“Taufe ”

Küche: Steakhaus
Geeignet für: Gruppen, romantisch, besondere Anlässe, Geschäftstreffen
Optionen: Abendessen, Mittagessen, Frühstück, Spätabends, Reservierung möglich
Bewertet 2. April 2018 über Mobile-Apps

Wir waren eine grössere Gruppe die sich eine Taufe eingeladen waren und hatten einen Tisch gabz hinten entlang der fensterfrot .
Der Service war sehr freundlich, Die Vorspeise von den Gastgebern schon bestellt und sehr reichhaltig und ausgesprochen gut.
Ein netter junger Mann aus dem Service kam und erklärte uns die genauen Fleischgerichte und hatte die Fleiscgstücke auch für Unwissende dabei. Eine wirklich interessante Sache. Wir könnten alles bestellen aber eine Sosse und 2 Beilagen reichen völlig, da die Portionen echt gross sind ! Die Qualität war unschlagbar und ich bin gelernte Köchin, ich weiss von was ich rede.
Der Service schnell und sehr aufmerksam.
Das einzige was wirklich gestört hat waren die Kinder einer Familie die etwas weiter weg saßen. Diese haben in Ruhe gegessen und ihre Kinder bei uns (wir aßen auch und die kleinen der Taufe schliefen) toben lassen ... die Schule wurden geschoben, gegen die Kinderwagen gerannt usw. Das ist etwas das nicht geht .. erstmal müssen es die Eltern klären, wenn sich nichts tut, erwarte ich von Service in dieser Kategorie und Preislage, Das Problem zu lösen.
Und hinter uns direkt lassen 2 Pärchen mit einem Riesen Hund der Blähungen hätte und diese ständig abließ.. selbst den Besitzer fiel es auf aber es wurde nichts gemacht.
Ein furtzender Hund beim Essen ist nicht wirklich appetitlich und eigentlich auch ein Unding . .. als der Kellner fragte was hier so stinkt haben es die Hundebesitzer gesagt .. er hat Blähungen und furzt... der hat nur gelacht .. naja das geht halt nicht !!
Wenn eine Taufe mit 25 Personen dort wirklich viel Geld lässt, erwarte ich dass auch auf das Umfeld geachtet wird!

Besuchsdatum: Oktober 2017
1  Danke, tanja_1311!

Bewertet 27. März 2018

Erst einmal, ich war einer der größten Lodgefans. Was nicht nur an dem sensationellen Ausblick, der super netten Crew oder der tollen Steaks lag.
Was erwartet mich nun?
Der gleiche, immer noch sehr hohe Preis für Speis und Trank.
Jedoch: Zerschlissenes Mobilar und sehr, sehr nachlassende Qualität der Speisen.
Der Salat wird vom Dressing erdrückt, das Fleisch ist von schlechterer Qualität, ist der Lieferant gewechselt worden?
Ich glaube, die Lodge ruht sich auf den über 10 Jahre angehäuften Lorbeeren aus. Alles wie immer. So funktioniert das nicht.
Schade.
Kämpft wieder um eure Gäste.
Bietet wieder was für eure Preise.

6  Danke, Zimtschnecke44!
Bewertet 26. März 2018

Das besonderes Ambiente (direkt über dem Freigehege von Giraffe & Co.) ist einmalig. Das Essen hervorragend. Die Bedienung sehr aufmerksam und nett.

Besuchsdatum: Dezember 2017
Danke, ingridrschulz!
Bewertet 10. März 2018 über Mobile-Apps

Wir waren schon oft hier zu Gast. Leider sinkt die Qualität. Die Steaks, medium bestellt waren innen roh. Es wurde nachgegrillt war dennoch nicht so gut wie früher. Das gemischte Gemüse war verkocht und matschig. Der Salat hat wohl ein neues Dressing das nicht überzeugt. Der Service ist freundlich. Die Mahlzeiten werden zu schnell hintereinander serviert. Eigentlich ist man in einer Stunde durch. Gemütlich ist anders.

7  Danke, EneriFrankfurt!
Bewertet 3. März 2018 über Mobile-Apps

Wir hatten ein sehr schönes Mittagessen in diesem Restaurant nachdem wir einen Familienausflig im Opel Zoo hatten. Die Bedienung war sehr gut sowie das Essen! Weinkarte war top sowie die Location! Wir kommen wieder!! :-)

Danke, PhilipeVogt!