“Tolle Location ”

Keule
Platz Nr. 1 von 52 Restaurants in Schwerte
Küche: Amerikanisch, Deutsch, Grillspezialitäten
Bewertet 6. November 2018 über Mobile-Apps

Die Location, das Essen, der Service und alles, wirklich alles ist Mega Klasse.
Die Preise als auch die Portionen sind ein Wahnsinn.
Hier kommt jeder voll auf seine Kosten. Es macht hier einfach Spaß.
Erlebnisgastronomie pur

Besuchsdatum: Oktober 2018
Danke, andreh445!

Bewertet 2. Oktober 2018 über Mobile-Apps

sehr tolles Personal das einem eine super Auswahl an schmackhaften Gerichten kredenzt.
Hier geht Alt und Jung hin

Besuchsdatum: Oktober 2018
Danke, Frank V!
Bewertet 17. September 2018 über Mobile-Apps

Freundliche Service, urige Ausstattung, reichhaltige Karte, geöffnet bis 03.00 Uhr,
Hinter der Theke hängt die Keule

Danke, vomedo!
Bewertet 14. September 2018

Diese urige Kneipe besuchte ich letztes Wochenende das erste Mal. Das Interieur ist bodenständig und durch das viele Holz urgemütlich. Wir saßen oben auf der Empore, hatten somit unsere Ruhe und konnten den Mädelsabend zelebrieren ☺️ Das Essen ist super lecker bei guten Preisen und einer ordentlichen Portionsgrösse. Der Beilagensalat war da nicht mehr zu schaffen. Von Burger über Schnitzel und Gutbütgerlich ist alles auf der Karte zu finden. Die Auswahl an Bieren ist ziemlich gut. Dazu muss ich den Service loben, schnell und total nett, da gebe ich gerne Trinkgeld Ach ja das Klo ist der Hammer denn Grund findet aber schön selbst heraus und ich durfte die ganze Zeit auf den Elchkopf schauen – ich liebe Mr.Moose

Danke, Sarah S!
Bewertet 10. September 2018

Wir sind einmal im Monat freitags zum Stammtisch hier, mit festem Tisch und ansonsten vollem Haus. Das Essen von der Monatskarte ist unfassbar günstig, etwa ein Rumpsteak in guter Qualität für 9,90 inkl. Pommes! Viele Gruppen, die sich hier regelmäßig treffen, zwei Säle, trotzdem gemütlich. Das Highlight: die stylischen neuen Toiletten mit zielgruppengerechten Wandbildern.

Danke, Ulrich E!