“Top Location.Gutes,leckeres Essen.Freundliches,aufmerksames Personal.”
Bewertung zu Chillito

Chillito
Platz Nr. 1 von 19 Restaurants in Ennepetal
Bewertet 8. Januar 2020

Toller Abend mit gutem,leckerem Essen und super aufmerksamen Personal.
Waren mit Hund da und bekamen einen ruhigen Tisch.
Kellner war immer ansprechbar.Keine Wartezeiten.
Einfachnur toll.

Besuchsdatum: Dezember 2019
2  Danke, Michael-Doerthe!

Bewertet 5. Januar 2020

Preis Leistung super schlecht! Viel zu teuer für den texx mexx Abklatsch und der - Döner laden neben an tut echt besser ! Zudem Leider schlechter Service - Getränke erst nach 30 Minuten Wartezeit. Auf die Kerzen /Ambiente musste hingewiesen werden , Nachbestellung Dips zum Gericht zeitlich vergessen , die Getränke (v.a. Cocktails billigster misch/ keine Qualität ) , Rechnung musste man direkt selbst abholen .. wo war die Bedienung !? Die Nachfrage nach alles ok ?? Da hätte man schon einiges klären können .. leider war vieles nicht ok !! echt enttäuscht :( nie wieder

Besuchsdatum: Januar 2020
1  Danke, A929SHlaurar!
Bewertet 28. September 2019

Uns hat es gut gefallen, alles war lecker, grosszügige Portionen, sehr netter und freundlicher Service. Wir kommen wieder

Besuchsdatum: August 2019
Danke, 733susanneb!
Bewertet 6. August 2019 über Mobile-Apps

Tolles TexMex-lokal mit äußerst leckeren Cocktails.
Freundlicher Service.
Parkplätze hinter dem Haus vorhanden.

Besuchsdatum: September 2018
Danke, sandrasM5804OL!
Bewertet 20. Juli 2019 über Mobile-Apps

Wir waren hier zum ersten Mal . Es war jetzt nicht richtig schlecht , aber - LEIDER - versteht man es hier viel Gemüse zu servieren , wenig Fleisch in die Teigrollen zu füllen - mexikanisch steht drauf - ist aber leider nicht drin - weder Reis noch mashed beans als Beilage - stattdessen Pommes - hm... sehr ernüchternd - hier wird versucht mit wenig Aufwand viel aus dem Portemonnaies des Kunden herauszuholen .
Leider absolut nicht zu empfehlen
Wer auf seiner Karte, mexikanisch, Italienisch , deutsche Küche hat - hm ... wir haben preislich extrem gelitten - aber dürfen anderen von einem Besuch der mexikanischen Küche hier hoffentlich abhalten.

Besuchsdatum: Juli 2019
2  Danke, markusramnitz!