“Fast beste Steaks im Rhein-Main Gebiet” 4 von fünf Punkten
Bewertung zu Lodge

Lodge
Preisbereich: 31 $ - 77 $
Geeignet für: Romantisch, besondere Anlässe, Geschäftstreffen, Familie mit Kindern, Bar-Szene, Gruppen
Optionen: Spätabends, Abendessen, Mittagessen, voll ausgestattete Bar, Hochstühle verfügbar, Sitzplätze im Freien, Parkplätze verfügbar, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, Servicepersonal, rollstuhlgerecht
Essen
“Fast beste Steaks im Rhein-Main Gebiet”
4 von fünf Punkten Bewertet am 27. Oktober 2013 über Mobile-Apps

Ich war im September 2013 zum 4. Mal im Lodge und nehme jedes Mal einen langen Weg auf mich für sehr, sehr gute und große Steaks, d.h. 600 gr. Dazu nur einen Salat, Brot, Rotwein, Wasser, ... jedes Mal ein Gedicht! Nur, das Ambiente ist laut, hektisch, ... Und die Preise sind Kronberg angepasst. Die Bedienung war jedes Mal sehr zuvorkommend und sehr freundlich.

Aufenthalt September 2013
Danke, easydiver1965!

“Nun ja.”
3 von fünf Punkten Bewertet am 10. Oktober 2013

Hochpreisiges Fleischrestaurant, ohne Abwechslungen auf der Karte. Es geht um die rasche Abfertigung hoher Gästemengen mit immer gleichen Steaks. Diese sind zwar wunschgemäß angerichtet, hohe Küche ist es aber nicht. Gesamtwertung: dafür ist das Lokal dann am Ende einfach zu teuer.

Aufenthalt Oktober 2013
Danke, sfranzmann!
“Wunderbare Aussicht”
5 von fünf Punkten Bewertet am 22. September 2013

Ich habe die Lodge besucht um einen Kaffee zu trinken und war von der Inneneinrichtung sehr angetan. Mit dem Blick auf die Frankfurter Skyline und den Opelzoo ist das eine schöne Adresse für jedes Wetter. Die Speisen habe ich nur gesehen und sahen sehr gut aus. In Königstein / Kronberg garantiert das Restaurant wenn es um Steaks geht.

• Aufenthalt August 2013
Danke, Chris A!
“Schönes Restaurant für gehobene Ansprüche - tolles Ambiente”
4 von fünf Punkten Bewertet am 13. September 2013

Wir waren vor ein paar Wochen zum Brunchen im Lodge. Die Umgebung des Restaurants ist traumhaft, es ist direkt am Opel Zoo gelegen, und so kann es vorkommen, dass man beim Essen auf vorbeischlendernde Giraffen blickt. Der Brunch ist sehr reichhaltig, super Zutaten, das Personal sehr nett. Die Qualität des sonstigen Essens kann ich nicht beurteilen. Wir kommen jedenfalls sehr gerne wieder!

• Aufenthalt Februar 2013
1 Danke, Ingoswo!
Wiesbaden
“Hervorragende Steaks”
5 von fünf Punkten Bewertet am 10. September 2013

Wir sind in dieses Restaurant um ein gutes Steak zu essen. Und genau das bekommt man hier, man erhält ein hervorragendes Steak. Sehr gutes Fleisch gekonnt gebraten. Ich empfehle das Filet Mignon Prime Cut. Natürlich kann man auch allerlei Soßen zu seinem Fleisch bekommen oder auch gar ganz andere Dinge wie Meeresfrüchte essen. Aber ... gehe ich dazu in ein Steakhaus? Alles in allem: Wer ein gutes Steak zu schätzen weiss, ist hier absolut richtig.

• Aufenthalt September 2013
Danke, marcusvorbeck!