“"In Dillenburg selbst zurzeit völlig alternativloses Hotel mit individueller Note"”
Bewertung zu Hotel Bartmann's Haus

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Dillenburg suchen?
Hotel Bartmann's Haus
Baden-Württemberg, Deutschland
Beitragender der Stufe 6
Bewertet am 15. Oktober 2013

"(m) eine Empfehlung, um es vorwegzunehmen - trotz Mängeln im Detail (siehe weiter unten)

PLUS:
Frühe Anreise kein Problem, ausreichend (nicht überdachte) Parkplätze vor bzw. um´s
Gebäude, sehr sauber (2011 neu eröffnet)
Frühstück inkludiert, klein aber fein, Eierspeisen a la minute [Rührei sehr lecker, leider Spiegeleier deutlich versalzen)"

"MINUS:

keine Minibar, keine Klimaanlage, kein Safe,

Mini-Fernseher, glatte Kleiderbügel [zum Aufhängen für Hosen ungeeignetes Equipment],

ziemlich hellhörige Räume / Frühstücksraum chic aber nicht eben bequem und ungünstig aufgeteilt, schon zu Beginn um 7 Uhr gut bevölkert, scheinbar überwiegend von Geschäftsreisenden

auf meine Frage nach einem Supermarkt in der Nähe habe ich die Auskunft erhalten, einen solchen gäbe es nicht, ich müsse dafür das Auto nutzen. Stimmt aber nicht. Sogar vom Bartmann´s Haus Restaurant) kann man in fußläufiger Nähe das Gebäude sehen, in dem sich ein Edeka befindet, Bei einer von vier Übernachtungen wurde das Duschhandtuch eigenmächtig nicht durch ein frisches ersetzt, obwohl bewusst in der ""Duschtasse"" abgelegt [ein Arzt hat mir einen täglichen Wechsel angeraten], Brauseschlauch defekt, kleine Nasszelle (besonders für 2 Personen), bei vollständig ausgebreitetem kleinen Bodenhandtuch bleibt die Tür daran hängen, wenn man sie schließen möchte, keine Hotelbeschreibung ""A-Z, sondern ""Loseblatt-Sammlung"" mit Fokus kostenfreier internet-Zugang""

Sonstiges:
aufgrund seiner geringen Größe [wenige Zimmer] sowie einem hohen Anteil Stammpublikum, findet man das Hotel in den großen - für das Hotel mit Kosten verbundenen - Hotelportalen wie hrs, hotel.de usw. nicht
"

• Aufenthalt September 2013, Business
2 Danke, empi2606!

Alleinreisende
Minden, Deutschland
Beitragender der Stufe 6
Bewertet am 3. Oktober 2013

Wir verbrachten im Bartmann's Haus eine Nacht und haben dort sehr gut geschlafen. Das Bett ist bequem und das Hotel ist trotz der zentralen Lage sehr ruhig. Es gibt Parkplätze direkt am Hotel und die Zimmer sind sehr modern gestaltet. Das Frühstücksbüffet war sehr gut, das einzige Manko ist, dass man durch die Anordnung der Tische Schwierigkeiten hat, an das Büffet zu gelangen. Alles in allem kann ich das Hotel allerdings uneingeschränkt weiterempfehlen und würde hier stets wieder übernachten.

• Aufenthalt September 2013, Familie
1 Danke, ReisefreundPW!
Sutton Coldfield, Vereinigtes Königreich
Bewertet am 19. September 2012

Die Zimmer sind hell und modern eingerichtet. Man konnte in einer wunderschönen Umgebung köstlich frühstücken. Alle Angestellten extrem hilfsbereit. Wir haben im Restaurant gegenüber gegessen, das ebenfalls ausgezeichnet war. Dieses Hotel kann durchaus empfohlen werden.

Danke, 777Maggie!
Darmstadt, Deutschland
Beitragender der Stufe 4
Bewertet am 27. November 2011

Ein schönes Haus mit besonders netten und aufmerksamen Leuten hat uns leider nur für eine Nacht beherbergt. Die Zimmer sind schick und modern eingerichtet. Das Frühstück war vorzüglich und man hatte immer das Gefühl willkommen zu sein.

• Aufenthalt November 2011, Business
1 Danke, JoLa58!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Dillenburg.
Hotel Dillenburg
Nr. 2 von 2 in Haiger
Hotel Gutshof
Hotel Gutshof
Nr. 2 von 3 in Herborn

Sie waren bereits im Hotel Bartmann's Haus? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Bartmann's Haus

Unternehmen: Hotel Bartmann's Haus
Anschrift: Untertor 1, Dillenburg, Hessen, Deutschland
Lage: Deutschland > Hessen > Dillenburg
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 3 Pensionen in Dillenburg
Hotel Bartmann's Haus Dillenburg, Hessen