“Nun ja.”

Küche: Steakhaus
Geeignet für: romantisch, Geschäftstreffen, besondere Anlässe, Gruppen
Optionen: Frühstück, Spätabends, Abendessen, Mittagessen, Reservierung möglich
Bewertet 10. Oktober 2013

Hochpreisiges Fleischrestaurant, ohne Abwechslungen auf der Karte. Es geht um die rasche Abfertigung hoher Gästemengen mit immer gleichen Steaks. Diese sind zwar wunschgemäß angerichtet, hohe Küche ist es aber nicht. Gesamtwertung: dafür ist das Lokal dann am Ende einfach zu teuer.

Danke, sfranzmann!

Bewertet 22. September 2013

Ich habe die Lodge besucht um einen Kaffee zu trinken und war von der Inneneinrichtung sehr angetan. Mit dem Blick auf die Frankfurter Skyline und den Opelzoo ist das eine schöne Adresse für jedes Wetter. Die Speisen habe ich nur gesehen und sahen sehr gut aus. In Königstein / Kronberg garantiert das Restaurant wenn es um Steaks geht.

Danke, Chris A!
Bewertet 13. September 2013

Wir waren vor ein paar Wochen zum Brunchen im Lodge. Die Umgebung des Restaurants ist traumhaft, es ist direkt am Opel Zoo gelegen, und so kann es vorkommen, dass man beim Essen auf vorbeischlendernde Giraffen blickt. Der Brunch ist sehr reichhaltig, super Zutaten, das Personal sehr nett. Die Qualität des sonstigen Essens kann ich nicht beurteilen. Wir kommen jedenfalls sehr gerne wieder!

1  Danke, Ingoswo!
Bewertet 10. September 2013

Wir sind in dieses Restaurant um ein gutes Steak zu essen. Und genau das bekommt man hier, man erhält ein hervorragendes Steak. Sehr gutes Fleisch gekonnt gebraten. Ich empfehle das Filet Mignon Prime Cut. Natürlich kann man auch allerlei Soßen zu seinem Fleisch bekommen oder auch gar ganz andere Dinge wie Meeresfrüchte essen. Aber ... gehe ich dazu in ein Steakhaus? Alles in allem: Wer ein gutes Steak zu schätzen weiss, ist hier absolut richtig.

Danke, marcusvorbeck!
Bewertet 29. Juli 2013

Wir haben keinen Tisch reserviert, aber das sollte am Samstag um 17 h kein Problem sein zumal 95 % der Tische noch frei waren. Für die männliche Bedienung war es ein Problem. Leider wurden wir nicht von der weiblichen Bedienung bedient, die mehr auf Zack war und mit einem freundlichen Lächeln gute Stimmung verbreitet hat. Bei der Bestellung wurde grundsätzlich nur mein Mann angesprochen, ebenso bei der Bezahlung. Vielleicht ist es in südlichen/afrikanischen Ländern Usus. Bezahlt habe jedoch ich ;-) Steaks & Saucen super, gegrilltes Gemüse zu ölig, Lage prima, Service unterste Schublade. Eine zweite Flasche Wasser musste zwei Mal geordert werden, eine Beilage wurde komplett vergessen. Keine Ahnung ob es an mangelnden Sprachkenntnissen lag, oder Desinteresse am Gast. Manche Menschen sind für den Dienstleistungssektor ungeeignet und sollten im anderen Bereich der Gastronomie eingesetzt werden in dem sie nicht vom Gast "belästigt" werden. Vielleicht kommen wir noch einmal in dieses schöne Restaurant, aber dann werde ich diesen Herren als Bedienung ablehnen.

4  Danke, Sandkatze!