“TexMex in Ennepetal ”
Bewertung zu Chillito

Chillito
Platz Nr. 1 von 19 Restaurants in Ennepetal
Bewertet 6. August 2019 über Mobile-Apps

Tolles TexMex-lokal mit äußerst leckeren Cocktails.
Freundlicher Service.
Parkplätze hinter dem Haus vorhanden.

Besuchsdatum: September 2018
Danke, sandrasM5804OL!

Bewertet 20. Juli 2019 über Mobile-Apps

Wir waren hier zum ersten Mal . Es war jetzt nicht richtig schlecht , aber - LEIDER - versteht man es hier viel Gemüse zu servieren , wenig Fleisch in die Teigrollen zu füllen - mexikanisch steht drauf - ist aber leider nicht drin - weder Reis noch mashed beans als Beilage - stattdessen Pommes - hm... sehr ernüchternd - hier wird versucht mit wenig Aufwand viel aus dem Portemonnaies des Kunden herauszuholen .
Leider absolut nicht zu empfehlen
Wer auf seiner Karte, mexikanisch, Italienisch , deutsche Küche hat - hm ... wir haben preislich extrem gelitten - aber dürfen anderen von einem Besuch der mexikanischen Küche hier hoffentlich abhalten.

Besuchsdatum: Juli 2019
2  Danke, markusramnitz!
Bewertet 15. Juli 2019

Heute nach dem Besuch der Kluterthöhle sind wir hier zu 6. eingekehrt. Der Tisch war für 18 Uhr reserviert und wir durften direkt Platz nehmen.
Leider hat die erste Bestellung der Getränke dann auf sich warten lassen. Das war aber auch das einzige Manko.

Danach war für uns eine sehr freundliche Kellnerin zuständig. Wir wurden fortan stets flott mit neuen Getränken versorgt und waren allesamt auch mit dem Essen sehr zufrieden.

Wir saßen zwar im Barbereich, auf dem Weg zur Toilette kommt man aber durch den Restaurant-Bereich und kann auch den Außenbereich sehen. Das sieht nochmal deutlich einladender aus.

Kann man hier guten Gewissens empfehlen!

Besuchsdatum: Juli 2019
Danke, Christoph F!
Bewertet 31. März 2019 über Mobile-Apps

Das Essen hier war sehr lecker.
Auch die Cocktails kann ich empfehlen.
Die Bedienung war freundlich, aber etwas überfordert.

Besuchsdatum: März 2019
Danke, laurakQ2203CK!
Bewertet 18. Juni 2018

War das erste Mal im Chilito, hat mir gut gefallen.
Gutes Essen, freundliche Bedienung, gute Athmosphäre

Besuchsdatum: Juni 2018