“saubere Zimmer, familiengeführtes Hotel, zentral”
Bewertung zu Hotel Zur Linde

und 1 weitere Seite
Hotel Zur Linde
Nr. 1 von 3 Hotels in Erbach
Deutschland
Beitragender der Stufe 4
“saubere Zimmer, familiengeführtes Hotel, zentral”
Bewertet am 12. März 2012

Es handelt sich um ein gemütliches Hotel mit Gasthof und gut bürgerlicher Küche.
Das Frühstück wird in einem Nebenraum serviert und ist gut sortiert. Die Zimmer sind sauber und frisch renoviert. Das Hotel liegt nur wenige Meter vom Bahnhof Erbach entfernt, von dort aus ist man in ca. 10 Min in Ulm.

• Aufenthalt Januar 2012, Business
1 Danke, duckie399!
TOP-Dynamics, Leiter Öffentlichkeitsarbeit von Hotel Zur Linde, hat diese Bewertung kommentiert, 29. April 2015
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben unser Haus so umfassend zu bewerten.
Wir freuen uns sehr über ihr Lob und leiten dies gerne an das gesamte Team weiter!

Freundliche Grüße aus Erbach sendet Ihnen

Julian Birk

Alleinreisende
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Erbach.
Comfor Hotel Frauenstrasse
Hotel & Gasthof Löwen
Meinl Hotel & Restaurant
Meinl Hotel & Restaurant
Nr. 2 von 14 in Neu-Ulm

Sie waren bereits im Hotel Zur Linde? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Zur Linde

Unternehmen: Hotel Zur Linde
Anschrift: Bahnhofstrasse 8, 89155 Erbach, Hessen, Deutschland
Lage: Deutschland > Hessen > Erbach
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Restaurant
Nr. 1 von 3 Hotels in Erbach
Preisspanne pro Nacht: 78€ - 113€
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Zur Linde 3*
Herzlich Willkommen im Hotel-Restaurant "Zur Linde"! Fühlen Sie sich wohl in unserem Hause. Zentral in der Ortsmitte von Erbach gelegen, bietet Ihnen unser Haus, die Annehmlichkeiten, die Sie von einem Hotel heute erwarten. Wir bieten Ihnen 15 komfortable Hotelzimmer mit insgesamt 30 Betten. Unser Restaurant ist im feinen Landhausstil eingerichtet. Der Chef kocht selbst und bietet Ihnen eine große Auswahl an feinbürgerlichen Gerichten Das Hotel "Zur Linde" wird seit über 100 Jahren von der Familie Birk geführt - Dies gibt unserem Haus seine sympathische und familiäre Note. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HRS, Odigeo und Invia SSC Germany GmbH als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Zur Linde daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Zur Linde Erbach, Hessen