“Super leckeres Essen, freundlicher und schneller Service.”

Cafe Restaurant Plessen
Platz Nr. 18 von 19 Restaurants in Ennepetal
Bewertet vor 3 Wochen

Tisch telefonisch reserviert, freundlicher Empfang am Eingang, Tisch mit Abstand zu weiteren Gästen, aufmerksamer und freundlicher Service, super leckerer „Gruß aus der Küche“ schmackhaft angerichteter Salat und ein tolles Hauptgericht bei allen. Zum Abschluss gab es noch ein kostenloses Dessert. Danke für den Service und das leckere Essen. Gern nach dem „Teil-Lockdown“ wieder.

Besuchsdatum: November 2020
1  Danke, Anko-19699!

Bewertet 22. September 2020

Nach 40 Minuten hatten wir weder Getränke noch Kuchen!! Wir baten den Service mehrmals uns doch wenigstens schon mal die Getränke zu bringen worauf wir immer mit einem -ja gleich- vertröstet wurden.. Nach 40 Minuten verließen wir das Restaurant durstig und hungrig ! Für uns kein 2.mal!!!

Besuchsdatum: September 2020
Danke, Walbo1960!
Bewertet 6. September 2020 über Mobile-Apps

Nach einem schönem Spaziergang rund um die Hasper Talsperre ging es im kleinen Familien Kreis zum Abendessen in das nahe gelegene Kaffee Restaurant Plessen.
Sehr schöne Terrasse, mit Blick auf die umliegenden bewaldeten Hügel.
Im Inneren, eine etwas sterile Atmosphäre.
Da für entschädigt die sehr gute Küche, hier sind besonders die vielen unterschiedlichen Schnitzel Varianten sehr zu empfehlen.
Die Bedingung ist freundlich , leider fehlt es an der Spritzigkeit. Auf dass 1. Getränk haben wir über 1/2 Stunde gewartet, selbst in Corona Zeiten sollte der Gast doch flotter bedient werden
Ein nett angerichteter und auch schmackhafter " Gruß aus der Küche" entschädigt dann ja wieder ein wenig.
Die Preise sind sehr moderat und zu der bestellten Schnitzel Variante ein original Bayrisches Zwick'l Bier sind schmackhaft und sehr empfehlenswert.
Alles in allem, gut bürgerliche Küche, reichlich und lecker zu zivielen Preisen.
Jürgen aus Wuppertal

Besuchsdatum: September 2020
Danke, 135juergenl!
Bewertet 21. August 2020 über Mobile-Apps

Wir waren heute das erste Mal dort und waren von den frischen Mahlzeiten sehr beeindruckt. Wo bekommt man heute schon noch die gutbürgerliche, deutsche Küche ohne dass die Essen matschig sind oder die Restaurants die besten Jahre schon hinter sich haben. Die Speisen lassen ein bisschen auf sich warten, aber ich gehe ja auch essen um mich nett zu unterhalten. Der Service ist sehr zuvorkommend und ausgesprochen freundlich. Vor allem, wenn man bedenkt, dass er an diesem Abend die einzige Servicekraft war. Wir fanden es klasse und werden in Zukunft wieder hingehen.

Besuchsdatum: August 2020
Danke, ceha227!
Bewertet 20. August 2020

Anlass war ein Geburtstagsessen mit der Familie ( 9 Pers. ) Tisch war eine Woche vorher telefonisch bestellt aber bei Ankunft leider nicht vorbereitet. Längere Wartezeit aufs Essen war , aus Erfahrung, einkalkuliert. Bei allerdings fast leerem Haus dann doch mit 1,5 Stunden erstaunlich lang. Als dann das Essen in einem Zeitraum von 30 Minuten serviert wurde, fehlte dann die Beilage, die nochmal 20 Minuten brauchte um an den Tisch gebracht zu werden. Angeblich sind 5 Personen in der Küche , die Frage stellt sich , was diese Leute dort wohl machen ? Kochen scheinbar nicht !! Nie wieder !!

Besuchsdatum: August 2020
Danke, XYZ1230000!