“In die Jahre gekommen”

Nr. 1 von 2 Hotels in Schwelm
St. Wendel, Deutschland
“In die Jahre gekommen”
Bewertet am 20. Februar 2014

Das ganze Hotel ist etwas in die Jahre gekommen. Alles wirkt alt und riecht auch so.
Die Dusche ist ein Witz und wirklich extrem klein, wenn dann noch eine Schräge hinzukommt .....
Das Bett geht meiner Meinung nach auch gar nicht. Wirkt wie das Bett aus einem Jugenzimmer. Quietscht und wackelt!
Das Frühstück und der Service waren allerdings Top.

• Aufenthalt Februar 2014, Business
Danke, Everton d!
Direktion H, Verkaufsleiter von Fritz am Brunnen Parkhotel, hat diese Bewertung kommentiert, 3. Juni 2014
Wir danken Ihnen recht herzlich für Ihre Bewertung.

Alleinreisende
  • Finnisch zuerst
Ein TripAdvisor-Mitglied
Bewertet am 19. November 2013

Das Hotel lag etwas abgelegen, daher war ohne ein Auto kein auswärtiges Essengehen ohne Umstände möglich, leider.
Die Zimmer hatten abgenutzte Möbel, das Hotel und das Mobiliar ist wohl schon älter.
Der Geruch von neuem Mobiliar ist eindeutig besser.

• Aufenthalt November 2013, Business
2 Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Schwelm.

Dubai, Vereinigte Arabische Emirate
Bewertet am 25. Oktober 2013

Das Hotel hat 4 Sterne, obwohl ich glaube, die Standards für diese Einstufungen sind von Land zu Land verschieden, denn in Dubai wäre das ein 3-Sterne-Hotel. Ich habe 2 Nächte in einem Einzelzimmer übernachtet, das relativ klein aber sauber und ordentlich war. Glücklicherweise bin ich nicht allzu groß, so dass die Größe des Bettes für mich kein Problem war, ist man jedoch größer, ist das Bett zu klein. Das Badezimmer ist winzig, Hygieneartikel waren aber reichlich vorhanden. Mein Hauptproblem war die Größe der Duschkabine, in der ich mich nicht einmal umdrehen konnte, um mich selbst abzuschrubben!! Die Wände sind dünn und einige laute indische Gäste im Nachbarzimmer hielten mich eine Nacht lang wach. Das Frühstück war deutscher Standard und gut zubereitet. Der Service war zuvorkommend und sehr schnell. Ich würde dieses Hotel für Alleinreisende und 1 oder 2 Übernachtungen empfehlen.

Danke, Lakshmi P!
Bewertet am 19. September 2012

Zimmer 411 stellte sich als sehr kleines Zimmer mit winzigem Bad heraus. Preis/Leistung fuer dieses Zimmer nicht in Ordnung. Neben der Größe störte die schlechte Matratze, ein wackeliger Schrank und eine loser Brausenhalter in der Dusche.
Positiv ist der freundliche Service am Empfang und im Restaurant und der schöne Park anzumerken.

Das plüschige Ambiente gefaellt nicht jedem.

• Aufenthalt September 2012
Danke, WHerre!
Bewertet am 2. April 2012

Als Tagungshotel ist das Hotel gut geeignet. Der Tagungsservice bemüht sich sehr, allerdings ist das Tagungsbuffet, Fingerfood und Suppe, nicht gerade 4-Sterne mäßig, Die Suppe war (3. Aufenthalt) jedes Mal wässerig oder versalzen und die paar Pizzastücke und die anderen Häppchen schmeckten nach ALDI-aufgetaut.
Die Hotelzimmer sind OK, aber das Hotel besteht aus zwei Häusern, der mneue Teil hat den Charme von Beton und auch die Zimmer sind irgendwie so. So könnte selbst in der Hochzeitssuite (Zimmer 111) mal wieder der Betonbalkon gepflegt werden (Risse) und die Blumenkästen sind auch nicht hübsch bepflanzt....
Im Alten Haus, dass durchaus Charme hat mit dem Restaurant ist es irgenwie hübscher und kultiger. Nun gut, was soll der Hotelier machen, wenn es ein altes hübsches Haus hat und ein Nebenhaus aus der Betonkultur der siebziger Jahre!
Das Frühstück ist gut!
Aber als Tagungshotel gut geeignet!

• Aufenthalt März 2012, Business
1 Danke, wm4750!
Neuss, Deutschland
Bewertet am 21. März 2012

Ich war auf einer Tagung dort.
Das Ambiente ist etwas gewöhnungsbedürftig und man darf von mancher Äußerlichkeit nicht auf die Qualität des Hauses schließen.
Zum Bsp. hat das Treppenhaus des Annex-Gebäudes den Charme eines Finanzamt-Treppenhauses. Auch mancher Barockstuck im Mobiliar ist eher nicht mein Stil, aber er passt.
Die Zimmer sind gut und auch für ein Tagungshotel gut ausgestattet. Es gibt überall T-Hotspot (wer eine Flat hat als Telekomkunde kann es kostenlos nutzen).
Das Essen, die Tagungsmöglichkeiten und vor allem der Service überzeugen!

• Aufenthalt März 2012, Business
1 Danke, DakotaMan!
Hamm Nordrheinwestfalen
Bewertet am 1. Januar 2012

Wir haben das Hotel an Silvester gebucht weil wir dieses Jahr einfach mal etwas ganz anderes ausprobieren wollten. Als wir ankamen wurden wir sehr freundlich in Empfang genommen und es wurde uns alles sehr gut erklärt und alle Fragen beantwortet. Als wir auf unserer Zimmer kamen waren wir allerdings doch sehr enttäuscht da es sehr sehr klein und beengt war. Da muss ich leider Punkte abziehen. Fürs nächste mal würden wir das wahrscheinlich anmerken ein nicht ganz so kleines Zimmer zu bekommen. Da es aber nur für diese eine Nacht war haben wir mal drüber hinweg gesehen.

Um 19:00 Uhr gingen wir dann zur Silvestergala im Kaisersaal und der Name sagt wirklich schon alles es war wirklich ein sehr schöner Saal und man hat sich direkt wohl gefühlt. Wir genossen an dem Abend ein leckeres 6 Gänge Silvestermenü. Das in passenden Abständen serviert wurde. Es wurde immer gefragt ob man etwas trinken möchte oder andere Wünsche hat.

Das Frühstück am morgen war einfach nur ein Traum anders kann man es nicht beschreiben. Da wir schon in einigen 4-5 Sterne Hotels waren hatten wir sehr gute Vergleichsmöglichkeiten und dieses Frühstück hatte einfach alles was das Herz begehrt. Es wurde alles rechtzeitig nachgefüllt und der Tisch wurde sehr schnell abgeräumt so bald man sich noch etwas zu Essen geholt hat. Es stimmte einfach alles an diesem Frühstück.

Wir würden dieses Hotel wirklich jedem empfehlen der sich ein wunderschönes Ambiente wünscht und sich einfach mal ein Wochenende nur verwöhnen lassen möchte.

Sehr guter Service und sehr hilfsbereite Mitarbeiter.

Großes Lob :)

lieben Gruß Symara

• Aufenthalt Dezember 2011, Paar
Danke, Symara29!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Schwelm.
Golfhotel Vesper
Elberfeld-Mitte
Central-Hotel Wuppertal
Central-Hotel Wuppertal
Nr. 3 von 26 in Wuppertal

Sie waren bereits im Fritz am Brunnen Parkhotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Fritz am Brunnen Parkhotel

Unternehmen: Fritz am Brunnen Parkhotel
Anschrift: Brunnenstraße 24-28, 58332 Schwelm, Nordrhein-Westfalen, Deutschland
Lage: Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Schwelm
Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 2 Hotels in Schwelm
Preisspanne pro Nacht: 86€ - 161€
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Fritz am Brunnen Parkhotel 4*
Das First-Class Hotel Haus Friedrichsbad liegt idyllisch inmitten von grünen Wäldern und Wiesen. Das ehemalige Kurhotel, dessen Ursprung bis in das Jahr 1786 zurückreicht, liegt eingebettet im ehemaligen Kurpark. Hier, inmitten zentraler Abgeschiedenheit erwartet Sie ein First-Class-Hotel mit jeglichem Komfort. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, HRS, Hotels.com, TripOnline SA, Hotel.de, Invia SSC Germany GmbH und Eurosun als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Fritz am Brunnen Parkhotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Fritz Am Brunnen Parkhotel Schwelm