“Ein versteckter Gourmet Tempel”
Bewertung zu Landgasthof Deele

Landgasthof Deele
Platz Nr. 3 von 29 Restaurants in Warburg
Bewertet 1. April 2018 über Mobile-Apps

Wahnsinn, man wird von den erstklassig zubereiteten Speisen überrascht. Für jeden Geschmack ist etwas dabei. Hinsichtlich Bedienung, Essenqualität, Getränke gibt es nichts auszusetzen.
Wir fahren bald wieder hin!

Danke, Peter H!

Bewertet 9. August 2017

In Warburg und Umgebung haben montags und dienstags viele Restaurants geschlossen. Aber nicht nur deshalb ist die Deele immer ein guter Tipp. Wir haben mit Freunden nett draußen gesessen. Auch die Kinder fanden es schön.
Das Personal hatte mit dem sich füllenden Außenbereich viel zu tun, beim Bestellen hat es sich aber viel Mühe gegeben. Für ein Kind, das sich vegetarisch ernährt, wurde auf Nachfrage ein Burger mit gebackenem Camembert statt Rindfleisch zubereitet. Das hat ein Stück weit den Abend gerettet ;-).
Auch für die Erwachsenen war alles nett und schmackhaft. Die Bandnudeln mit Flusskrebsen sind eine reichhaltige Eiweiß-Bombe, die mir im Nachhinein etwas schwer im Magen lag. Aber lecker...

Danke, Christian O!
Bewertet 30. Juli 2017

Schön eingedeckte Tische, gestärkte Serviettenund freundlicher und zuvorkommender Service.
Zwiebelsuppe und Ziegenkäse mit Wildkrautsalat als Vorspeise sehr lecker.
Wiener Schnitzel, Lachs mit Reibekuchen und Salat mit Scambi auch sehr lecker und vorallem reichlich.
Selbst für Montagabend sehr gut besucht.
Reservierung bei mehreren Personen angebracht.
Wir haben einen schönen Abend verbracht.
Immer wieder gerne.

Danke, Andreas S!
Bewertet 11. Juli 2017 über Mobile-Apps

guter Service.Vielseitige Gerichte.Die Weine sind ordentlich.Die Fleischgerichte sind stellenweise zu mächtig.Nicht jedermanns Sache.Sonst nur zu empfehlen.

Danke, Hans-Joachim K!
Bewertet 10. Juli 2017 über Mobile-Apps

Spontaner Besuch zum schnellen Mittagessen und wir waren sehr positiv Überrascht. Sehr leckerer Lachs, guter Flusskrebsalat der mit einer zusätzlichen Prise Salz und Pfeffer sehr gut wurde, sehr guter Wildkräutersalat mit gratiniertem Ziegenkäse und Himbeervinaigrette....sehr gute Speisenauswahl. Gepflegt und sehr lecker. Wir kommen wieder!

Danke, Modulquadrat!