“Schönes Hotel, aber nicht sehr kundenfreundlich” 3 von fünf Punkten
Bewertung zu Hotel Zur Linde

und 1 weitere Seite
Hotel Zur Linde
Nr. 1 von 3 Hotels in Erbach
“Schönes Hotel, aber nicht sehr kundenfreundlich”
3 von fünf Punkten Bewertet am 23. April 2013

Mein Mann ist regelmässiger Gast dieses Hotels, wenn er auf Geschäftsreise in Deutschland ist. Er hält hier regelmässig Geschäftsessen mit seinen Partnern ab. Letzte Woche habe ich ihn auf einer dieser Reisen begleitet und habe drei Nächte im Hotel übernachtet. Aber ich war tief enttäuscht, als ich höflich gefragt habe, ob wir am letzten Tag das Zimmer etwas länger behalten könnten (normale Check-Out Zeit ist 10:30 Uhr, zu früh!), weil das Meeting meines Mannes bis 13 Uhr dauern sollte. Das Wetter war stürmisch, regnerisch und kalt, deshalb wollte ich nicht draußen warten oder alleine 3 Std. im Empfangsbereich herumsitzen. Aber die Antwort des Hotelmanagements war ein kurzes und knappes: Nein! Sonst hätten sie uns einen weiteren Tag berechnet, nur für ein paar Stunden. Wenn man bedenkt, dass es Nebensaison war und nur ein paar Zimmer belegt waren, finde ich es rücksichtslos von Ihnen, zumal mein Mann regelmässiger Kunde ist...Ich habe ihnen gesagt, mit diesem Kundenservice sollten sie sich lieber ein anderes Business suchen. Aber abgesehen von ihrer unfreundlichen Einstellung muss man sagen: Das Hotel ist sehr sauber, das Zimmer war geräumig, herzhaftes Frühstück und das Essen im Restaurant ist lecker, wenn auch recht teuer.

Danke, LDP-Vienna!

Alleinreisende
Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 12. März 2012

Es handelt sich um ein gemütliches Hotel mit Gasthof und gut bürgerlicher Küche.
Das Frühstück wird in einem Nebenraum serviert und ist gut sortiert. Die Zimmer sind sauber und frisch renoviert. Das Hotel liegt nur wenige Meter vom Bahnhof Erbach entfernt, von dort aus ist man in ca. 10 Min in Ulm.

• Aufenthalt Januar 2012, Business
1 Danke, duckie399!
TOP-Dynamics, Leiter Öffentlichkeitsarbeit von Hotel Zur Linde, hat diese Bewertung kommentiert, 29. April 2015
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben unser Haus so umfassend zu bewerten.
Wir freuen uns sehr über ihr Lob und leiten dies gerne an das gesamte Team weiter!

Freundliche Grüße aus Erbach sendet Ihnen

Julian Birk
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Erbach.
Hotel Restaurant Drei Hasen
Odenwaelder Wappenstube Nichtraucherhotel
Kein Foto bereitgestellt
Hotel Kögel
Nr. 2 von 3 in Erbach

Sie waren bereits im Hotel Zur Linde? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Zur Linde

Unternehmen: Hotel Zur Linde
Anschrift: Bahnhofstrasse 8, 89155 Erbach, Hessen, Deutschland
Lage: Deutschland > Hessen > Erbach
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Restaurant
Nr. 1 von 3 Hotels in Erbach
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Zur Linde 3*
Herzlich Willkommen im Hotel-Restaurant "Zur Linde"! Fühlen Sie sich wohl in unserem Hause. Zentral in der Ortsmitte von Erbach gelegen, bietet Ihnen unser Haus, die Annehmlichkeiten, die Sie von einem Hotel heute erwarten. Wir bieten Ihnen 15 komfortable Hotelzimmer mit insgesamt 30 Betten. Unser Restaurant ist im feinen Landhausstil eingerichtet. Der Chef kocht selbst und bietet Ihnen eine große Auswahl an feinbürgerlichen Gerichten Das Hotel "Zur Linde" wird seit über 100 Jahren von der Familie Birk geführt - Dies gibt unserem Haus seine sympathische und familiäre Note. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Hotel.de, HRS und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Zur Linde daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Zur Linde Erbach, Hessen