“Alles in Ordnung”
Bewertung zu Chillito

Chillito
Platz Nr. 1 von 19 Restaurants in Ennepetal
Bewertet 15. Juli 2019

Heute nach dem Besuch der Kluterthöhle sind wir hier zu 6. eingekehrt. Der Tisch war für 18 Uhr reserviert und wir durften direkt Platz nehmen.
Leider hat die erste Bestellung der Getränke dann auf sich warten lassen. Das war aber auch das einzige Manko.

Danach war für uns eine sehr freundliche Kellnerin zuständig. Wir wurden fortan stets flott mit neuen Getränken versorgt und waren allesamt auch mit dem Essen sehr zufrieden.

Wir saßen zwar im Barbereich, auf dem Weg zur Toilette kommt man aber durch den Restaurant-Bereich und kann auch den Außenbereich sehen. Das sieht nochmal deutlich einladender aus.

Kann man hier guten Gewissens empfehlen!

Besuchsdatum: Juli 2019
Danke, Christoph F!

Bewertet 31. März 2019 über Mobile-Apps

Das Essen hier war sehr lecker.
Auch die Cocktails kann ich empfehlen.
Die Bedienung war freundlich, aber etwas überfordert.

Besuchsdatum: März 2019
Danke, laurakQ2203CK!
Bewertet 18. Juni 2018

War das erste Mal im Chilito, hat mir gut gefallen.
Gutes Essen, freundliche Bedienung, gute Athmosphäre

Besuchsdatum: Juni 2018
Danke, Hermann S!
Bewertet 14. Februar 2018

Wir waren an einem Freitag Abend im Chillito. Wir hatten für 18 Uhr einen Tisch bestellt weil die Nutzung eines Gutscheinbuchs auf 19 Uhr begrenzt war. Wir hatten den Tisch vor den Wc-räumen der etwas abgelegen ist. Das war angenehm, weil sich das Restaurant rasch füllte und damit auch der Geräuschpegel stieg. Der Service war zügig und sehr freundlich. Das Essen war durchweg überaus gut. Wir kommen auf jeden Fall wieder.

Besuchsdatum: Februar 2018
1  Danke, 964katjar!
Bewertet 3. Oktober 2017 über Mobile-Apps

Nach vielen Jahren, auf Empfehlung waren wir vier Freunde von einer Besichtigung zum
Abendessen in Ennepetal - Restaurant Chillito .
Sehr freundlich wurden wir empfangen und
einen gemütlichen Fensterreihe zugewiesen.

Die bestellten Getränke waren schnell
da. Die ausgesuchten Speisen, wurden
zeitnah gebracht und waren frisch und
schmackhaft zubereitet .

Angenehm und nicht aufdringlich läuft
der Sportkanal ohne Ton.

Die Einrichtungen laden jeweils an den unterschiedlichen Standorten zum
Verweilen und Gesprächen ein.

Sauber und ordentlich streift der Blick über
Theke und Massivholz-Einrichtungen .

Wo ich jetzt noch hörte, das Vereine sich
immer mehr, diesen netten Treffpunkt für
die Zukunft ausgesucht haben.
So kann man diese Führung mit Personal
nur beglückwünschen und gerne weiter
empfehlen.

Liebe Grüße