“Enttäuschend”
Bewertung zu Chillito

Chillito
Platz Nr. 1 von 19 Restaurants in Ennepetal
Bewertet 5. Januar 2020

Preis Leistung super schlecht! Viel zu teuer für den texx mexx Abklatsch und der - Döner laden neben an tut echt besser ! Zudem Leider schlechter Service - Getränke erst nach 30 Minuten Wartezeit. Auf die Kerzen /Ambiente musste hingewiesen werden , Nachbestellung Dips zum Gericht zeitlich vergessen , die Getränke (v.a. Cocktails billigster misch/ keine Qualität ) , Rechnung musste man direkt selbst abholen .. wo war die Bedienung !? Die Nachfrage nach alles ok ?? Da hätte man schon einiges klären können .. leider war vieles nicht ok !! echt enttäuscht :( nie wieder

Besuchsdatum: Januar 2020
1  Danke, A929SHlaurar!

Bewertet 28. September 2019

Uns hat es gut gefallen, alles war lecker, grosszügige Portionen, sehr netter und freundlicher Service. Wir kommen wieder

Besuchsdatum: August 2019
Danke, 733susanneb!
Bewertet 6. August 2019 über Mobile-Apps

Tolles TexMex-lokal mit äußerst leckeren Cocktails.
Freundlicher Service.
Parkplätze hinter dem Haus vorhanden.

Besuchsdatum: September 2018
Danke, sandrasM5804OL!
Bewertet 20. Juli 2019 über Mobile-Apps

Wir waren hier zum ersten Mal . Es war jetzt nicht richtig schlecht , aber - LEIDER - versteht man es hier viel Gemüse zu servieren , wenig Fleisch in die Teigrollen zu füllen - mexikanisch steht drauf - ist aber leider nicht drin - weder Reis noch mashed beans als Beilage - stattdessen Pommes - hm... sehr ernüchternd - hier wird versucht mit wenig Aufwand viel aus dem Portemonnaies des Kunden herauszuholen .
Leider absolut nicht zu empfehlen
Wer auf seiner Karte, mexikanisch, Italienisch , deutsche Küche hat - hm ... wir haben preislich extrem gelitten - aber dürfen anderen von einem Besuch der mexikanischen Küche hier hoffentlich abhalten.

Besuchsdatum: Juli 2019
2  Danke, markusramnitz!
Bewertet 15. Juli 2019

Heute nach dem Besuch der Kluterthöhle sind wir hier zu 6. eingekehrt. Der Tisch war für 18 Uhr reserviert und wir durften direkt Platz nehmen.
Leider hat die erste Bestellung der Getränke dann auf sich warten lassen. Das war aber auch das einzige Manko.

Danach war für uns eine sehr freundliche Kellnerin zuständig. Wir wurden fortan stets flott mit neuen Getränken versorgt und waren allesamt auch mit dem Essen sehr zufrieden.

Wir saßen zwar im Barbereich, auf dem Weg zur Toilette kommt man aber durch den Restaurant-Bereich und kann auch den Außenbereich sehen. Das sieht nochmal deutlich einladender aus.

Kann man hier guten Gewissens empfehlen!

Besuchsdatum: Juli 2019
Danke, Christoph F!