Bewertet am 18. Februar 2018 über Mobile-Apps

Sehr nettes, gemütliches und vor allem sauberes Hotel. Das Preis-Leistung Verhältnis ist perfekt. Frühstück- sehr reichhaltig und vielseitig. Inhaber und Personal sehr freundlich. Konnten leider das Restaurant nicht testen. Der Anzahl an Gästen nach aber sehr gut.

Aufenthaltsdatum: Februar 2018
Reiseart: Reiseart: als Paar
Danke, Octopussy13C!
Bewertet am 18. Februar 2018 über Mobile-Apps

ist dieses ausgesprochen hübsche 3-Sterne Haus. Unser Zimmer (Nummer 1) war neu und gemütlich eingerichtet, das Bad ebenso, okay der Teppichboden ist Geschmacksache. Jedenfalls waren wir schon in 4-Stern Häusern die nicht annähernd so geschmackvoll eingerichtet waren. Das Frühstück ebenfalls sehr ordentlich und frisch. Abendessen war ausgezeichnet und das Preis-Leistungsverhältnis passt auch total. Das was uns aber am allerbesten gefallen hat , war die herzliche, humorvolle und immer freundliche Atmosphäre in diesem Haus! Einfach zum Wohlfühlen!

Aufenthaltsdatum: Februar 2018
Reiseart: Reiseart: mit Freunden
Danke, piVoitsberg!
Bewertet am 30. Juli 2017

Etwas ausserhalb aber mit guter Verkehrsanbindung.
Ruhige, moderne eingerichtete Zimmer mit tollem Ambiente.
Parkplatz vorm Haus.
Reichhaltiges Frühsück das keine Wünsche übrig läßt.
Absolut zu empfehlen und auch im Preis gerechtfertigt

Aufenthaltsdatum: Januar 2017
  • Reiseart: Reiseart: mit der Familie
Danke, Andreas S!
Bewertet am 26. Juli 2017 über Mobile-Apps

Das Hotel ist gut in Schuss und wurde erst vor ein paar Jahren umgebaut. Ich hatte ein Dachzimmer erwischt und zum Glück schlechtes Wetter. Im Hochsommer ist es in diesem Zimmer wohl sehr warm, da es auch an diesem Tag schon gut warm im Zimmer war. Der Rest war super, alles sauber und freundliches Personal. Das Frühstück ist ausreichend und war lecker und frisch. Preis Leistung bezeichne ich als angemessen.

Aufenthaltsdatum: Juli 2017
Reiseart: Reiseart: geschäftlich
Danke, Krotschi!
Bewertet am 10. Juli 2017 über Mobile-Apps

Die Küche ist einfach,aber trotzdem sehr vielseitig.Es schmeckt wie bei Oma.Der Service ist gut,die Weine sind einfach,aber sehr ordentlich.Die Preise stimmen.Man gibt sich viel Mühe.Das Haus ist nach einem Brand neu aufgebaut.Alles ist auf dem neuesten Stand.

Aufenthaltsdatum: Juli 2017
Reiseart: Reiseart: mit der Familie