“Qualität des Essens durchschnittlich, Preis überhöht”
Bewertung zu Restaurant Tu

Restaurant Tu
Platz Nr. 5 von 30 Restaurants in Warburg
Bewertet 1. April 2018

Das thailändische Gericht bestand fast ausschließlich aus Bambus, ein paar Zwiebeln, 3 kleinen Stückchen Paprika und abgezählten 8 kleinen Hünchen-Stückchen. Dafür 14,50€ zu verlangen ist unverschämt.
Ich möchte nicht behaupten, dass es überhaupt nicht schmeckt, aber mehr als Durchschnitt ist es leider nicht.
Vom Preis-Leistungsverhältnis her das teuerste Restaurant in der Umgebung.

Besuchsdatum: März 2018
Danke, WARHX2018!

Bewertet 8. Februar 2018

Wenn wir meine Schwester besuchen, laden wir sie dann immer mittags zum TU ein, da es ihr Lieblingsrestaurant ist. Auch uns schmeckt es dort sehr gut. Das Essen ist gut bemessen und immer knackig frisch. Dazu noch eine Vorspeise und Nachtisch, man ist immer gut gesättigt. Der Service ist freundlich und zuvorkommend, das Ambiente des Restaurants nett und gemütlich, man fühlt sich wohl. Sonntags sollte man vorher reservieren, da ist es oft ausgebucht, was ein gutes Zeichen ist.

Besuchsdatum: Januar 2018
Danke, Brigitte F!
Bewertet 30. Dezember 2017 über Mobile-Apps

Nette und aufmerksame Bedienung, schöne Auswahl an wirklich leckeren Speisen. Wir kommen gerne wieder !

Besuchsdatum: Dezember 2017
Danke, Harald S!
Bewertet 22. September 2017

Top Service, beste Qualität! Ich habe noch kein Chinarestaurant gefunden, daß Tu erreicht hätte - und ich habe etliche ausprobiert...

Tipp: Es gibt eine Mittagskarte, auch Samstags.

Besuchsdatum: September 2017
Danke, Guido J!
Bewertet 11. Juli 2017

Die Auswahl ist wirklich reichhaltig. Der Geschmack entspricht den asiatischen Erwartungen in Deutschland. Preis & Leistung ist OK.

Besuchsdatum: Juni 2017
Danke, alfonsfischer!