“Essen bei der Radtour ”

Sie haben ein Foto?
Fügen Sie es hinzu.
Delphi Restaurant
Bewertet 2. Oktober 2018 über Mobile-Apps

Gutes griechisches Essen, angemessene Portionen, netter Service. Dieses Lokal ist gut besucht, das Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt und das Personal ist aufmerksam, gastfreundlich und zuvorkommend. Empfehlenswert!

Besuchsdatum: April 2018
Danke, tanjak732!

Bewertet 14. Dezember 2017 über Mobile-Apps

Wir feierten mit 4 Paaren. Jeder von uns bestelle etwas anderes von der reichhaltigen Speisekarten. Wir wurden freundlich und schnell bedient.
Die Speisen waren schmackhaft und die Getränke gut. Außer, dass der Gräuschpegel wegen verschiedener Feiern im gleich, großen Raum, sehr hoch war, fühlten wir gut und kommen bestimmt wieder.

Besuchsdatum: Dezember 2017
Danke, drreinhardn!
Bewertet 12. September 2017

Wir haben gut gegessen - und viel. Die warme Vorspeise hätten wir besser weggelassen. Der Service ist freundlich, vielleicht ein wenig lustlos. Aber es war Montag und wenig los. Das Essen war schmackhaft mit viel Fleisch und Knoblauch, so, wie man es beim Griechen erwartet - allerdings nicht sehr einfallsreich. Wir waren zufrieden und kommen wieder.

Besuchsdatum: September 2017
Danke, heinrichg4711!
Bewertet 23. Juni 2017

Nettes griechisches Restaurant im Zentrum von Seelscheid gelegen.
Reichhaltiges Angebot an griechischen Spezialitäten, wie man sie gewohnt ist.
Nettes Ambiente und aufmerksame Kellner. Für ein Mittag- oder Abendessen gut geeignet.

Besuchsdatum: März 2017
Danke, TobiasG1584!
Bewertet 10. Mai 2017 über Mobile-Apps

Wenn man griechisches Essen sucht ist man im Delphi gut aufgehoben. Das Restaurant liegt etwas versteckt hinter einem Parkplatz an der Hauptstraße von Seelscheid.
Die Einrichtung ist typisch griechisch aber etwas kitschig.
Der Service ist aufmerksam .
Preis-Leistung ist gut.
Alles in allem Durchschnitt.
Die Karte und die Küche könnte mehr original griechische Küche vertragen.

Besuchsdatum: Mai 2017
Danke, Koelner70!