“gutes Essen, aber die Nichtraucher hat man in einen Miniraum gezwängt” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Restaurant Split

Restaurant Split
Platz Nr. 13 von 32 Restaurants in Bergkamen
Küche: europäisch
Lünen
“gutes Essen, aber die Nichtraucher hat man in einen Miniraum gezwängt”
3 von 5 Sternen Bewertet am 26. Oktober 2010

Essen , Service und Preis top, aber das Ambiente für die Nichtraucher ist gegen 0 gesunken. Ich weiß nicht, ob ich außerhalb des Sommers noch weiter essen gehen werde. Ungemütlicher kann der abgetrennte Raum für die Nichtraucher nicht sein. Einfach schrecklich .Salatbuffett wie bei allen Balkanrestaurants, Karte sehr umfangreich , leckere Rumpsteaks.Tolle Mittagskarte

Ambiente
      Essen