoria
Nr. 2 von 3 in Kronberg im Taunus
Mövenpick Hotel Frankfurt-Oberursel
Mövenpick Hotel Frankfurt-Oberur ...
Nr. 1 von 6 in Oberursel (Taunus)
Hotel Königshof
Hotel Königshof
Nr. 5 von 6 in Königstein im Taunus
Falkenstein Grand Kempinski
Falkenstein Grand Kempinski
Nr. 1 von 6 in Königstein im Taunus

Sie waren bereits im Hebron-Hotel Kronberg? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hebron-Hotel Kronberg

Unternehmen: Hebron-Hotel Kronberg
Anschrift: Ludwig-Sauer-Str. 27, 61476 Kronberg im Taunus, Hessen, Deutschland
Lage: Deutschland > Hessen > Kronberg im Taunus
Nr. 3 von 3 Pensionen in Kronberg im Taunus
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hebron-Hotel Kronberg 3*
TripAdvisor ist stolz, HRS, Hotel.de, Booking.com, Odigeo, Priceline und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hebron-Hotel Kronberg daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hebron-Hotel Kronberg Kronberg Im Taunus, Hessen