“Mit kleinen Mängeln nich okay”
Bewertung zu Rengser Mühle

Rengser Mühle
Platz Nr. 1 von 9 Restaurants in Bergneustadt
Optionen: Reservierung möglich
Optionen: Reservierung möglich
Bewertet 1. April 2018 über Mobile-Apps

Das Restaurant scheint und urig mittig im Wald. Das Ambiente ist gemütlich, das Personal sehr freundlich.
Leicht überfordert durch die Feiertage wurde bei uns am Tisch die Bestellung nicht korrekt gebracht, was aber auch so an den übrigen Tischen mitzubekommen war.
Die Küche ist sehr kräftig, Änderungen sollte man am Essen besser nicht durchgeben. Diese wurden bei uns vergessen.
Dennoch ganz nett und mal etwas anderes.

1  Danke, Manuela16071984!

Bewertet 28. Januar 2018

Würde ich alles so niederschreiben wie ich es empfunden habe,würde kein Leser es für möglich halten.
Also zügle ich meine Euphorie gewaltig und berichte über ein genussvolles Mittagessen,
mit sehr freundlicher,aufmerksamer Bedienung.
Das Restaurant war bis auf den letzten Platz besetzt,trotzdem hatten alle Mitarbeiter einschliesslich der Chefin Zeit für ein freundliches Wort.
Die Speisen wurden mit bester Qualität,hervorragend zubereitet,dank gutbesetzter Crew,zeitig und man achte,warm serviert.
Nach einem kleinem,netten Plausch,war für uns klar,
spätestens im Sommer sieht man sich im Biergarten wieder.
Dort freuen wir uns auch im schönen Kinderparadies,den zukünftigen Gästen beim Tollen zuzusehen :-)

Danke, Oberbayer1945!
Bewertet 22. Januar 2018

Wir waren in der Rengser Mühle mit Familie und Freunden zu einer bergischen Kaffeetafel.

Es war ein rundum perfekter Besuch.

Angefangen beim absolut freundlichen und aufmerksamen Personal.
Alle Speisen und die Auswahl waren super. Wir konnten auch einzelne Sachen nachbestellen.

Das Restaurant ist sehr gemütlich eingerichtet. Man fühlt sich wie im Urlaub - insbesondere wenn es draußen auch noch am schneien ist.

Wir können die Rengser Mühle bestens weiterempfehlen und kommen gerne wieder zu Besuch!

Danke, Sven1904!
Bewertet 31. Dezember 2017 über Mobile-Apps

Wir haben unseren Hochzeitstag in der Rengser Mühle verbracht und auch übernachtet. Alles hat perfekt gepasst! Die alte Mühle mit vier gemütlichen Zimmern, die liebevoll renoviert und ausgestattet sind, bot uns den perfekten Rahmen. Ob Buchweizentorte am Nachmittag, ein sehr gutes Essen in gemütlicher Atmosphäre im Restaurant oder das liebevolle Frühstück ohne das sonst übliche Buffet, alles in guter Qualität und in schönem Ambiente. Wer Landhausstil mag und individuellen, persönlichen Stil der sonst üblichen Design Gastronomie vorzieht, ist hier gut aufgehoben.
Wir kommen bestimmt wieder, nicht nur zum Hochzeitstag!

Danke, Brigitte W!
Bewertet 31. Dezember 2017

Wir haben in der Mühle übernachtet und konnten daher das Abendessen trotz des Schneetreibens in Ruhe genießen. Da wir vorbestellt hatten, war der Tisch hübsch eingedeckt. Das Personal war von Beginn an sehr freundlich und aufmerksam. Die Gerichte in guter zeitlicher Reihenfolge serviert. Das Umfeld hatte bei mir Wildgelüste geweckt, die in Form der Rehnüsschen erfüllt wurden. Auch das Kalbsteak für meine Frau war genau auf den Punkt gebracht. Zum jeweiligen Gericht gab es eine passende Weinauswahl. Zum Abschluss konnten wir an der Dessertauswahl nicht vorbeikommen. Ein schöner Abend in einem ansprechendem Ambiente. Das Preis-/Leistungsverhältnis empfand ich durchaus als korrekt.

Danke, ussteven!