“Naja”

Keule
Platz Nr. 2 von 52 Restaurants in Schwerte
Küche: Amerikanisch, Deutsch, Grillspezialitäten
Bewertet 7. Juli 2020

Speisekarte aufgrund von Corona nur per Scan auf d. Handy möglich. Nur schlecht, wenn sich die Karte nicht direkt öffnen lässt (selbst die Gäste ein Tisch weiter hatten Probleme damit).
Andere Restaurants bieten trotz der Coronalage eine normale Speisekarte an (mir ist dennoch klar, dass die Reinigung ein Zeitaufwand ist).
Es dauerte lange, bis man uns nach der Essensbestellung gefragt hat (zu dem Zeitpunkt war das Getränk fast leer getrunken).
Die Ofenkartoffel mit Putenbrust war okay, aber muss ich nicht nochmal bestellen.
Leider gab es auch kein Salz & Pfeffer auf den Tischen oder alternativ in Tütchen oder in einer kleinen Schale.
Habe Verständnis dafür, dass es in der schwierigen Zeit seit Corona mehr Arbeit ist und evtl. einige Dinge dadurch nicht zufriedenstellend sind.

Besuchsdatum: Juli 2020
Danke, dreizweieins!

Bewertet 7. März 2020 über Mobile-Apps

Tolle Location und Personal mit guter Laune und leckeres Essen in gemütlicher Umgebung. Immer wieder gerne

Besuchsdatum: November 2019
Danke, sabinem28!
Bewertet 13. Oktober 2019 über Mobile-Apps

Wir waren abends spontan dort.... ich kann nur sagen: sooooo schlecht habe ich in meinem ganzen Leben noch nicht gegessen. Nicht dass wir über 1 Stunde auf das Essen( wenn man es als solches bezeichnen möchte) gewartet, es war eine vollkommene Unverschämtheit.

Besuchsdatum: August 2019
7  Danke, luluschka!
Bewertet 13. September 2019 über Mobile-Apps

Wir gehen schon seid 15 Jahren in die Keule. Das Ambiente ist einfach toll, wir fühlen uns durch den tollen und netten Service super wohl. Das Essen ist immer der Wahnsinn und das für ein super Preis-Leistung-Verhältnis! Wir kommen gerne und bleiben gerne den Abend über bei Euch. Vielen Dank für die vielen netten Abende bei Euch!

Besuchsdatum: August 2019
2  Danke, christophersP659JB!
Bewertet 18. April 2019 über Mobile-Apps

Eine Kneipe, Bar, Restaurant, IN-Schuppen, usw., einfach stark! Hier trifft man sich, hier sitzt man gesellig beisammen, genießt Speis und Trank und die Atmosphäre. Wer hier meckert oder was zu meckern hat, hat hier nichts zu suchen!

Besuchsdatum: April 2019
1  Danke, Achti!