“Wird zunehmend unfreundlicher...”

Sie haben ein Foto?
Fügen Sie es hinzu.
Delphi Restaurant
Bewertet 5. Mai 2019

Wenn ich vor längerer Zeit noch 4 Punkte vergeben habe, reicht es jetzt nach weiteren Besuchen nur noch für 2 Punkte, also mangelhaft. Wir wurden unfreundlich begrüßt und an einen Tisch gesetzt, den wir nicht wollten. Andere freie Tische blieben zu unserem Ärger frei und wir gingen als ziemlich letzte Gäste. Ich lasse mich ungern so behandeln.

Besuchsdatum: April 2019
Danke, heinrichg4711!

Bewertet 7. Januar 2019

Wir waren gestern hier zu viert zum Mittagessen, der reservierte Tisch, das Ambiente & der Service waren freundlich und nett, alles scheint sauber. Meine Schwiegereltern bestellten Spieße und mein Freund und ich Hachfleischröllchen. zuerst gab es den Salat, der leider unter einem nicht schmackhaften Dressing begraben war, der Salat ohne Dressing oder mit Essig/Öl wäre sicher schmackhafter. Die Beilage zu meinen Hackfleischröllchen (Reis und Zaziki) waren geschmacklich in Ornung. Die Hackfleischröllchen haben meinem Freund und mir nicht geschmeckt, sie hatten einen eigenartigen Geschmack, nicht zu definieren, vielleicht ein Gewürz dass man nicht zuordnen kann oder schlimmer noch, vielleicht war etwas mit dem Hack nicht in Ordnung?!?! Gestern Nachmittag fing bei uns beiden jedenfalls der Magenterror an, ohne darauf näher einzugehen, unsere Körper wollten das Mittagessen nicht bei uns behalten :( Nach einer unschönen Nacht sind wir nun beide froh auf dem Weg der Besserung zu sein... Vielleicht haben wir empfindlich auf eines der Gewürze reagiert, mag sein, aber Hack würde ich persönlich so schnell nicht mehr bestellen.

Besuchsdatum: Januar 2019
Danke, MissNippes!
Bewertet 4. November 2018

Wir waren zwei Erwachsene und ein Kind. Für Kinder werden spezielle Menüs offeriert. Wir drei waren wirklich beeindruckt vom schnellen Service, der freundlichen Atmosphäre und natürlich den feinen Speisen. Jederzeit empfehlenswert.
PS: Sehr moderate Preise!

Besuchsdatum: November 2018
Danke, strassmann2016!
Bewertet 2. Oktober 2018 über Mobile-Apps

Gutes griechisches Essen, angemessene Portionen, netter Service. Dieses Lokal ist gut besucht, das Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt und das Personal ist aufmerksam, gastfreundlich und zuvorkommend. Empfehlenswert!

Besuchsdatum: April 2018
Danke, tanjak732!
Bewertet 14. Dezember 2017 über Mobile-Apps

Wir feierten mit 4 Paaren. Jeder von uns bestelle etwas anderes von der reichhaltigen Speisekarten. Wir wurden freundlich und schnell bedient.
Die Speisen waren schmackhaft und die Getränke gut. Außer, dass der Gräuschpegel wegen verschiedener Feiern im gleich, großen Raum, sehr hoch war, fühlten wir gut und kommen bestimmt wieder.

Besuchsdatum: Dezember 2017
Danke, drreinhardn!