“nicht mehr die erste Wahl”
Bewertung zu Hotel Alt Warburg

Nr. 1 von 1 Hotels in Warburg
Köln, Deutschland
“nicht mehr die erste Wahl”
Bewertet am 16. Dezember 2013

Jetzt bin ich schon mehrfach im Hotel Alt Warburg abgestiegen und hoffte immer wieder, dass mein Gefühl sich ändern würde: Nein, es steht für mich fest, dass ich hier nicht erneut übernachten möchte.
Die Zimmer sind sauber, allerdings entspricht ihr Zustand nicht dem für einen solchen Preis üblichen Standard. Im Bad findet man zwar alles, aber es scheint schon etwas in die Jahre gekommen zu sein, denn zum einen hängen Spiegel schief und zum anderen hat das Handwaschbecken bereits einen älteren Schaden, den man nicht repariert hat. Zwar bemüht sich das Personal, fehlende Dinge zu beschaffen, aber das ändert nichts am Zustand der Matratzen, die auch schon bessere Zeiten gesehen haben.
Zudem liegt das Hotel in unmittelbarer Nähe zu einer Kirche, deren Glockenschlag zu jeder halben Stunde einmal und zu jeder vollen Stunde mit der Anzahl der Stunden zu hören ist. Nicht gerade erquicklich, wenn man schlafen möchte.

Zimmertipp: Ein Zimmer zur Gasse im 2. oder 3. Stockwerk wäre sicherlich ruhiger, allerdings ist dort der allgem ...
  • Aufenthalt Dezember 2013, Paar
5 Danke, urbanwinner!

Alleinreisende
Bewertet am 23. April 2012

Ich war im Hotel Alt-Warburg für drei Tage und würde dieses Hotel jedem empfehlen, der in der Gegend ist. Das Hotel ist sauber und komfortabel. Die Zimmer sind groß und die Betten bequem. Das Restaurant hat tolles Essen zu guten Preisen. Das Personal war wundervoll.

Danke, olmsteadj!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Warburg.
Hotel Montana Diemelstadt
Nr. 1 von 5 in Warburg
Pension Franzbäcker
Pension Franzbäcker
Nr. 3 von 5 in Warburg

Sie waren bereits im Hotel Alt Warburg? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Alt Warburg

Unternehmen: Hotel Alt Warburg
Anschrift: Kalandstr. 11, 34414 Warburg, Nordrhein-Westfalen, Deutschland
Lage: Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Warburg
Nr. 1 von 1 Hotels in Warburg
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Alt Warburg 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HRS, Odigeo und Hotel.de als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Alt Warburg daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.