“Westfälischer Charme - in die Jahre gekommen”
Bewertung zu Hotel Rosine

Hotel Rosine
Hotel Rosine
Gelsenkirchen
“Westfälischer Charme - in die Jahre gekommen”
Bewertet am 25. Januar 2014

Das Hotel und Restaurant Rosine liegt im höher gelegenen Stadtteil Altenvoerde. Waldreiche Naherholungsgebiete und die Hasper Talsperre sind nicht weit. Das Hotel ist sehr verwinkelt, die Zimmer angemessen eingerichtet - wirken stilistisch recht zusammengewürfelt und deutlich in die Jahre gekommen. Morgens wird man vom nahegelegenen Kirchturm liebevoll wachgeglockt.
Wir haben dort aufgrund einer Hochzeit, welche im Hause stattfand, übernachtet. Das Buffet bei der Festlichkeit war recht ordentlich - bürgerliche Standardküche. Das Frühstückbuffet am Morgen fanden wir etwas karg. Für eine Nacht war es o.K.

Zimmertipp: Das Dachzimmer welches wir hatten war riesig groß - und hatte eine Appartmentküche.
  • Aufenthalt August 2013, Paar
1 Danke, taodoc!

Alleinreisende

Sie waren bereits im Hotel Rosine? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Rosine

Unternehmen: Hotel Rosine
Anschrift: 2-3 Bergstraße, 58256 Ennepetal, Nordrhein-Westfalen, Deutschland
Lage: Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Ennepetal
Nr. 1 von 2 Pensionen in Ennepetal
Preisspanne pro Nacht: 69€ - 92€
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Hotel Rosine 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Rosine daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.